Thaimassage MA E3, 6
Buenas tardes Amigos,

habe heute einen neuen thaimassagesalon entdeckt und getestet.
Vorab das wichtigste zuerst, gibt nur Massage und sonst nix.:nein:
Hab ne alte Bekannte aus dem revita getroffen und von ihr massieren lassen, Massage war gut. einrichtung sehr schlicht schmaler gang, 3 Betten/Liegen, alles etwas eng, keine Atmosphäre.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
hi carlosprimero,

hat die alte bekannte früher "einen besseren service" geboten? wie sind den die preise in e3,6 und wie heisst der laden? danke für die infos.
mfg
bl1

Männer, zeigt Flagge!
Buenas Dias Amigo Burgenland1,

neine die Massage war gut, extras hat sie noch nie angeboten, obwohl sie manchmal zw. den Beinen etwas länger verweilt, aber sonst No sex. den Namen des Lokals habe ich vergessen, fängt mit Bu... an.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Massage eher unterdurchschnittlich. Da gibt es deutlich bessere Leistungen in MA und LU. Lärmpegel durch direkte Hauptstraßenlage ziemlich störend (z.B. beim Öffnen der Eingangstür). Musik ist gut (kein Thai-Gedudel). Erotikfaktor offenbar nicht gewollt.

Es sind zur Zeit zwei Damen anwesend: Nam und Nig.

Fazit: Preis 42€/h (Ölmassage) für Neueröffnung und Minderleistung zu hoch. Angemessen wären 25-30€/h für Lage und Leistung.

Bessere Alternativen in der Nähe: bei Sujira und in M2 (gegenüber Parkhaus N2).
Wie sind inzwischen die Erfahrungen?
der Laden nennt sich Bualoi und die Chefin hat vorher bei Revita in der Schwetzingerstraße 99 gewerkelt.
Kann euch noch keine persönliche Erfahrungsberichte über Bualoi schreiben, aber macht euch nicht zuviel Hoffnung, da Sie im Wochenblatt den Zusatz-keine Erotik- mit abdruckt.
haifisch schrieb:aber macht euch nicht zuviel Hoffnung, da Sie im Wochenblatt den Zusatz-keine Erotik- mit abdruckt.Verwirrt

hmm der spruch steht fast überall.......Cool naja ausser in der lupi :p

aber dat mit der atmosphäre macht schon aweng kaputt..naja dünne tücherWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
[quoteMusik ist gut (kein Thai-Gedudel). [/quote]


hey achilles,
du wirst doch nichts gegen thailändische volksmusik habenBig Grin.


gruß mandingo, der allen ein frohes neues jahr wünschtSmileWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
#9
kurzentschlossen entschied ich mich für eine Massage in Bualoi Massage , E3 , telefonisch einen Termin gemacht: 90 min Oelmassage

Kurz darauf im Laden erschienen, freigemacht und bäuchlings auf die Liege.
Die Massage begann vielversprechend, wunderschön und sehr gefühlvoll, zum Teil mit sehr geilen ganz langsamen Streicheleinheiten.

Dann leider das böse Erwachen, aus den vereinbarten 90 min. wurden plötzlich nur noch 60 min, da die Masseurin einen anderen Termin hatte und die zweite Kraft außer Haus putzen mußte.

Tja, dumm gelaufen, irgendwie verstehen die Thais die vereinbarten Zeiten nicht, das ist bereits die zweite Massage, welche von 90 auf 60 min. verkürzt wurde.

So schafft man sich keine Stammkunden .........
das kommt leider häufig vor

leider verstehen sie auch nach jahren kaum deutsch, ist mir auch schon oft passiert, uhrzeit falsch aufgeschrieben, dann kommt man und n anderer ist dran, da man dachte er wärs usw.........Verwirrt

stellenweise unbefriedigend......Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#11
hier der Link zur Bualoi-Homepage

und das sind die holden
[Bild: a_BualoiS.gif]

[Bild: certificate1.jpg]

[Bild: a_NidS.gif] [Bild: a_Sunee.gif][Bild: a_NaenS.gif]
Dipl.-Masseusen (blödes Wort, schreibt man das wirklich so?)
#12
Aligator schrieb:..
Dipl.-Masseusen (blödes Wort, schreibt man das wirklich so?)

Laut Lach

neeeee, nadürlisch net, des heißt

Dipl. Masseurinen
#13
uuuaaaahhhhh

bei den Bildern grausts mich grad Pirat

das wäre nichts für mich, bin eher der Optiker Lachen
#14
Schwimbux schrieb:uuuaaaahhhhh

bei den Bildern grausts mich grad Pirat

das wäre nichts für mich, bin eher der Optiker Lachen


also von diesen .... ist niemand dort...
die belgschaft hat sich geändert und man kann dort ohne optischen
totalausfall eine gute massage bekommen!
hallo jungs,
dürfte der thread nicht geschlossen werden, nur normale massage?
also, keine erotikmassage, oder habe ich was falsch verstanden? :nein:Verwirrtgrüsse pssst
War die Tage vor Ort, weil ich nicht über die Brüüück fahren wollte. Nach dem Betreten des Ladens, leider ein langer schmaler Schlauch mit den Massageplätzen hintereinander, nur mit Vorhängen verhüllt, wurde ich begrüßt mit: „Maasaachhh“. Ich nickte und wurde in eine der vorhangumhüllten Verrichtungsstätten gebeten. Anwesend drei Damen, wobei ich gar keine Wahl traf, sondern mich bequem auf die Massageliege begab um abzuwarten, was sich entwickelt. Von der Optik her keine Highlights mit dabei, aber alle gepflegte Erscheinungen mit sympathischer Thai-Ausstrahlung.
Nach dem Entkleiden kam eine etwas ältere Thai, vom Gesichtsteint erinnerte sie mich an eine „Gai-sha“, von zarter Statur und ca. 1,56 cm Körpergröße. Sie legte mit duftneutralem Öl los und massierte sehr gut. Angemessener Druck, höfliche Nachfrage ob es so recht ist, gute Grifftechnik – alles in allem eine gekonnte Massage. Da zahlt sich das Alter der Masseurin (>40 J.) halt aus, die weiß, wo es besonders zwickt. Wurde hinten und vorne durchgeknetet und zum Ende der Stunde, gerade als ich gut am Entspannen war, hörte es doch ein wenig zu abrupt auf. Schade, hätte ein wenig länger andauern können, aber es war trotzdem in Ordnung. Massagetechnisch gesehen. Bezahlt habe ich 42 Euro plus Tipp.
Die Location ist ein Grund für mich, dass ich wohl eher nicht so bald dort wieder aufschlagen werde. Wenn alle Liegen belegt sind, ist dort wohl eher Bahnhofstimmung.

LG
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
ja, Kollege burgenland 1,-mit seinen drei beengten Plätzen ist der Salon sicher kein sehr intimer Ort. Aber was den Mädels dort an Jugendlichkeit fehlt, macht ihre Erfahrung wieder weg.
Allerdings, kann es dort insbesonders zur Feierabendzeit unangenehm laut werden, wenn die Tür geöffnet wird,-da hört man ein Auto nach dem anderen vorbeirauschen!
Da kann man halt nicht so gut abschalten,-aber genau dies will man doch eigentlich machen bei einer Massage.
Meist gehe ich deshalb die paar Meter um die Ecke zu Vatsana.
Da hat man viel Platz, es ist ruhiger.
Auch kann man dort duschen. Und die 2 Mädels dort Pom und Ploi, verstehen ihr Handwerk auch sehr gut.

Gruß haifisch
Danke für den freundlichen Tipp, lieber Kollege.
Vielleicht können wir ja mal gemeinsam "fischen" gehen. Mit so einem netten Haifisch wie Dir kann man bestimmt im gleichen Becken schwimmen, ohne gefressen zu werden Smile.

Besten Gruß
BL1

Männer, zeigt Flagge!