H3 Türkin Meli
Daumen runter 
Kontaktdaten
Meli
Lupinenstraße 3
Mannheim
2.OG rechter Flur, hinten links Nr. 18
Karte Anzeigen
Der Frühling ist endlich da. Der Cronauer hat sich top motiviert in der Lupi eingefunden. Überraschend einige schlanke und attraktive Neuzugänge entdeckt. Sogar in der Geisterbahn Haus 3! Ganz selten laufe ich überhaupt noch die Treppen in diesem Haus hoch, lohnt sich für mich eigentlich nie. Als ich im 2.OG rechts abbiege, sitzt hinten links eine junge, schlanke und vor allem hübsche Brünette. Ihr Zimmer ist die Nr. 18, Name steht an der Tür. 30 EUR für 20 Minuten übergeben. 

Name: Meli
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Türkei  
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: weder davor noch danach gewaschen
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Arbeitszeiten: nachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Meli legt sich ohne Waschung gleich aufs Bett. Sie zieht sich bis auf ihren BH aus. Ich stehe gerade am Waschbecken und sage ihr mit Gesten unterlegt, sie solle den BH ausziehen. Nun versteht sie angeblich kein Deutsch mehr. Meint nur "kaputt". Sie meint wohl das Waschbecken. Waschen möchte sie sich nicht. Prima. Ich betätige den Wasserhahn. Läuft ganz normal. Ich wasche mich und gehe aufs Bett. Deute wieder auf den BH. Sie zieht ihn nun leicht genervt aus. Da ist mir schon klar, dass das nix mehr vernünftiges geben wird.

Die Türkin positioniert sich so, dass ich sie kaum anfassen kann. Titten anfassen geht schon mal gar nicht. Schade, denn ihre Titten sind richtig prall, ne schöne Handvoll und stehen gut ab. Ich protestiere wieder und mache einige Verrenkungen um einigermaßen an die schönen Titten zu kommen. An den Arsch komm ich zwar aber die Haut ist dort leider nicht ganz so glatt, wie ich dachte. Sehr pickelig. Nach lustloser Hochwixerei kommt ein Gummi drüber. Blasen ist max. 1 Zentimeter tief. Zwischendurch hört sie immer mal wieder auf, gähnt, sagt "schlafen", bohrt sich in der Nase rum, pult am Ohr. Ich finds eklig, bin genervt und will eigentlich nur noch gehen. Kurz dirigiere ich sie noch in die Doggy, habe ja immerhin 30 EUR verschwendet und ficke kurz. Geht aber nicht so richtig, bei so einem Verhalten und Hygiene komme ich nicht auf Betriebstemperatur. 

Ich breche ab, wasche mich gründlich und ziehe mich an. Meli zieht sich an und beachtet mich gar nicht mehr. Sagt nicht mal tschüss. Mir auch egal.

Zusammenfassung: Mangelnde Hygiene, unfreundlich, guter Körper, schwache Performance
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,Woller,Kitomer,wom0815,spundenfresser,hboss61,sirdonald,karlo,lekali,limbo,sfc750,peterPowers,HuBo,poppeyepopper,Okgooo,Oneu,Investor
Nun im 1.OG, Zimmer 7a, also links neben Monika (das ehemalige Lilly-Zimmer).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,spundenfresser,limbo,karlo
Hatte die Meli auch vor ca 2 Wochen besucht.
Optisch okay, gibt aber bessere.
Vor dem Akt nicht gewaschen, nach dem Akt ebenso nicht.
Standardprogramm gewählt BFA 30 €
Blasen war gut mit genug Unterdruck, der Sex war nur im Doggy, da ich relativ geladen war Big Grin Ging auch recht schnell zu Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,memphis,Kitomer,karlo,peterPowers