Katja-Love jetzt Haus oh la la in Kastellaun
Frage 
Kontaktdaten
Haus oh la la / Katja Love
Fordstraße 1
56288 Kastellaun
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Habe im Forum noch aus 2018 was von Katja Love Koblenz gelesen
und nun
Haus oh la la mit der Website Katja-Love.de bei der
Internetsuche (Gegend Koblenz) gefunden.

War schon mal jemand in Kastellaun (Eröffnung war lt Website im Februar 2019)
und kann was berichten?

Die Website ist eher gewöhnungsbedürftig, die Fotos dort könnten um einiges größer sein.
Aber an Girls haben sie mal nicht gespart Smile.
Zitieren
#2
Hallo Henry,

ich war jetzt zwei mal in Kastellaun im Ohlala, das erste mal mitte Juni und das zweite mal Anfang August. Habe ca. 150km bis da hin einfachen Weg und ich bin auch nur da hin gefahren weil eine gute Bekannte (kleine Lena aus Polen) dort war. Früher war sie öfter im raum Saarland unterwegs wo ich dann auch öfter bei ihr war, aber seit gut 2 Jahren ist sie nur noch im Hohen Norden und Mittel-Deutschland unterwegs. Kastellaun ist das näheste bei mir, wo sie gelegentlich ist. Wir halten zwar per WhatsApp Kontakt aber Ich musste sie unbedingt wieder sehen. Also nahm ich den weiten Weg zu ihr in kauf. Ich war dann natürlich zwei Stunden bei ihr damit sich das auch lohnt. Das Haus ist gut gelegen, und man kann auch recht diskret hinterm Haus parken. Innen ist die Wohnung sehr schön, ziemlich neu alles und die Zimmer sind sehr groß, sauber und schön eingerichtet. Also von den Räumlichkeiten kann ich das Ohlala wirklich empfehlen. Andere Damen habe ich bei meinen Besuchen nicht gesehen weil ich ausschließlich zu Lena ging, die mir auch geöffnet hatte.
Hoffe ich konnte mit meiner Antwort etwas helfen. Falls noch Fragen sind, mich einfach Kontaktieren.

In diesem Sinne, haut rein

Guy-Richi
Zitieren