Colosseum, Roxy & Erika
Traurig 
Vor ein paar Wochen im Colosseum gewesen, war glaube ich ein Freitag Abend.

Die Auswahl eher mau,....wenn man aber auf Ü30 steht, dann gutes Angebot. Jennifer vor Ort.

Ansonsten nichts Neues, Essen weiterhin schlecht bzw. nicht vorhanden, da schon "abgegrast".

Nach langer Wartezeit für ROXY entschieden, schön gemachte D-Cups und akzeptable ZK, trotz beiderseitiger Mundspülung vorher auf dem Zimmer. Nach kurzem Smalltalk rauf ins Zimmer, das übliche "Frischmachen" der Mädels vorher und los gings. Leider ist nicht viel von dem Zimmer bei mir hängen geblieben, sonst würde ich es schreiben. Schönes französisch, dann in den Reiter und das war es. Noch etwas AST, und runter zum bezahlen. Zur Zeit ist ROXY nicht auf der AWL.

Die Qual der Wahl, dann für ERIKA entschieden, auch Ü30, ein "Urgestein" in Colosseum. Hat wohl neu gemachte C-Cups, hat der Doktor ganze Arbeit geleistet. Hatte vorher schon Silikon drin, sind wohl "aufgehübscht" worden meiner Meinung nach. War nicht mein erstes Zimmer mit ihr, ein anderes liegt schon eine Zeitlang zurück. Man kann sich mit ihr gut unterhalten,...aber irgendwann muss man sich auch einbremsen, sonst wird man zu Tode geredet.
ZK eher oberflächlich, war mir so nicht mehr bewusst.
Beim französisch wendet sie sich eher ab, man kann es "fühlen", aber nicht optisch verfolgen. Schade.
Dann auch hier der Reiter, dabei hatte sie die Hand immer am Gummi, war ein Abtörner. Trotzdem das Teil dann gefüllt. Bei ERIKA keine Wiederholung mehr.

Der Altersdurchschnitt steigt wohl stetig an,....unter 25 ist da fast niemand mehr zu finden.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,freerider,tiger1,limbo,mhmann,Marc1969
Bei einem meier letzten Colosseum Besuche in Augsburg komme ich mit einem Eisbären ins Gespräch, wohl ein Stammgast, der mir das ein oder andere über einige mir unbekannte CDLs berichten konnte.

Er zeigt mir bzw empfiehlt mir die anwesende Erika. Er zimmert Sie wohl des öfteren und bescheinigt Ihr mir gegenüber einen guten GFS Service auf dem Zimmer. 

Rein optisch gefällt Sie mir sehr gut, wenn auch ein wenig älter, hat Sie eine richtig gute Figur. Problem ist, sie quatscht sehr intensiv mit einer anderen CDL und ein rankommen ist zunächst schwer.

Zu einem späteren Zeitpunkt spreche ich Sie an. Sie wirkt interessiert und nett und wir entschließen uns gemeinsam nach oben zugehen. 

Erika ist vermutlich aus Rumänien, vom Look könnte Sie aber auch die perfekt Russin sein. Sehr hübsches, feines typisch slawisches Gesicht, leicht kantig, mit hohen Wangenknochen und schöner zierlicher Nase. Die etwas kürzeren bzw halblangen, hellblonden Haare reichen bis etwas über die Ohren und sind mit etwas Schaum zurückgestylt. Claudia Effenberg hatte mal eine zeit lang diesen Look.

Geschätzt ist Sie wohl zw 165-167 cm groß, wohl Ende 20/Anfang 30. Sie hat insbesondere für Ihr Alter eine sehr gut Figur. Glatter runder und wohlgeformter Po der mich extremst anmacht. Finde ihn nach meinen Gusto richtig geil. Ihr Busen ist leider Silikon in C-Cup Größe, allerdings sehr sehr gut gemacht. Da war ein Profi am Werk, wirkt für einen gemachten Busen sehr natürlich. Sie kommt natürlich rüber ohne Bemalungen oder Verschandelungen

Leider gibt es von Erika, als einer der wenigen Frauen, keine Bilder auf der Colosseum Homepage.

Auf dem Zimmer angekommen gewährt Sie erstmal Zungenküsse, die aber nicht sonderlich tief oder innig sind. Wenn ich da an die Performance Ihrer  Kollegin Sara denke, da liegen Welten dazwischen.

Sie gewährt mir gegenüber nur begrenzt Nähe. Ihr Blow-Job ist recht gut, leider dabei aber nicht ideal zum abgreifen positioniert. Beim folgenden Oralverkehr geht Sie leider nicht wirklich mit, läßt sich aber ohne zu zicken länger Lecken. Richtig geil hingegen ist es Sie Doggie zu nehmen, weil ihr runder glatter, Popo wirklich sehr in mein Beuteschema passt. 

Gerade weil  empfohlen bekommen, hatte ich mir doch besseren GFS erwartet Ich vermute Sie kann, wenn Sie will oder wenn man Ihr vielleicht direkt zu Anfang ein längeres Zimmer in Aussicht stellt oder halt Stammkunde ist. 

Fazit: Tolle Optik von Erika, aber servicetechnisch war das Zimmer letztendlich für Colosseum Verhältnisse eher eines von durchschnittlicher Natur. Clubstandards wurden alle eingehalten, aber viel Nähe oder Illusion gabs halt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,memphis,tiger1,schneekönig
So ist das mit Empfehlungen von Unbekannten. Wenn man nicht so ungefähr weiß, was der Tippgeber für Vorlieben und Ansprüche hat, kann das schon mal daneben gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
Er sagte deutlich das Sie schönen GFS bieten würde. Das glaube ich ihm übrigens jetzt noch, dass Sie Ihm gegenüber einen guten Service bietet.

Es macht aber ein Unterschied wie lange man bucht, ob die „Chemie“ stimmt und als Stammkunde wird man in der Regel halt auch besser im Service bedient. War ein Versuch, ich bereue es auch nicht. In manch anderen Clubs -mit niedrigerem Servicelevel- wäre man glücklich aus dem Zimmer gegangen.
Zitieren
Ich würde mal meine Postings etwas runterfahren ... ist nur so´n Tipp
Zitieren
Danke für Deinen gutgemeinten Tipp
Zitieren