FKK-Viva, Würzburg
Frage 
Hallo zusammen,

weiss jemand ob es das FKK Viva in Würzburg noch gibt?
Homepage existiert anscheinend keine mehr....
Zitieren
Hi ich fahre ab und zu mal dran vorbei , ob es nun wirklich zu hat Grübel  Würde mich aber nicht wundern, ich habe da selten viele Autos da vor der Türe stehen sehen. Wobei dieses ja nix zu sagen hat. In Würzburg ist es ehr schlecht um die
FKK Clubs bestellt Heul Heul . Bei meinem ersten und bisher einzigen Besuch wahr noch nicht mal der Wellnessbereich geöffnet
und einen Whirlpool gab es irgendwie nicht Weia  . Es wahren auch nur 3 in worten drei Dl`s damals anwesend  und eben soviele Gäste glaube ich . Provinz auf Weltniveau  der Slogan mal von Würzburg macht Spaß  

Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: snoopy_1982
Für die Diskussionen hier mal ein Nachtag aus meinem Besuch im Januar im FKK Viva in WÜ:
Eigentlich ohne größere Erwartungen und ohne hier die Berichte von gelesen zu haben, 
nach TW war es mir nicht zu mute und ich dache saunieren sollte ja immer gehen [Bild: biggrin.gif] 
Erste Überraschung, Eintritt wurde 30€ aufgerufen, nach 19h sei der Tarif so.
Über den Tresen doch 2 ansehnliche DL gesehen, ok lass mal machen. 
Nach dem Umkleiden den Club angeschaut, scheint alles relativ neu bzw. renoviert zu sein,
auch die Sauna sieht gut aus, außer einem großen Barraum, einem gr. Zimmer mit 2 Liegestätten wo sich Kino nennt und Whirpool mit Sauna und einem kleinen Außenbereich mehr gibt es nicht, alles überschaubar aber sauber.
An die Bar gesetzt und sofort sprang die Dame von Ihrem erhöhten Sofa auf und fragte mich nach meinem Wunsch, 1 Caffee geordert und bekommen. 
Sie zog sich zurück ich gesellte mich zu Ihr, Diana (DL aus RU, KF34/36, A/B-Cups, blonde Haare hochgesteckt am besten zu erkennen an der Brille) wirklich nette top DL.
Nach etlichem Geplaudere und weiteren ... Ihrerseits die mich absolut überzeugten folgte ein Zimmergang (2CE). Zuvor aber noch kurz frisch machen neben der Sauna, obwohl das Zimmer ein Dusche hatte ging es gleich heftig im Stehen mit schönen ZK los, danach auf die Liegestätte und Ihren Body erkundet und sie weiter verwöhnt, kurz bevor wir zur Sache kamen [Bild: sex.gif] eine wirklich entspannende Massage genossen. Bin ja zum relaxen und saunieren gekommen, zwischen durch wurde dann doch heftig [Bild: sex.gif]
Fazit: Diana ist für mich absolut eine Top DL 
Dann noch ausgiebig sauniert und mit einem Kollegen gequatscht, zum erholen neben Diana auf dem Sofa platz genommen und das Geschehen im Club beobachtet, wobei außer 3 weitern DB nicht´s los war.
Ansonsten ist klar, der Club ist nicht vergleichbar mit den anderen Großclubs weder vom Angebot noch von der Ausstattung,
aber es hat mir für den Tag absolut gereicht und dich denke lieber eine gute CE in einem kleinen Club und das andere drum herum so nehmen wie es ist.
In diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,memphis,Makaha,muggel,atlantisfan,snoopy_1982,limbo