heiße Tina Blaue Lagune NK
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo Fickfreunde,

heute war ich in der blauen Lagune zu Besuch.

Es sollte Tina sein: 27J, blond gefärbt, braun gebräunt, 175cm, 34er, süße echte B Titten, samt weiche Haut... Herz
Die Bilder entsprechen der Realität!

Gebucht 50min/100,-€

Bereits im Stehen gab es intensive ZK und Streicheleinheiten. Die Chemie stimmt gleich! Engel
Ich bat sie zum Lecken... mhhhh... eine sehr ansehnliche wohlgeformte Fotze... lecker! Engel
Nachdem sie klatschnass war, ab in die 69. BJ war ok. Rot werd

Dann missionierte ich, dann doggierte ich und zum Schluss ritt sie mich zum Höhepunkt... Herz

Es folgte etwas ST und eine gute Massage. Sie spricht gut Deutsch und ist auch ne Nette!

2. Runde mit vielen ZK, wichsen und blasen... dann wieder missioniert. 

Das Finale wollte ich mit der Hand. Kurz vor dem Abspritzen dann ein Krampf in der Wande. Der Kamerad fiel in sich zusammen.
Mit vereinten Kräften: Sie an den Eiern und ich am Rohr brachten wir doch noch einen Ordentlichen Wichsstrahl zustande... Unentschlossen

Gerne wieder! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,arno_nym,memphis,sweetguy,Quax der Bruchpilot,Einlocher,disillusioned,Peni,sarut,Riementier
#2
Information 
Kontaktdaten
Tina
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Location: Blaue Lagune
Karte Anzeigen
@saugeiler24j:
Vielen Dank für den sehr informativen Bericht! Die Dame ist mir auch schon augefallen  Winke.
Ich habe hier mal noch eine ausgefüllte Kontaktbox spendiert und noch die Details aus der Anzeige aufgelistet ;-):

Details aus der Anzeige (Quelle: Aktuelle Anzeige von Tina auf Ladies.de):

Zitat:Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 B
Typ:
Latina
Herkunft:
Spanien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Wenn ich mir deine Beschreibung zu der Dame so durchlese, dann passt das ja recht gut mit den Anzeigeninfos zusammen...nur beim Alter konnte ich eine Diskrepanz von 7 Jahren erkennen (20 Jahre aus der Anzeige vs. 27 Jahre aus deinem Bericht). Aber sowas kann ich locker verschmerzen, da die Dame sehr hübsch auf mich wirkt ;-). Ist die Dame wirklich Spanierin, wie in der Anzeige beworben? Oder haben wir hier eine Latina-Dame aus eher "östlicheren" Regionen?

Und der "Kampf mit dem Krampf" ist natürlich der Klassiker. Wenn dann sozusagen die Erektion in die Wadenmuskulatur wandert, ist meistens Ende Gelände ;-). Aber es hat ja letztendlich dann doch noch funktioniert.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Quax der Bruchpilot,disillusioned,sarut
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...63506.html

Zitat:[Bild: thumb_750_500-006_phockjo1.jpg] [Bild: thumb_333_500-001_phojck0o.jpg] [Bild: thumb_333_500-003_phohfjcn.jpg] [Bild: thumb_333_500-004_phosqk2a.jpg] [Bild: thumb_333_500-005_phoqtjmt.jpg] [Bild: thumb_750_500-002_phoyqjde.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,Quax der Bruchpilot,sarut,Brustmolch
Idee 
Sie gab zwar auf Nachfrage an aus Spanien zu kommen, gehe aber aufgrund des Akzent und Erscheinungsbildes eher von Ost-Ost-Ost Spanien aus... Dodgy

Aber Sie ist nett und geil.  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,BigBoobLover,disillusioned
Im Saarbrücker Forum habe ich bereits einen Bericht zu Tina unter "Tina, Blaue Lagune" hinterlegt. Es wäre zweckmäßig, beide zusammen zu führen.
Zitieren
(03.04.2019, 16:09)Einlocher schrieb: Im Saarbrücker Forum habe ich bereits einen Bericht zu Tina unter "Tina, Blaue Lagune" hinterlegt. Es wäre zweckmäßig, beide zusammen zu führen.

Es handelt sich hier meines Erachtens nicht um die gleiche Tina:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=162507
Zitieren
#7
@ disillusioned:
Vorsicht, das ist eine andere Tina, die du da referenzierst ;-). Das ist die "Tina aus Griechenland", die auch öfter mal in der Blauen Lagune arbeitet. Das ist eine ganz andere Dame ;-).

Ich denke, dass Einlocher diese Tina und diesen Thread meint: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=tina

Und die hier im Thread beschriebene Tina hat im anderen Thread zwar Bilder, auf denen ihr Gesicht nicht zu erkennen ist, aber das sollte definitiv diese "Tina aus Spanien" (...ähm...aus dem osteuropäischen Spanien ;-) ) hier sein - zumal die Anzeigendetails identisch sind und das Aussehen auch sehr gut passt.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Doch, es ist die gleiche Tina! Sind nur andere Bilder.
Zitieren
Wow, es hat der Threadtitel aber wirklich 1 zu 1 überein gestimmt, mitsamt Komma und Klein-/Großsschreibung. Noch witziger, dass ich bereits in dem Thread annahm, es handele sich um die "Tina aus Griechenland". Die Damen könnten wirklich mal etwas kreativer bei der Namensgebung werden. Sorry Einlocher. ;-)
Zitieren
Ausruf 
Es sind definitiv zwei unterschiedliche Frauen!
Hatte die andere "Tina" schon mal gesehen, aber nicht verpflichtet...  Dodgy
Zitieren
Scheinbar ist Tina ungeplant abgereist oder krank geworden. Jedenfalls ist sie diese Woche nicht mehr in der Lagune gelistet und auch nicht nächste Woche für die Lagune Rooms (dort ist stattdessen Viola eingesprungen).

https://www.blauelagune-nk.de/
https://www.lagune-rooms.de/
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk