Daniela (PL) Golden Time
Neulich hatte ich im Golden Time meinen ersten Zimmergang mit Daniela (PL)

Zu späterer Stunde spricht mich Daniela an. Ihre deutsche Aussprache gepaart mit einem leichtem Genuschel läßt mich Sie anfangs kaum verstehen. 

Ich kenne Sie vom Sehen, Sie ist schon länger vor Ort, ich hatte aber noch nie Kontakt zu Ihr. Sie preist Ihren guten Service an und ich denke so bei mir, ok, so zum Abschluß des Tages probiere ich das mal aus.

Daniela ist vermutlich Mitte 20, circa 165 groß, hat lange dunkelbraune Haare bei eher heller Haut. Sie ist schlank, hat eine recht gute Figur, B/C Cup Busen mit Silikon. Sie hat braune Augen und ein recht hübsches Gesicht. Sie kommt sehr natürlich rüber, kaum geschminkt, eher so „GND“ Typ. Rein optisch als Gesamtpaket gesehen recht ansprechend, aber in der ersten Golden Time Liga spielt Sie nicht. 

Auf dem Zimmer gibt es erstmal einige Zungenküsse. Die ZK sind nicht super intensiv oder tief aber trotzdem angenhem. Relativ schnell wandert Sie weiter nach unten. Der folgende Blow Job empfinde ich als durchschnittlich, insgesamt eher etwas zu hektisch ausgeführt. Durch den schnellem Übergang  kommt für mich leider kein echtes GFS Feeling  auf. Sie gewährt schon etwas Nähe, aber Illusion kommt bei mir leider keine auf.

Vor dem Sex lecke Sie ein wenig, es scheint Ihr durchaus zu gefallen. Es folgt Sex in 2 Positionen. Hierbei geht Sie ein wenig mit ohne das es gekünstelt wirkt. Kurz vorm Ende der 30 min komme ich und wir gehen bei etwas AST in Richtung Spind zur Übergabe 50€/30 min

Fazit: Für mich eher durchschnittlich gutes Zimmer. Der berühmte „Funke“ springt die gesamte Nummer nicht wirklich über. Man kann das Zimmer machen, keine Frage, aber es gibt sowohl optisch als auch servicetechnisch bessere Alternativen im Golden Time
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,limbo,hans69,Marc1969