Deutsche Mia
Kontaktdaten
 0163-4519392
Letztens hatte ich beruflich mal wieder fürn paar Tage in der Gegend zu tun und da für mich Hotelzimmer der langweiligste Ort der Welt sind, zumindest wenn man alleine ist, war mir abends noch nach ein wenig Gesellschaft:

Ich hatte mir nach dem Geschäftstermin noch ein paar Drinks gegönnt, wollte also nicht mehr selber fahren, also Taxi geordert und mich zu Mia chauffieren lassen, die ich vorher im Netz gefunden und einen Termin klar gemacht hatte. 
Leider habe ich die Adresse vergessen, die musste ich ja nur dem Taxi driver nennen, daher hab ich die Telefonnummer eingefügt.

Als ich bei besagter Adresse angekommen war, geklingelt und Einlass wurde gewährt. Es öffnete mir die deutsche Mia. Preise und Service waren schon am Telefon geklärt und so wechselten 150 Euro für eine Stunde den Besitzer.

Mia trug einen langen Bademantel, hab ich mir nichts weiter bei gedacht, sonst wäre ich sicher nicht geblieben. Das Gesicht war einigermaßen wie in der Anzeige, Anja ein bisschen gefotoshopped wird ja immer.

Als der Bademantel fiel, fiel auch meine erotische Stimmung: Mias Body ist ziemlich unförmig, wenn nicht sogar speckig, der klassische Körper eines jungen Mädchens, dass sich überwiegend von fast food und zuckerhaltigen Soft Drinks ernährt. Die Brüste sind gemacht und sehen nicht mal im Ansatz natürlich aus.
Aber ich hatte ja schon gezahlt, also versuchte ich das beste draus zu machen.
Auch hier bot Mia absolut keine gute Performance: komplett mechanisch langweiliges Gebläse und keine Regung als ich französisch bei ihr machte. 
Reiten wollte sie nicht, zu anstrengend, in der Missi blieb sie einfach starr liegen und bei der doggy auch einfach nur dahin gekniet. Unter dem angeboten GF6 versteh ich was anderes.
Also mit Hand beendet und versucht n small talk zu halten, wenn man schonmal bei ner deutschen ist...
Madame hat leider Null intellekt, um nicht zu sagen sie ist komplett hohl. Selbst hier durchgefallen.

Ganz klar: Geld verbrannt
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,memphis,Cronauer69,Homer J,InoDream,Antimensch,MilknCoke
https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/hure...ia-9156892

Zitat:NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER NÄHE!

MIA

Hey mein Lieber,
ich bin Mia - 23 Jahre jung und komme aus Deutschland. Eine super freundliche, junge und sympathische Lady, die auch flexibel und vers*ut sein kann. Ich bin das nette Girl von neben an & mehr. Bei mir ist alles natur! Meine handgroßen Brüste fühlen sich toll an und mein Körper wartet nur  darauf, sich an deinen zu schmieden.
Meine Bilder sind zu 100 % original.

Wenn du Abwechslung und eine spaßige  Zeit suchst, dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich mit meinem Lächeln und meinen Reizen verführen. Komm vorbei und entflieh mit mir zusammen den Alltag. Genieß gemeinsam mit
mir die sinnliche Zeit, meine zarte weiche Haut und meine weibliche Kurven. Ich liebe es auch wenn du mich verwöhnst! Ich bin zwar noch sehr jung aber schon jetzt auf den Geschmack gekommen und will meine Erfahrungen mit dir sammeln.

0163-4519392

Am besten du rufst mich direkt mal an! Solltest du mich nicht erreichen versuch es zum späteren Zeitpunkt bitte nochmal oder schreib mir einfach eine SMS/WhatsApp! Anonyme Anrufer haben bei mir keine Chance.

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 C, stehend
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38/40
Gewicht
67 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Apollon,Marc Aurel,Cronauer69,Homer J
Da weicht die Selbstbeschreibung aber wirklich ganz erheblich vom Bericht ab.

Dass viele Mädels vom Fast Food immer speckiger werden, ist mir auch schon aufgefallen. Dazu selten nur Ansätze von Sport, den Köter spazieren Führen ist das Maximum. Hurenbesuche können ganz schön abturnened sein.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(03.04.2019, 11:27)Metallfan schrieb: Da weicht die Selbstbeschreibung aber wirklich ganz erheblich vom Bericht ab.

Dass viele Mädels vom Fast Food immer speckiger werden, ist mir auch schon aufgefallen. Dazu selten nur Ansätze von Sport, den Köter spazieren Führen ist das Maximum. Hurenbesuche können ganz schön abturnened sein.

Absolut... sie hat zwar in der Anzeige ne 38/40 Konfektion angegeben, was bei ihrer Größe auch vollkommen ok wäre, also habe ich ne dralle Braut erwartet... wie sie wirklich aussieht hab ich ja schon beschrieben: komplett schlecht proportioniert.
Außerdem steht ja in der Anzeige: alles natürlich... die Brüste sind aber Silikon... soviel zum Thema Ehrlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Information 
Kontaktdaten
Deutsche Mia
Offenbach am Main
Hessen
0163-4519392
nur besuchbar, täglich 12:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Zitat:Mias Body ist ziemlich unförmig, wenn nicht sogar speckig, der klassische Körper eines jungen Mädchens, dass sich überwiegend von fast food und zuckerhaltigen Soft Drinks ernährt.

32! Bilder in der Anzeige

So sah sie dann mal aus:

Zitat:[Bild: th_359745313_2016_123_256lo.jpg][Bild: th_359745655_323232_123_12lo.JPG][Bild: th_359746736_212121212_123_1106lo.JPG][Bild: th_359747670_an6_123_801lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: InoDream,limbo
Kontaktdaten
0178-2410150
Zitat:Deutsche Mia
NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER NÄHE!

Hey mein Lieber,
ich bin Mia - 26 Jahre jung und komme aus
Deutschland. Eine super freundliche, junge
und sympathische Lady, die auch flexibel
und vers*ut sein kann. Ich bin das nette
Girl von neben an & mehr. Bei mir ist
alles natur! Meine handgroßen Brüste fühlen
sich toll an und mein Körper wartet nur
darauf, sich an deinen zu schmieden.
Meine Bilder sind zu 100 % original.

Wenn du Abwechslung und eine spaßige
Zeit suchst, dann bist du bei mir genau richtig!
Ich werde dich mit meinem Lächeln und meinen
Reizen verführen. Komm vorbei und entflieh mit
mir zusammen den Alltag. Genieß gemeinsam mit
mir die sinnliche Zeit, meine zarte weiche Haut
und meine weibliche Kurven. Ich liebe es auch
wenn du mich verwöhnst! Ich bin zwar noch sehr
jung aber schon jetzt auf den Geschmack gekommen
und will meine Erfahrungen mit dir sammeln.

0178-2410150

Am besten du rufst mich direkt mal an! Solltest du
mich nicht erreichen versuch es zum späteren
Zeitpunkt bitte nochmal oder schreib mir einfach
eine SMS/WhatsApp! Anonyme Anrufer haben
bei mir keine Chance.

Ich freue mich auf dich - Liebe Grüße Mia PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Deutsche Mia" in Offenbach am Main auf Ladies.de gesehen hast!




Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 D, stehend
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38/40
Gewicht
67 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen

Deutsch

Weiterhin im malerischen Offenbach zu besuchen, nun mit neuer Nummer.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: more190