Sehr hübsche Latina Julia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Tullastr. 1
Heidelberg
06221-654871
Karte Anzeigen
Ich habe gestern Julia besucht. Sie ist eine reinrassige Latina, wie sie im Buche steht. Die Fotos der Anzeige geben sie sehr gut wieder. Sie hat einen tollen Teeny-Body und ist wirklich sehr hübsch. Ihre Art ist naja    irgendwas zwischen selbstbewusst und devot - wechselte immer hin und her. Da ich gut spanisch spreche, habe ich aber schnell das Eis gebrochen. Sie sagt, dass sie aus Brasilien kommt, spricht aber auch sehr gut spanisch, portugiesisch und englisch. Der Sex mit Ihr war geil und ich hatte eine tolle Zeit. Die Dame ist m.E. nach kein Fehler, wenn auch die Location etwas gehobener Preisstandard ist. Ich war 30 min bei ihr und habe 120 € bezahlt für ZK und ein weiteres Extra. Wer sie besuchen möchte, sollte sich beeilen, nur noch bis Sonntag da. Sie kommt dann irgendwann im April wieder.

Viel Spaß Euch
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Cronauer69,respect,pussyschmecker,Stuart,Driver66,Quax der Bruchpilot,hboss61,Thomas071,,Spargel,limbo,muggel
Information 
Kontaktdaten
Julia ( Agentur May )
Nur zur Info ...
Zitat:
  • Alter:
    26
  • Größe:
    165
  • Konfektion:
    34
  • Oberweite:
    75C
  • Herkunft:
    Brasilien
  • Sprachen:
    Englisch
    Spanisch
  • Anwesend heute:
    11 Uhr bis 1 Uhr
  • Mein Honorar:
    Mein Standardservice beinhaltet in der Regel, je nach zeitlicher Buchung Verkehr, Französisch, beidseitig Französisch, Massage, Verkehr in verschiedenen Stellungen.

    Weiterhin biete ich dir folgende Extra-Services an:
    - Deep Throat
    - Facesitting
    - Französisch bei ihr
    - Französisch beidseitig
    - Girlfriendsex
    - Körperbesamung bei ihr
    - Körperküsse
    - Natursekt bei ihm
    - Schmusen, Kuscheln
    - Zungenküsse


    Es gilt die gesetzliche Kondompflicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo,Long Dong
Das ist die hübsche Julia.

[Bild: th_985047719_06.04.18_111_123_1123lo.jpg][Bild: th_985048672_30.04.18_022_123_347lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Quax der Bruchpilot,memphis,Thomas071,Spargel,limbo,Chris33
Hui das ist aber teuer. War das eine Exta so ausgefallen, oder ist das ein Standardpreis dort? (Ich war noch nie in dem Laden)
Zitieren
Mich würde der normale Standart Preis auch mal interessieren, momentan ist ja Rhiana dort. Wow , was für ein Geschosss.
Könntest den uns bitte mitteilen. Wäre lieb.

ciao
Zitieren
Da kann ich behilflich sein....

Gewöhnlich sind die Standard Preise in der Agentur May:
50 € - Quickie
80 € - 30 Minuten einmal entspannen (früher war hier noch 1 extra inklusive)
150 € - 60 Minuten, mehrmals entspannen


Da der Berichtersteller ja 2 Extras hatte und eine halbe Stunde blieb, sind das wohl dann per Extra 20 € (wenn in den 80 ein Extra enthalten wäre, würde das zweite 40 € kosten und damit würden die ja eher Einbußen fahren).

Generell sind die Mädels in der Agentur May den Bildern zu 70% entsprechend und der Service wird fast immer eingehalten.
Wer sich nicht viel rumärgern möchte, kann hier also investieren.

Billiger gibt's immer irgendwo anders Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,jcm598,Thomas071,Chris33
korrekt!
30 min kosten 80 € und ich hatte 2 Extras zu je 20 €
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,muggel,jcm598
und wie sieht es dort aus, muss man nen Termin machen? oder geht auch eine Vorstellungsrunde der anwesenden Damenn.

ciao
Zitieren
@ Phallus

klar kannst du dir auch alle "verfügbaren" Mädels vorstellen lassen. Du riskierst dann halt, dass
die die du gerne nehmen würdest belegt ist...


Ich habe Julia auch kürzlich besucht und kann nicht bestätigen, dass die Bilder zutreffen.

Sie ist deutlich älter als man von den Bildern her schätzen würde. Und das ist eigentlich bei fast
allen Damen der Agentur May so...

Generell hatte ich da auch schon tolle Erlebnisse. Der Service ist meistens top. Da nehme ich
dann durchaus mal in Kauf, dass man statt einer echten Teeny-Maus in Wahrheit eben eine
MILF vor Ort antrifft. Anastasia zum Beispiel. Die ist auch deutlich älter als auf den Fotos.
Aber der Service -wow. Knetet einem schon im Stehen den Schwängel durch die Unterhose...


Julia ist trotzdem hübsch und auch recht nett. Bei mir hat sie aber eher einen lustlosen Service
runtergespult. Sie machte irgendwie einen gleichgültigen Eindruck. Auch der Smalltalk kam so
gar nicht in Gang.

Die Brüste sind auch Silikon-unterfüttert. Und haben so komische braune Flecken.

Also von meiner Seite aus wird es da keine Wiederholung geben.

Bezahlt habe ich 100/30 Min mit ZK als Extra.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Spider1hb,memphis,jcm598,Chris33
vielen Dank für die Antwort, muss mal schauen , wann ich zeit habe, dort mal einzulaufen
Zitieren