Traurige Veranstaltung
Kurzbesuch am späten Nachmittag zu Wochenanfang. In Kurzform (weil nicht vieler Worte wert):

Statt auf der Homepage als anwesend angekündigten 8 CDLs sind nur 4 anwesend
An Kunden interessiert deren 2, später 3
Anwesende Männer 2

Maya wäre zwar als Einzige für eine Buchung in Betracht gekommen, aber die Erfahrung lehrte mich dass die ZK auf der Setcard der blanke Hohn sind - Küssen mag sie nicht. Auch wenn ihr Blowjob klasse ist, das ist dann nix für Vadders Sohn.

Nach circa 1 Stunde bin ich wieder von dannen gezogen.

Fazit: 
Ohne anderslautende Berichte von Kollegen setze ich da keinen Fuß mehr rein.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,muggel,streuner-strolch,arno_nym,memphis,siola,jcm598,MIC3,sarut,atlantisfan
So erging es mir dort auch schon zweimal, ist schon länger her, seitdem war ich auch nicht dort gewesen.
Obwohl mich die Michelle, die öfters auf der Homepage zu sehen ist, reizen würde.
Klein mit vielen Tattoos schwarze Haare, total mein Typ, aber ich konnte mich nicht überwinden nochmal dort aufzuschlagen.
Weil die Stimmung in den Laden mir nicht zusagt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,thaimaster
#3
(04.04.2019, 08:20)sweetguy schrieb: So erging es mir dort auch schon zweimal, ist schon länger her, seitdem war ich auch nicht dort gewesen.
Obwohl mich die Michelle, die öfters auf der Homepage zu sehen ist, reizen würde.
Klein mit vielen Tattoos schwarze Haare, total mein Typ, aber ich konnte mich nicht überwinden nochmal dort aufzuschlagen.
Weil die Stimmung in den Laden mir nicht zusagt.

Schliesse mich Deiner Meinung an. War vor 4 Wochen und vor 2 Wochen nochmal da. Man will ja nichts verpassen. Eine lustlose Nummer habe ich hinter mich gebracht. Den Namen habe ich vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym
Das ist reine Abzocke!
Eine kleine hübsche aus der Roma Fraktion wollte doch tatsächlich 125 Euro für die 1/2 Stunde .
Lecken sollte 25 Euro kosten,hab ich in meiner langen Laufbahn noch nie gehört.
Werde dort nicht mehr aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,tiger1,siola,memphis,sweetguy,reding71,jcm598,The_Incredible_Hulk
(16.10.2019, 22:04)schniggi schrieb: Das ist reine Abzocke!
Eine kleine hübsche aus der Roma Fraktion wollte doch tatsächlich 125 Euro für die 1/2 Stunde .
Lecken sollte 25 Euro kosten,hab ich in meiner langen Laufbahn noch nie gehört.
Werde dort nicht mehr aufschlagen.

Das von Dir beschriebene Preisniveau wurde bei meinem letzen Besuch von keiner der CDLs aufgerufen. Das ist auf keinen Fall der normale Standardpreis dort.

Französisch beidseitig und Verkehr mit Stellungswechsel sollte als Clubstandart eigerntlich für 50€ die halbe Stunde zu buchen sein. 

Klar der Club kann da eine Empfehlung geben aber die Preise nicht vorschreiben, es handelt sich ja schließlich um unabhängige CDLs die in Ihrer Preisgestaltung frei sind.

Wie sah die CDL aus bzw wie war Ihr Name?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,The_Incredible_Hulk
Ich war zwei oder drei Mal wegen eines bestimmten Mädels im Tantra. Und das zu den „Hochzeiten“ des Clubs. Da waren jedes Mal 2-4 optisch ansprechende Girls dabei und die Preise auf normalem Niveau. Trotzdem wäre ich nach meinem ersten Besuch nicht wiedergekommen, hätte ich nicht diese eine Frau treffen wollen. Dazu ist der Club zu klein, verwinkelt, bietet zu wenig. Und jetzt scheint das LU noch schlecht zu sein bei fragwürdigen Preisen und schwankendem Service. Da würde ich empfehlen, einen anderen Club zu besuchen. Sharks oder Feigenblatt in Richtung Osten, selbst das Prestige in Richtung Westen sollte besser sein. Just my 2 Cents.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,The_Incredible_Hulk
Hallo,

Ich gehe auch nur noch hin wenn Damen mit gutem Service da sind.
Zur Zeit anwesend ist das Niki und Valeria Wink

Auch Alexa und Sabrina sind sehr zu empfehlen,
sind zur Zeit jedoch nicht als anwesend auf der HP gelistet.

Das die Optik Damen im Tantra den mäßigeren Service bieten,
sollte mittlerweile doch bekannt sein.

Guter Service ist mir lieber als eine tolle Optik Dodgy
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,muggel,arno_nym,reding71,The_Incredible_Hulk,memphis
(18.10.2019, 07:57)Stuart schrieb: Ich war zwei oder drei Mal wegen eines bestimmten Mädels im Tantra. Und das zu den „Hochzeiten“ des Clubs. Da waren jedes Mal 2-4 optisch ansprechende Girls dabei und die Preise auf normalem Niveau. Trotzdem wäre ich nach meinem ersten Besuch nicht wiedergekommen, hätte ich nicht diese eine Frau treffen wollen. Dazu ist der Club zu klein, verwinkelt, bietet zu wenig. Und jetzt scheint das LU noch schlecht zu sein bei fragwürdigen Preisen und schwankendem Service. Da würde ich empfehlen, einen anderen Club zu besuchen. Sharks oder Feigenblatt in Richtung Osten, selbst das Prestige in Richtung Westen sollte besser sein. Just my 2 Cents.

Ich sehe das Tantra derzeit nicht so schlecht wie es in diesem Thread gemacht wird. Klar kann der Club nicht mit einem Sharks mithalten. Beim Ambiente und auch beim CDL Line up ist das Sharks in qualitativer und quantitativer Hinsicht kaum zu schlagen

Klar ist das Tantra recht klein und auch etwas verwinkelt, nach dem Umbau aber doch um Welten besser als zu Stuarts beschriebenen früheren  „Hochzeiten“. Es sind derzeit schon ein paar richtig hübsche CDLs anwesend (z.B. Anna, Lorena, Natascha, Gabriela) und servicetechnisch haben mich zumindest die beiden sehr hübschen CDLs Lorena und Natascha mit Ihrem guten Service sehr positiv überrascht. 

Ewig weit fahren würde ich für das Tantra auch nicht, dafür gibt es doch andere gute Optionen die eine längere Anreise wert sind. Hat man aber in der Nähe zu tun kann man meiner derzeitigen Erfahrung nach dem Tantra durchaus einen Besuch abstatten und mit einigen CDLs dort eine recht gute Zeit haben.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,sweetguy,siola,reding71,memphis,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Homer
(18.10.2019, 07:57)Stuart schrieb: Da würde ich empfehlen, einen anderen Club zu besuchen. Sharks oder Feigenblatt in Richtung Osten, selbst das Prestige in Richtung Westen sollte besser sein. Just my 2 Cents.

Da ich mir bei zwei Besuchen einen aktuelle Überblick über das Prestige in Neunkirchen gemacht habe möchte ich doch hier nochmal kurz auf Stuarts Post hier zurückkommen.

Letztendlich hat er recht, über das Sharks müssen wir nicht reden,  das weiß jeder hier das es die deutlich bessere Wahl wäre als ein FKK Tantra.

Auch wenn das Tantra nach dem Umbau in Bezug auf die Räumlichkeiten nicht so schlecht ist wie es hier gemacht ist und das Line Up bei meinem Besuchen wirklich einige echt hübsche Frauen hatte deren Service auch noch gut war, muss ich sagen, dass das Prestige im Vergleich schon vorne liegt. Die Räumlichkeiten sind natürlich größer, weitläufiger und auch schöner angelegt. Insbesondere der Wellnessbereich ist schon richtig gut. Das Essen ist für einen Club auf recht guten Niveau.
Das Line-Up im Prestige ist deutlich  größer und insgesamt ist das Prestige ein gut geführter Club. Auch der Service der Frauen scheint im allgemeinen preislich fair und auch servicetechnisch gut zu. Der Eintritt ist natürlch mit 60€ auch doppelt so hoch wie im Tantra, das darf man hier aber auch nicht vergessen. Letztendlich war ich auf meiner RP/Saarland Reise mit beiden Clubs zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,streuner-strolch,reding71,Gambler69,muggel,sfc750,siola,arno_nym,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Adina
FKK Tantra
Ich war in letzter Zeit wieder häufiger im Tantra und derzeit sind relativ viele SDL anwesend, meistens so 13-15. Da generell wenig Kunden vor Ort sind, hat man meistens die Auswahl.

Bei meinem letzten Besuch war ich mit Adina auf dem Zimmer. 1,55m, KF32, etwas ruhig und zurückhaltend, hat aber genau das gemacht was man wollte. Halbe Stunde für 50 Euro gebucht. ZK, und generell Küsse, waren nicht möglich. Ein anderes Extras für 30 Euro hatte ich erstmal abgelehnt.

Trotz Minimalbuchung gab sie ihr Bestes mit Körpereinsatz mein gutes Stück in Stimmung zu bekommen. Blasen war relativ seicht. Im Doggy war sie schön anzufassen und hatte einen guten Grip, kleiner fester Körper und Knackpopo. Danach Missio und es dauerte bei mir auch nicht mehr lange. Noch eine Zigarette zusammen geraucht und etwas AST, dann ging es nach unten zur Übergabe der CE.

Fazit: Keine besondere, aber eine solide Nummer mit einer zurückhaltenden jungen Dame.

// I
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,arno_nym,muggel,siola,The_Incredible_Hulk,Stuart
Seit Januar paarmal da gewesen. Hat sich leider nicht viel geändert.
Mädels machen öfter den Eindruck gar nicht so auf Kunden aus zu sein. Sitzen oft in Gruppen unten an der Bar zusammen.
Dadurch bildet sich für den ein oder anderen Gast sicher die Hemmschwelle eine direkt anzusprechen.
Oben im Kino sitzt mal stundenlang alleine ohne das sich jemand dazu gesellt.

Service der meisten Damen war auch nicht grade herausragend. Meistens wird noch im schlaffen Zustand Conti montiert und direkt angefangen zu blasen.
Smalltalk und anheizen, scheinen nicht unbedingt erwünscht. vermittelt den Eindruck einfach nur schnell fertig zu werden.
Hab auch schon mitbekommen das sogar Küssen auf den Mund, keine ZK, extra kosten sollen.
Keine Ahnung ob das jetzt ne Ausnahme war, aber find ich schon dreist. So gewinnt man sicher keine Stammkunden

Schade, mit den richtigen Mädels wäre sicher weit mehr aus dem Club herauszuholen. So reicht es höchstens ab und an für einen Kurzbesuch.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sfc750,arno_nym,sarut,memphis