Viktoria die sanfte Russin
Kontaktdaten
Viktoria
Deisterstr. 28
Hannover
0152-16115861
4.OG App 25
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Viktoria vergewissert sich, ob ich der Telefontermin wäre.  Punkt für sie. Sie trägt das schwarze Stretchkleidchen wie auf diesem Bild,

[Bild: 45f0e073-bd92-4eff-83njg2.jpeg]

darunter rote Dessous und schwarze Halterlose.  Das Haar etwas kürzer, als auf den Bildern, die meine Geliebte auf Zeit sehr gut wiedergeben.  Man muss nur einen winzigen Tick Glamour abziehen und weiss, was einen erwartet.  Punkt 2 für Viktoria.  Einen halben Punkt kann man dann wieder abziehen. Sie trägt Puschen und keine geilen Heels..Wink

Ihre Tarife beginnen bei 50€ für eine „halbe Stunde guten Sex“.  Viktoria ist nett, geht auf Tuchfühlung, alllerdings ohne grossen „Sauenfaktor“.  Ihre grossen Naturglocken werden mir zum oralen Bespielen angeboten.  Sie lässt mir ausreichend Zeit, taucht dann mit sanften Körperküssen ab und leckt mir ausgiebig und so zart, das es leicht kitzelt, die frisch rasierten Eier.  Pirellli rauf; ebenso sanfter BJ ohne Hand oder Zahneinsatz an der prallen Stange.
Viktoria s Dose ist frisch gespült und duftet entsprechend lecker.  Sie lässt sich gerne lecken, stöhnt zu Beginn leicht mit, wird  im weiteren Verlauf immer stiller....wenn ich nicht die zunehmend zähflüssige Konsistenz ihrer Lust spüren würde, würde ich denken sie wäre eingeschlafen Smile  Plötzlich nimmt sie meinen Kopf in ihre Hände, zieht mich hoch,,,“Zu gefährlich jetzt!“, meint sie.  Wir ficken in der klassischen Missionarsstellung. Ihre Augen geschlossen, die Mitarbeit dezent, Grip...wenig... ihr Gesicht wirkt entspannt.  Ich schaue sie an, knete ihre Brüste und „freue mich des Lebens“.   Stellungswechsel in die Doggy.  Auch hier der Grip eher „zart“.  Trotzdem sehr geile Stellung, weil Viktoria mir gefühlvoll den Sack massiert.  Ich lasse der Kinderschar freien Lauf, darf gemütlich auszucken....Viktoria entsorgt dss Gummi, reinigt den Docht...entspannter AST....Küsschen und Tschüss.  Mir hat es gefallen.  Ob es eine Wiederholung gibt, ist ungewiss.  Viktoria will  nicht mehr nach Hannover kommen Dodgy

Zitat:
Alter: 42 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 D, weich
Typ: osteuropäisch
KF: 40
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
Honigsüß und liebevoller als eine Katze!

Möchtest du so richtig schön und lange verwöhnt werden?
Suchst du die Erfüllung?
Dann komme zu mir.
Ich warte auf dich. Mein Körper sehnt sich nach deiner Berührung.
Streichele mich wie und wo du möchtest, oder genieße es wenn ich dich zärtlich berühre.
Lasse dich von mir zart und sanft zum Höhepunkt treiben...

Also.... sehen und spüren wir uns bald ?


Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lutscher,sch.sch,Klark-Kent,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,stechflieger14,Cyper,muggel,BFA30
ein paar Bilder..

[Bild: e6aa335f-a98c-457f-bfsjfa.jpeg] [Bild: 1f17ca1c-fec2-4f06-bezkxd.jpeg] [Bild: 17cbf0ea-89d7-40e3-8jsjdi.jpeg] [Bild: 3fc06215-6a57-4443-apyk5n.jpeg] [Bild: cdbe3c1c-74b1-46a5-8pmk3j.jpeg] [Bild: ef328aa5-e87e-40c8-aswjfu.jpeg] [Bild: 0a35feaa-6109-4b52-bfvje0.jpeg] [Bild: 05111826-55ad-44c0-9wsklf.jpeg] [Bild: 397ce43d-8997-4afe-bc5k98.jpeg] [Bild: d0bc31f4-98d1-4de1-brzkzv.jpeg] [Bild: 9406c6ad-6153-4fd9-bupj4i.jpeg] [Bild: 864c359f-9c1f-4654-b0wj31.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lutscher,Klark-Kent,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Cyper
Kontaktdaten
Viktoria
Frankfurter Str. 369
35398 Gießen
Hessen
Deutschland
0152-16115861
Massage 1
Karte Anzeigen
(30.03.2019, 20:36)Bronto8 schrieb: Ob es eine Wiederholung gibt, ist ungewiss.  Viktoria will  nicht mehr nach Hannover kommen Dodgy

Und sie ist auch schon in Gießen angekündigt. Ob der Einstiegspreis dann dort höher liegt? Dodgy

Übrigens findet man sie auch noch in Bremen auf IN. Könnte aber sein, dass diese Plattform wie so oft hoffnungslos der Reisetätigkeit der DL hinterherhinkt...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,Marc Aurel,lindner