Laura Schnucki
Kontaktdaten
0177 - 9012346
Ich war heute mittag spontan bei Laura in der T... Straße. In einem anderen Forum wurde bereits über sie berichtet, inzwischen ist aus einem Girlie mit A-Cups laut Erzählungen eine Lady mit 75-C cups geworden. Die Figur würde ich als sportlich schlank und hochgewachsen bezeichnen (ca. 1,70 bei max. 60 kg?). Laura kommt aus Russland, spricht aber perfektes deutsch mit leicht, rollenden Akzent. Die Frequenz der Dreibeiner war um die Mittagszeit wohl recht hoch, musste kurz warten und begegnete nacheinander 2 Kollegen. Na ja, mir egal  Lachen#

Ich buchte eine halbe Stunde für 80€, dies beinhaltet den üblichen FM und GVM. Als Extra bietet Laura für 50€ Anal an, aber nur nach vorzeitiger Anmeldung, damit sie vorbereitet ist, finde ich löblich, brauche aber kein Anal.
Nach Reinigung in Bad beiderseits kam Laura dann in einem Handtuch bekleidet rein und liess die Hüllen Fallen. Wow! Was für eine schöne Frau steht da vor mir! Ich schätze sie vorsichtig auf Ende 20. Wir beginnen uns im Stehen zu Streicheln und zu Küssen. Lauras Zungenküsse sind wie vom anderen Stern, wer von euch Sabrina oder Gina kennt, weiss wovon ich rede!  Unentschlossen
Dann geht's aufs Bett, Laura fängt zuerst an meine Eier zu lecken und zu liebkosen, danach wird der Schwanz bearbeitet, das alles begleitet von Stöhnen, was aber nicht gekünstelt wirkt (hallo liebe Illusion  Winke).
Dann will ich sie auch probieren und so landen wir in der 69, sie über mir und ich unter ihr mit einem wahnsinns Blick auf das blanke Fötzchen und den geilsten Arsch von Moskau!  Sie schmeckt frisch und riecht gut! So geht das noch 10 min weiter. Irgendwann bitte ich Laura aufzusatteln, sie beginnt im Reverse Cowgirl mich zu reiten, schon wieder so ein geiler Blick auf ihren Arsch und meinen Schwanz der in Ihrer feuchten Muschi verschwindet (ein bißchen mit Flutschi nachgeholfen, obwohl sie eigentlich gut feucht war). Nach einiger Zeit wechseln wir in die Missio, beim ficken küssen wir uns wieder intensiv und lang, die Zungen kreisen  Unentschlossen... eigentlich wollte ich im Doggy beenden aber es ist so schön sie zu ficken und zu küssen, also erhöhe ich die Frequenz und ficke sie immer härter, Laura stöhnt mit und man hat tatsächlich das Gefühl, dass sie Spaß an der Sache hat! Ich explodiere in ihr und wir verharren noch ein bißchen, während wir uns wieder Küssen. Laura ist die perfekte Liebhaberin, wenn man GF Sex sucht! 
Der AST ist auch ordentlich, ich erkläre ihr, dass diese Adresse aktuell eher nicht so angesagt ist, sondern die A... Str. aber sie ist zum ersten Mal in Koblenz, interessiert sich für die Gegenebheiten.

Laura bleibt noch bis Samstag, fährt dann wieder Richtung Süden (München, dann Nürnberg). Wer auf der Suche nach sinnlichen Girlfriend Sex ist und Zungenküsse ein muss sind, ist bei ihr an der richtigen Adresse. 
Ich gebe 9/10 Punkten (einen Punkt Abzug, weil man muss sich ja noch Luft nach oben lassen  Lachen und ich hoffe dass der nächste Besuch bei mehr Vertrautheit noch geiler wird als der erste!)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Cyper,Quax der Bruchpilot,Liebling,Powerficker1,Driver66,lindner
Information 
Kontaktdaten
Laura
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 77 - 9 01 23 46
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
29 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 C, fest

Typ:
mitteleuropäisch

Herkunft:
Russland

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Intim-Piercing

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage


ALLES NUR MIT SCHUTZ!

BITTE KEINE SMS!
Vielleicht kannst du uns einen Link zu deinen Berichten über diese beiden Vergleichs-Damen ...
Zitat: Lauras Zungenküsse sind wie vom anderen Stern, wer von euch Sabrina oder Gina kennt, weiss wovon ich rede!  [Bild: undecided.gif]
... hinterlassen, damit man versteht wovon du schwärmst Dodgy Verwirrt 
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Driver66,Cyper,lindner
whoops, sorry! Sabrina ist für mich ganz oben bei den SDL's in Koblenz mit dabei, kommt aus Ungarn und ist aktuell in Begleitung von Lilly. Früher war sie mit Gina unterwegs, welche aber - leider - aktuell in der Schweiz ist.

http://www.6relax.de/club/name/sabrina_g...club_18837
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Laura
[Bild: th_143892177_9161368_A1_123_1171lo.JPG][Bild: th_414389394_9161368_A2_123_1172lo.JPG][Bild: th_143894609_9161368_A4_123_1007lo.JPG][Bild: th_143894100_9161368_A5_123_1119lo.JPG][Bild: th_143895544_9161368_A6_123_866lo.JPG][Bild: th_143896897_9161368_A7_123_269lo.JPG][Bild: th_143897708_9161368_A8_123_1148lo.JPG][Bild: th_143898361_9161368_A9_123_1008lo.JPG][Bild: th_143899930_9161368_A10_123_659lo.JPG][Bild: th_143900285_9161368_A11_123_178lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,Cyper,Quax der Bruchpilot,lindner
#5
war vorgestern auch bei Laura, 150 Euro für 60 Minuten, nach Badbenutzung beiderseits gings auch schon los
mit Zungenküssen ohne jede Hemmung. Auf dem Bett angekommen dann weitere Zärtlichkeiten.
Ich machte mich dann eine Etage tiefer ans Werk, was ihr schon gefiel, oder halt gut gespielt.
Danach sie dann BJ. Es ging weiter mit Missio und Doggy, wo sie auch schön mitmachte.
Abschluss dann per Handjob, was aber nicht an ihr lag. Anschliessend Säuberung und noch
10 Minuten AST (bot auch Massage an, allerdings lass ich an meinen Rücken nur "Professionelle" dran Big Grin

Alles in allem: hervorragend investierte 150, eine supertolle und serviceorientiert Frau.
Leider ist sie nur noch heute dort, und weiss auch nicht, ob sie nochmals wiederkommt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,tomorrow29,Quax der Bruchpilot,netter eifler,Powerficker1