LaylaDream - Latina in Kaufmich
Kontaktdaten
LaylaDream
Mannheim
Karte Anzeigen
Hi.

Letzte Woche war mir nach großen Möpsen, und da kam mir LaylaDream auf KM gut vor.
Kontaktaufnahme war einfach, und so stand ich am Nachmittag vor der Location in MA. Dort werkeln wohl noch andere Damen, ist eher ein Masagesalon.
Zimmer war sauber, nett eingerichtet, neben der Masageliege gabs noch ne Bettcouch. Finanzen geregelt ( 130/60 ) und Kaltgetränk bekommen.

Layla ist anfang 40, die KM Bilder entsprechen der wirklichkeit. Alles ein bisschen Altersgerecht weich, aber die Titten sind relativ straff und schwer, imho ohne Tuning und sie hat echt sehenswerte Brustwarzen - Fingerhutgröße und sie werden schön hart.

Duschen wurde angeboten (hatte ich aber gerade) und so gings schnell zur Sache. Blasemasage auf der Liege, 69 (schmeckt sauber, neutral) bei der sie zusehends nass wurde und danach aufs Bett. Reiter ist nicht so ihr Ding, aber nach einiger Zeit hab ich sie stehend an der Liege im Doggie schön durchkolben können, wobei sie für das Alter noch echt eng ist. Danach noch nett AST (sie spricht fließend Deutsch und Französisch ) und nach etwas über ner h gegeangen.

Für zwischendurch ganz nett, wenn man auf Milfs mit dicken Titten steht Wink
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spider6,jcm598,pussyschmecker,limbo,aussendienst,Smirgol,Frau_Gloer
Information 
Kontaktdaten
LaylaDream
Mannheim
Baden-Württemberg
Ich bin besuchbar
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:★●• Willkommen auf meinem Profil ★●•·˙
★●• Zu besuchen eventuell 1 - 6 April ★●•·˙
★●• Bitte Besuchszeiten und Service vorher lesen Danke ★●•
★●•·˙Freue mich über ernste Anfragen
liebe alles was Spaß macht ★●•·˙
★●•·˙ Layla

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 41
Größe 165 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße E
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Brasilien
Raucher Nein

Mein Service beginnt bei 30 Min 45 Min 1 Std .............
Meine Brüste sind 100% Natur Ich bin sehr gepflegte Frau ...
Als Ganzes biete ich das Richtige für Dich! Ich weiß, was ich will und das ist vor allem eines Seriös
spaß und leidenschaft ,dabei lege ich größten Wert auf Qualität & Sauberkeit bei meinem Service .
Denn oft sind es die kleinen Dinge, die den größten Eindruck hinterlassen.
Also sage mir einfach was ich tun kann, damit unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich wird.
Mit Sensibelen, ausgiebigen Massagen....... die Dir die Sinne rauben wird. Ich freue mich schon darauf, Deine Wünsche erfüllen zu können!
Weiterer Service steht unter Diensten , wenn ich weis was Du möchtest kann ich
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,memphis,limbo,Frau_Gloer
Servus,

war auch schon mal bei ihr, Worg68 hat so weit alles beschrieben, habe damals 80/30 gebucht.
Teilt die Wohnung als mit einer Freundin, in der Vorstadt von Mannheim.
Am Anfang schöne Massage bekommen, erst den Rücken und dann von vorne.
Beim ZK obwohl im KM Profil als Leistung beschrieben, verlangt sie auf einmal 20 mehr.
Die Nr. dann durchgezogen, eine Wiederholung wird es keine geben.
Ist für mich ein Nogo , wenn Leistungen im Profil beschrieben sind, das finanzielle geklärt ist und dann nach fordern.
Danach in der großen BW geduscht und sich verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,muggel,memphis,Thomas071,Frau_Gloer