H4 Rumänin Anna
Kontaktdaten
Anna
Lupinenstraße 4
Mannheim
1.OG ganz rechts Nr. 15
Karte Anzeigen
Nach dem Reinfall mit Meli gehe ich ins Laufhaus gegenüber. Im 1.OG von Haus 4 sind doch tatsächlich meine beiden Stammgirls Nadia und Lorena gebucht oder abwesend. Dafür steht ganz rechts ein hübscher Neuzugang, die Rumänin Anna. Ich nutze die Möglichkeit und buche die Brünette spontan.

Name: Anna
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien   
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: davor und danach gewaschen
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Arbeitszeiten: nachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Typische Rumänin-Optik, lediglich ihr Gesicht ist etwas kantiger. Ihr Körper ist gut, die Haut gepflegt. Highlight ist der Knackarsch. Die Titten hängen leicht. Ihnen fehlt ein wenig Volumen. Kurzes Hochwixen, dann Gummierung. Sie legt sich seitlich von mir hin, so dass ich sie überall abgreifen kann. Der Blowjob ist solide. Ganz okay, aber für mich zu wenig variantenreich. Ficken von vorne ist auch okay. Nicht mehr und nicht weniger. Im Doggy habe ich diesen Prachtarsch vor mir. Sie geht einigermaßen mit. Ich lasse sie dann mit einem Handjob beenden. Insgesamt solides Laufhausniveau. Kann man machen, muss man aber nicht.

Zusammenfassung: Toller, knackiger Körper, Titten etwas schlaff, solide Laufhausnummer
Wiederholung: Für mich eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,Woller,Kitomer,hboss61,wom0815,spundenfresser,sirdonald,karlo,lekali,limbo,egbert66,peterPowers,sixtyniner,Oneu,Selector