Nila (De) A-Probe Golden Time
Daumen hoch 
Bei einem meiner letzten Besuche kam es endlich zur A-Probe von Nila (De)

Nila ist relativ neu im Golden Time. Nach dem dritten Anlauf (einmal kurz vorher weggebucht und einmal gerade am Feierabend machen) hat es endlich geklappt Sie mal zu zimmern.

Nila ist Deutsche, circa Mitte 20, kommt aus NRW und hat vor einigen Monaten mit Ihrer deutschen Freundin Elli (siehe gesonderter Bericht) im Golden Time angefangen. Sie ist circa 166-168 groß, schlank mit toller knackiger Figur, tollem festem und rundem Po. Sie hat einen festen und sehr schönen B-Busen natur. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, schöne braune Augen und ein tolles Lächeln. Die dunkelbraunen Haare bis zur Schulter trägt Sie meist offen. Recht wenig geschminkt (aber oftmals mit knallroten Lippen), sehr natürlich und eher das Mädchen von nebnean.

Sehr lockerer und angenhmer PST. Ohne Zeit oder Service Absprachen gehen wir aufs Zimmer

Auf dem Zimmer herausragender, intensiver und authentischer GFS. Viele Zärtlichkeiten, Körperküsse und ausdauernede, tiefe und innige Zungenküsse wie man es normalerweise nur zuhause mit der Freundin erleben darf. Die Nähe und Illusion die Sie dabei vermittelt ist nur schwer zu überbieten. 

Guter intensiver blow-job, keinerlei Berührungsängste, positioniert sich so, dass man Sie ideal bespielen kann ohne jegliche Restriktionen. 

Beim lecken geht Sie intensiv und lustvoll mit. Der folgende Sex in mehreren Positionen ist intensiv, fordernd und  authentisch. Sie vermittelt dabei höchste Emotion, Nähe und Illusion, gefühlt wie Sex im privaten Umfeld. Das Zimmer was ich mehrfach verlängerte war einfach nur phänomenal. 

Sehr angehmer AST bei dem ich erfahre, und das Golden Time nur nebenbei macht um die Kasse aufzubessern, da Sie mitten im Berufsleben steht. Entsprechend ist Sie leider recht selten da, vorzugsweise Sonntags.

Fazit: Hammer-Zimmer mit Hammer-Frau, extrem geiler und authentischer Sex, absolute (!) Empfehlung meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Fogao,Stuart,atlantisfan,BigBoobLover,tiger1,Bennny,Ulver,Marc1969,Homer
@sarut: einmal mehr vielen dank für den top bericht! wie oft gehst du etwa ins gt? ich war seit dezember nicht mehr da....leider.
Zitieren
(01.04.2019, 11:44)aaadriano schrieb: @sarut: einmal mehr vielen dank für den top bericht! wie oft gehst du etwa ins gt? ich war seit dezember nicht mehr da....leider.

Ich bin regelmäßig dort, das letzte mal vor ein paar Tagen
Zitieren
Nila kenne ich von meinem Besuch letztes Jahr. Hatte mich mit ihr recht lange im Außenbereich unterhalten, sie allerdings nicht gefickt.

Hat nen sehr netten Eindruck gemacht, hätte insofern auch auf guten Service getippt.

Sie ist übrigens türkischer Abstammung und in NRW aufgewachsen.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(04.04.2019, 21:16)Marc1969 schrieb: Nila kenne ich von meinem Besuch letztes Jahr. Hatte mich mit ihr recht lange im Außenbereich unterhalten, sie allerdings nicht gefickt.

Welch ein fataler Fehler.... Weia  ...würde ich an Deiner Stelle bei Gelegenheit nachholen
Zitieren
Neulich im Golden Time....endlich habe ich Nila wieder mal buchen können.

Sie ist ja leider nicht so oft da, die besten Chancen Sie anzutreffen sind wohl Sonntags, zudem geht Sie oftmals etwas früher am abend und ist daher einfach schwierig zu buchen. Ich traf Sie auch mal wieder im GT an, aber da gab es nach kurzem Smalltalk keine Chance Sie zu buchen. Diesmal war Sie, wie fast immer, mit Ihrer Freundin Elli zusammen angereist.

Nila ist Deutsche, circa Mitte 20, kommt aus NRW. Sie ist circa 166-168 groß, schlank mit toller knackiger Figur, tollem festem und rundem Po. Sie hat einen festen und sehr schönen B-Busen natur. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, schöne braune Augen und ein tolles Lächeln. Die dunkelbraunen Haare bis zur Schulter trägt Sie meist offen. Recht wenig geschminkt (aber oftmals mit knallroten Lippen), sehr natürlich und eher das Mädchen von nebnean. Sie geht einer geregelten Arbeit nach und macht den Job im GT nur nebenbei und ist entsprechend selten anwesend.

Ich komme nach einem vorangegangenen Zimmergang vom Essen im Außenzelt zurück in dem Barraum und da sitzt Sie -die Nila die mir bei Ihrer letzten Buchung fast die Lichter ausgeschossen hat- auf der Hühnerstange ungebucht. Sie erkennt mich, freundliche Begrüßung.

Wir quatschen eine Weile und ich bitte Sie um einen Zimmergang. Nach etwas Wartezeit auf ein Zimmer gehts dann auch los.

Auch diesmal sehr authentische, innige und tiefe Zungenküsse und Zärtlichkeiten die einem eher vermitteln eine sehr hübsche junge Frau im privaten Umfeld aufgerissen zu haben als gerade eine CDL im FKK Club zu buchen.

Sie gewährt extreme Nähe und Illusion auf dem Zimmer bei dem man das Umfeld vergißt und erst wieder aufwacht, wenn man an der Zahlstelle ist und plötzlich doch mit der Wahrheit konfrontiert wird.

Toller intensiver blow Job mit Blickkontakt, in der 69 geht Sie gut mit und läßt sich beim Lecken völlig fallen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und gewährt eine restriktionsloses bespielen.

Toller sich anschließender Sex bei dem Sie authentisch mit geht, egal ob im Reiter oder Doggie.

Besondere Einsätze erfordern besondere Taten und die kurz vor dem Zimmer extra für Sie eingenommene blaue Pille hält mich auch beim dritten Zimmer des Tages und der zweiten Runde mit Ihr noch recht gut im Spiel.

4 CE für 120min Girlfriend-Sex pur mit einer sehr sympathischen und authentischen „girl-next-door“ wirkenden Nila, die auch in den kleine Pausen zwischendurch sehr unterhaltsam und einfach super nett und natürlich rüberkommt

Absolute Top Empfehlung und ein ganz klares „must-do“ bei einem Golden Time Besuch, sofern man das Glück hat Sie anzutreffen und auch buchen zu können
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Spider1hb,memphis,MrMoney777,Homer,limbo,Stuart,atlantisfan