Thai-Dame Lilly in Völklingen-Luisenthal
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thai Lilly
Straße des 13. Januar 372
Völklingen - Luisenthal
Saarland
Deutschland
0151-24710215
Zimmer im EG
Karte Anzeigen
Ich habe mir mal vor einigen Wochen einen Ausflug nach Völklingen gegönnt. Ich hatte zwar schon einige eher grenzwertige Erfahrungen in der entsprechenden Thai-Location (Die Adresse wird öffentlich beworben: Straße des 13. Januar 372 in Völklingen-Luisenthal) gesammelt, die in der Regel ohne Buchung endeten und lediglich Schweißperlen auf meiner Stirn hervorriefen...aber eins muss man sagen über die Location: Die Thai-Damen dort waren mir gegenüber immer sehr freundlich, entspannt und hatten gute Laune. Es kam auch gerne mal zu einem kleinen ungezwungenen Gespräch, auch wenn man die Damen nicht gebucht hat. Sowas finde ich ja immer sehr sympathisch.

Seit einigen Wochen inseriert die Thai-Dame Lilly auf Saarladies.de in der entsprechenden Location:
Aktuelle Anzeige von Lilly auf Saarladies.de

Hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Aktuelle Anzeige von Lilly auf Saarladies.de):
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Und noch ein paar Infos zum Aussehen der Dame:
Typisch Thai - zierlich und klein. Ich würde Lilly auf  höchstens 1,55 m schätzen. Konfektionsgröße dürfte meiner Schätzung nach höchstens eine schwache 36 sein. Also ein zierlicher Körperbau mit ein paar ganz kleinen Rundungen an den richtigen Stellen. Die genannte Holzgröße 75 B vor der Hütte aus der Anzeige könnten passen. Figurtechnisch passt da für mich alles zusammen.
Die Dame hat kein Alter in ihrer Anzeige auf Saarladies.de angegeben. Ich würde die Dame auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Wenn sie älter als 40 sein sollte - was ich aber nicht glaube - dann sieht man der Dame ihr Alter aber dann wirklich nicht an. Herkunftsland der Dame ist - wer hätte es gedacht - oh Wunder -  Thailand ;-). Ebenso thai-typisch sind ihre gepflegten langen dunklen Haare, die leicht gelockt/wellig waren und ihre hübschen Augen. Die Dame spricht relativ gut Deutsch, was lockeren Smalltalk problemlos möglich macht. Insgesamt empfand ich sie als eine fröhlich-sympathische Dame, die gerne lacht. Ein kleines hibbeliges Energiebündel ;-).

Wie immer standen nun zuerst mal die Preisverhandlungen an. 20 Minuten sollten 50 Euro kosten, 30 Minuten sollten 80 Euro kosten...und zum Preis von 130 Euro konnte man die Dienste der Dame für 1 Stunde in Anspruch nehmen.

Ich habe mich für 30 min (80 Euro) entschieden. Da ich ein positives Bauchgefühl bei der Dame hatte, habe ich keinen Service vorab abgestimmt, sondern beschloss, mich überraschen zu lassen. Es war die "Lass' die Dame einfach mal machen"-Taktik ;-).

Nach den üblichen Waschritualen hat die Dame keine Zeit verloren und ging direkt auf Tuchfühlung.

Ich mag es ja, wenn man die ambitionierte Dienstleisterin einfach mal machen lässt und vorher nicht jedes Servicedetail abstimmen und planen muss. Und die Dame machte dein Eindruck auf mich, als wäre sie sehr motiviert. Die Dame fing eigeninitiativ mit heftiger (im positiven Sinne ;-)) Knutscherei und Herumfummeln an - sehr hoher "Girlfriend"-Faktor. Und so ging es erst mal minutenlang weiter. Da dieses für mich unerwartet gute Vorspiel die Wirkung nicht verfehlte, merkte die Dame schnell, dass bei mir genug Dampf im Kessel war. Sie montierte daraufhin ein Kondom und begann mit einem für mich sehr abwechslungsreichen Flötenspiel. Und dies beherrscht die Dame meiner Ansicht nach sehr gut. Blickkontakt, Tempowechsel, diverse Variationen. Alles ganz nach meinem Geschmack. Man merkt, dass die Dame hier genau weiß, was sie tut. Dies hat sie dann mehrere Male so getan, bis sie auf Eigeninitiative (zum für mich genau richtigen Zeitpunkt) beschlossen hat, dass es nun Zeit für den echten "Nahkampf" ist. Bei dem Mehrstellungskampf möchte ich den guten alten "Doggystyle" positiv erwähnen. Sie hielt nicht nur gut dagegen, sondern bewegte ihren Körper stellenweise entgegen dem eigentlichen Rhythmus fordernd mit. Zwischendurch hat die Dame immer wieder etwas Geschwindigkeit rausgenommen, um die eigentliche Action zu verlängern. Und so hatte ich nach etwas mehr als 20-25 Minuten Action ein sehr intensives Finale.  
Die Dame demontierte das Kondom und führte eine sanfte und ausführliche Reinigung bei mir durch. Das muss man ja auch mal positiv hervorheben, da es genug Damen gibt, die entweder keine Waschung beim Kunden durchführen...oder es gibt Damen, die beim Waschen an dem Liebeszipfel herumziehen wie an einem verdammten Reißverschluss ;-). Nach etwas Kuscheln und entspanntem Smalltalk mit einer entspannten, lebenslustigen und sympathischen Thai-Dame wurde ich sehr herzlich verabschiedet. Die Zeit wurde großzügig eingehalten.

Fazit:
Sehr gutes Erlebnis mit einer zierlichen lieben, serviceorientierten Thai-Dame im besten Alter. Die Dame versteht ihr "Handwerk". Professioneller, aber sehr herzlicher und guter Service ohne Berührungsängste - aber dafür mit Eigeninitiative der Dame. Alles korrekt und nach meinem Geschmack :-).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Indian1961,Quax der Bruchpilot,Biber_82,McHammer,arno_nym,Driver66,Marc Aurel,blow69,jaffar,vogt,ThWalLo,reding71,xelophon,Buschmeister72,limbo,saartester,kabelsalat,siola
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...18731.html

Zitat:[Bild: 9118731-f7sok2a.jpg] [Bild: 9118731-f1w9j83.jpg] [Bild: 9118731-f2wajm1.jpg] [Bild: 9118731-f3pjjh4.jpg] [Bild: 9118731-f4kzki8.jpg] [Bild: 9118731-f5h8j6j.jpg] [Bild: 9118731-f6czkws.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,blow69,Fury48,Quax der Bruchpilot,jaffar,ThWalLo,reding71,Brustmolch,xelophon,Buschmeister72,limbo,kabelsalat,siola,hjhjhj
#3
Kontaktdaten
Lilly
Straße des 13. Januar 372
Völklingen-Luisenthal
Saarland
Deutschland
0151-24710215
Nach 24 Uhr mit Termin
Karte Anzeigen
Thai Lilly inseriert schon meines Wissens nach seit vielen Monaten immer mal wieder in Völklingen an bekannter Adresse (siehe Kontaktbox).

Und so hatte ich die Dame vor längerer Zeit wieder mal besucht. Bzgl. Aussehen und Preisen hat sich bei der Dame nichts geändert.

20 min für 50 Euro
30 min für 80 Euro
60 min für 130 Euro

Zumindest waren das die Preise, die mir genannt wurden und es sind dieselben Preise wie in meinen Erstbericht zu der Dame hier. Ich hatte mich für die 30-min-Variante für 80 Euro entschieden.

Auch bei diesem Folgedate war die Dame bestens gelaunt und hat etwas herumgescherzt und ich wurde herzlich begrüßt. Der "Schatzi"-Faktor hielt sich insgesamt in Grenzen.
Diesmal gab es kein größeres Vorspiel, aber das war auch nicht nötig, denn die Dame hat recht schnell gemerkt, dass "der Gerät" schon ohne größere Fremdeinwirkung bereit war.
Danach montierte Lilly montierte ein Kondom und begann mit einem gekonnten und abwechslungsreichen Flötenspiel (mit reichlich Blickkontakt).
Hier kann ich den Eindruck aus meinem Erstbericht immer noch bestätigen - nur war es diesmal nicht ganz so ausdauernd, aber das war auch hier nicht nötig, denn wie gesagt - bei mir war alles schon funktionsbereit.
Danach ging es dann in den Nahkampf in den üblichen bekannten Stellungen. Beim guten alten Missionar wollte ich noch anmerken, dass die Dame offenbar sehr flexibel ist und sie die Beine wie eine Brezel verdrehen kann, was das Erlebnis noch etwas interessanter gestaltet hat - auch in Kombination mit den von ihr ausgehenden Küssen. Hier ist die Dame auch nicht faul bzw. passiv, sondern geht durchaus mit einer gewissen Motivation an die Sache heran und vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr ebenfalls Spaß macht. An diesem Date sollte es mal wieder die sanftere und längere Nummer sein - aber im Laufe der Action haben sich Intensität und Tempo auf Initiative der Dame hin stellenweise doch etwas gesteigert. Und auch hier war die Dame meiner Meinung nach nicht auf ein "schnelles Ende" aus, sondern hat dann zwischendurch trotzdem immer mal wieder das Tempo gedrosselt, was ich sehr gut fand. Sie hält auch insgesamt sehr gut dagegen, war keineswegs passiv und sucht stellenweise engen Körperkontakt.
Und nach dem Hin- und Hergewechsel über Doggy und Reiter hatte ich dann einen sehr guten und intensiven Zieleinlauf. Übrigens herrscht bei der Dame im "Land des senkrechten Lächelns" eine große Enge, was den Nahkampf sehr interessant gestaltet. Auf künstliche Feuchte wurde weitgehend verzichetet; demnach herrschte definitiv genug "Grip". Abschließend hat die Dame das Kondom demontiert und eine nette kleine Waschung bei mir durchgeführt. Die Zeit wurde eingehalten und ich wurde dann nach einem netten Smalltalk sehr freundlich verabschiedet.

Fazit:
Auch dieses Date mit der Dame fand ich gut.  Ich empfand die Dame als serviceorientiert, freundlich und korrekt - aber ich hatte bei diesem Date den Eindruck, dass die Dame zunehmend wie ein "erfahrenerer Profi" in diesem Job agiert - sprich: Eine gewisse Routine beim Servce und beim Kundenumgang (aber das muss ja primär nicht immer was Schlechtes bedeuten) - aber wie gesagt: Die Dame war sehr freundlich und sympathisch mir gegenüber. Demnach gehört die Dame für mich aktuell immer noch zu einer der wenigen Thai-Damen im Saarland, die meiner Ansicht unter 40 sind und korrekten Service anbieten. Insgesamt also ein nettes entspanntes Date für mich mit einer gewissen Prise Routine und Professionalität.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,sixsicsix,xelophon,vogt,Elroy,reding71,limbo,kabelsalat,siola,hjhjhj
Ich habe mir die Tage mal einen Besuch bei Lilly gegönnt und muss sagen dass ich nicht enttäuscht worden bin.
Habe die 20 min zu 50€ Variante gewählt um das ganze mal zu testen . Lilly hat eine gute Figur und ist sehr freundlich und fröhlich.
Eine Unterhaltung mit ihr ist ohne Probleme möglich ihr Deutsch ist Recht gut noch besser ihre Französisch Kenntnisse ?.
Die Bilder entsprechenden nicht mehr ganz dem neusten Stand sie sieht schon ein wenig älter aus .
Im großen und ganzen aber gut angelegte 50€ gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,arno_nym,disillusioned,muggel,limbo,xelophon,Lustmolch19,Biber_82,reding71,kabelsalat,siola,saartester,hjhjhj
Ich muß auch noch einen Bericht nachliefern, war vor einiger Zeit bei Lilly in der allseits bekannten Location (diskret ist anders...).
Da ich, was Thaidamen angeht, noch recht unerfahren bin, wählte ich die 20/50-Variante. Lilly ist eine aufgeschlossene und sehr freundliche Dienstleisterin ohne jegliche Berührungsängste. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte, gings direkt mit Knutschen und Fummeln ihrerseits los. Sie läßt sich überall berühren und ergreift auch gerne mal selbst die Initiative. Nachdem sie merkte, daß mein bestes Stück auf Betriebsgröße war, montierte sie geschickt den Conti und fing mit einem sehr geilen Blaskonzert an, abwechslungsreich und sehr variabel. Sie sucht währenddessen immer wieder den Blickkontakt, was mich sehr antörnte. Als ich merkte, daß die Säfte in mir stiegen, bat ich sie in den Nahkampf. Sie stieg auf mich und begann ihren Körper sehr geil zu bewegen. zu einem Stellungswechsel kam es nicht mehr, da mich ihre Performance sehr schnell zum Höhepunkt brachte. Sie ließ mich schön auszucken, demontierte das Kondom und führte die Reinigung des Arbeitsgerätes sehr zärtlich durch. Nach einem kleinen Smalltalk verließ ich höchst befriedigt die Location. Ich werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen und dann etwas länger bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,Fury48,Lustmolch19,saartester,kabelsalat,Stromberg,reding71,siola,Excalibur,hjhjhj
Der guten Berichte wegen schlug ich auch bei Thai Lilly auf. Ich kann alle Bericht bestätigen. Die Fotos von Post #2 scheinen mir aktuell, höchstens 2 Jahre alt. Es handelt sich um eine ziemlich kleine Dame in den dreissigern. Knackarsch, Naturbrust, leicht behaarte Pussy, alles da was Mann braucht. Sauber. Ihr Gesicht wirkt zwar wie aus Holz geschnitzt und die Lippen scheinen gemacht zu sein. Eine Empfehlung meinerseits. Wer ein wenig mehr Geld in sie investiert, bekommt eine Original-After-Sex-Thai-Massage, das hat sie gelernt und das kann sie auch.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,ildefonz,saartester,hjhjhj
Sie gastiert jetzt in Saarlouis, Zeughausstrasse 12, Klingel 2 (öffentlich so beworben). Ich besuchte sie am 30.1.2020 zum letzten Mal und jetzt war es wieder soweit. Kontaktaufnahme via WA. Kurz vor dem Treffen fragte sie mich dann, ob ich unterwegs sei, sie schien also auf mich zu warten. Ich war bereit einen Hunderter zu investieren und sie schlug mir 40 Minuten vor mit Sex und Massage. Ich bestätige die Berichte meiner Vorschreiber. Das Vorspiel war Klasse, kein Rumgezicke, der Sex OK und die Massage danach war gekonnt und fest, leider zu kurz. Beim beidseitigen französisch, Bestandteil des Vorspiels, fragte sie ob sie kurz ans Handy gehen dürfte, ich dürfte aber ruhig weiterlecken. Während der Mann am anderen Ende der Leitung redete, nahm sie kurzerhand meinen Schwanz wieder in den Mund. So was hatte ich auch noch nicht. Also diese Thai Lilly ist schon eine Nette. Sie macht auch AV.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,Hagbart,siola,hjhjhj,slssls,Powerficker1,reding71
#8
Hier dann noch zwecks Vollständigkeit der Link zur aktuellen Anzeige von Lilly aud ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10937574
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Excalibur,hjhjhj,Powerficker1
#9
Kontaktdaten
Lilly
Adresse wird nicht öffentlich beworben.
Speyer
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Weitergezogen nach Speyer. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Lilly auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10939817
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,siola,Cyper,hjhjhj,Powerficker1
Mit neuer TelNr 0152-15476739 aktuell in Homburg, Homburger Str. 9, App. 3.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Finger,StevenSB