Jenny, 21, RO
Daumen hoch 
Neulich im Bahama. Als ich im Ruheraum liege, und sich ein unbekannter Kollege neben mich pflanzt, rauscht ihm eine der Neuen nach und baggert verzweifelt nach einem Zimmer. Hübsch ist sie ja, aber ob die was kann?  Verwirrt Jedenfalls sehe ich sie den ganzen Abend nicht aufs Zimmer gehen, und auch nennenswerte Kontakte zu anderen Kerlen fallen mir nicht auf.

Später erinnere ich mich an die unbekannte Hübsche von vorhin, die mir im Laufe des Abends immer mal ein süßes Lächeln rübergeworfen hat. Auf der Couch vor der Sauna finde ich dann Jenny. Sie trägt schwarze Unterwäsche und ein schwarzes Netz-Babydoll. Paßt super zu ihrem dunklen Teint und sieht sehr süß aus.

Jenny ist 21 Jahre alt, wirkt aber noch sehr mädchenhaft. Das rundliche Gesicht mit den vollen Lippen tut sein Übriges dazu. Es entwickelt sich ein angenehmes Gespräch, das sich anfühlt , wie ein Date mit einer potentiellen Langzeitgefährtin. Völlig ohne Zeitdruck interviewt sie mich, und scheint ehrliches Interesse zu haben. Völlig ungewöhnlich. Irgendwann erwähnt sie, daß sie heute noch kein einziges Zimmer hatte und am Vortag eines. Die Männer hier würden nur mit Stammfrauen gehen, sie und ihre Freundin Emma hätten einen schweren Stand.

Deshalb mache ich den Vorschlag, etwas an ihrer Misere zu ändern. Im Zimmer, nach obligatorischer Dusche, sehe ich zum ersten Mal die großen, stehenden Traumbrüste. Eek  Das ist bestimmt schon Cup C mit kleinen sensitiven Areolen.

Jenny ist sehr verschmust, sucht Nähe und Hautkontakt. Die Küsse sind nicht schlecht, wirken aber unerfahren wie mehr oder weniger alle Aktionen. Das ist hier kein Nachteil, weil es der Sache eine gewisse Authentizität verleiht. Ich bin bei allem sehr behutsam, bedecke ihren strammen Körper mit Küssen, lutsche an den Pracht-Titten und lasse meine Zunge dann schließlich um ihr Döschen mit den gar nicht so kleinen Schamlippen flirren. Das gefällt merklich, was sowohl der süße Saft und ab und an ein wohliges Seufzen verrät.

Den Blowjob lassen wir ausfallen und ich gebe Signal den Gummi zu montieren. Langsam schiebe ich meinen vor Ungeduld bersten wollenden Prügel in die feuchtwarme Höhle. Sehr gutes Gefühl. In eher gemäßigtem Tempo geht es dann durch unterschiedliche Positionen, meist mit viel Körperkontakt, weichen Küssen und viel Blickkontakt. Besonders geil der Blick im Löffelchen in den seitlichen Spiegel, wie mein Prügel ein- und ausfährt. Sabber  Das nimmt auch Jenny interessiert zur Kenntnis.

Der Abschuß dann gar nicht so einfach wegen Elefantenhaut-Präser, aber dann doch im Liegen mit Blick auf den kleinen Teenie-Arsch. Langes Nachkuscheln, bis wir automatisch entkoppeln. Reinigung zärtlich und gründlich, und nochmaliges Knutschen und Knuddeln bis wir uns nach Ablauf der halben Stunde nach unten begeben. Herzliche Verabschiedung mit 1CE + Tip.

Fazit: ein unerwarteter Glücksgriff mit einem relativ unerfahrenen, aber auch weitgehend unverdorbenen jungen Mädchen. Anfangs noch etwas hektisch entwickelte es sich zu einer echten GF-Nummer mit überragender Illusion. Eine Stunde erschien mir angesichts der Unerfahrenheit dann aber doch zu lang.

Name: Jenny
Herkunft: Rumänien
Alter: 21
Größe: ca. 1,67m
KF: 34
Titten: Cup B/C, fest stehend
Haare: lang, schwarz, zum Pferdeschwanz gebunden
Sonstiges: leicht schüchterne Art, mädchenhafte Figur mit rundlichem Ärschchen, kleines Tattoo am Handgelenk
Performance: Blasen n/a, Ficken sehr intensiv und gefühlvoll, Illusion überragend
Wiederholung: sicher

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ach was,Fogao,memphis,streuner-strolch,Dude,Asadatschi,enjoyment,MMikee,Marc Aurel,ooooo,albatros,limbo,Hörbi,MAXPOWER,Richi,Dr. Vidal,michherm,blow69,schneekönig,oberroemer,sarut,Lutschi,fancier
Kann ich alles nur bestätigen.
Ich war am Samstag den 30.03.19 dort und hatte ein gleiches geiles Erlebnis mit Jenny.
Es sind sowieso einige neue hübsche Girls dort neben den anwesenden Stammkräften.

Solange sie noch dort ist werde ich sie bestimmt wieder mal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,sarut
(03.04.2019, 22:19)michherm schrieb: Kann ich alles nur bestätigen.
Ich war am Samstag den 30.03.19 dort und hatte ein gleiches geiles Erlebnis mit Jenny.
Es sind sowieso einige neue hübsche Girls dort neben den anwesenden Stammkräften.

Solange sie noch dort ist werde ich sie bestimmt wieder mal buchen.

Kannst du berichten ob und wie sie blasen kann  Grübel
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Blasen war gut. Manchmal etwas hektisch, 
aber sie hat schon versucht den Schwanz tief in Ihr Hurenmäulchen aufzunehmen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel