Colosseum, Jennifer & Cindy
Und vor kurzem wieder Zeit gefunden, diesmal war es ein Samstag. Kam für meinen Geschmack zu spät an, erst so gegen 22.00 Uhr,....da sind viele CDL schon müde da ja ab 14.00 Uhr geöffnet ist und es ja keine 2 Schichten gibt.

Viele Schuhe ausgezogen vor der Treppe, wenig CDL im Raum,...und viele potentielle Bewerber, da hat man nicht viel Auswahl.

Daher, ich habe auf bekanntes zurückgegriffen, in Form von JENNIFER. Leider keine Fotos von ihr auf der www. Ü30, getunte C-Cups, extrem empfindliche Brustwarzen, full Service inklusive anal (nicht von mir in Anspruch genommen), echte ZK,....ein richtiger "Vollprofi" mit viel Erfahrung.

Kurzer Smalltalk, man kennt sich. Dann die Treppe hoch, 1. Stock beim Masseur, und ich sage zu ihr: "Aber die Liebesschaukel ist nicht mehr da,....." und sie meint "nein, da war keine Nachfrage dafür, aber das Zimmer mit dem Gynäkologischen Stuhl gibt es noch,.....".
Da wurde ich dann aufmerksam, fragte ob die Benutzung einen Aufpreis kostet, die Antwort nein,.....und rein in die gute Stube.
Sie dann kurz hoch zum "frischmachen", kennt man ja, und kurz danach kam sie wieder zurück.
Es gab die ZK im stehen, wenn man mit den Fingern an ihre Muschi ran will,...spreizt sie bereitwillig die Beine bzw. stellt eines höher,....das übliche Programm mit ihr, aber nicht negativ zu sehen.

Dann meinte sie: "Rauf mit dir auf den Stuhl!",...das hatte ich mir nicht erwartet, war gespannt was nun kommt. Klar, sie legte vorher 2 Handtücher unter, Hygiene muss sein.
Da lag ich nun, mit gespreizten Beinen, sie hoch zu mir, ZK, rieb dabei ihre Brüste an meinen Oberkörper, geiles Gefühl. Von dort arbeitete sie sich mit Küssen nach unten, über meine Brustwarzen, nicht wurde ausgelassen. Und klar,....einmal "unten" angekommen lag dann alles für sie "wie auf dem Präsentierteller". Das Französisch war klasse, tief, abwechslungsreich, und auch die Eier wurden nicht vergessen, und ihre Zunge ging auch weiter nach hinten, klar, sie kam ja optimal ran. Super Feeling von meiner Seite aus.

Dann wollte ich mal, also Stellungswechsel, oder soll ich sagen Stuhlwechsel.

Ich runter sie rauf, und da lag sie vor mir. Die absolut perfekt rassierte Muschi vor mir, da macht das Lecken doppelt Spass,....und auch die hinteren Bereiche nicht ausgelassen.

Aber gut,....es gibt ja noch mehr wie Lecken und Blasen,....beginnt mit F,....nur wie stellt man das dort an. Kein Problem meinte sie, rutschte etwas tiefer, ich mit den Füsen auf das Kissen wo ich vorher mit den Knieen drauf war, und eingelocht. Aber ganz ehrlich, es war nicht besonders bequem. Irgendwie hat die Höhe nicht gepasst, es war mehr Krampf als Spass, aber da muss man jetzt durch. Irgendwie doch die richtige Position gefunden, Gas gegeben, und den Gummi gefüllt.

Reinigung durch sie, sie meinte noch dass es auch andere Positionen gäbe auf dem Stuhl, sogar "Reiter" sei möglich,....mal sehen. Noch etwas AST, runter zum bezahlen und unter die Dusche.

Fazit: probiert es einmal aus wenn irgendwo so ein Stuhl steht, ist eine neue Erfahrung. Brauche ich nicht immer,...aber vielleicht ein anderes mal mit JENNIFER, oder einer anderen CDL, die diesen Service anbietet.

Teil 2 mit CINDY folgt.

Gruesse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,wolle,freerider,streuner-strolch,memphis,limbo,palatronic,88-horny,siola
Sorry, hat etwas gedauert, aber wenn ich Teil 2 ankündige, dann folgt der auch.

Mit CINDY war ich vor gut einem Jahr schon mal zimmern, da war sie ganz neu im Collosseum. Konversation mit ihr nur auf englisch möglich, aber kein Problem.

Ihr Body ist scharf, ca. 1,70 ohne Schuhe, KF 34 - 36, blonden Pferdeschwanz, knappe (gemachte) C-Cups mit tollen Nippeln, und eine Muschi mit schön herausstehenden Schamlippen. Knapp an die 30, evtl. auch schon ein wenig darüber.

Kurzer Smalltalk an ihrem Sitzplatz, sie kommt kaum zur Ruhe, so gut gebucht war sie an diesem Tag.

Hoch auf´s Zimmer, nein diesmal nicht in das Zimmer mit dem Stuhl. Das übliche "frischmachen" und schon war sie da. Nicht sehr tiefe ZK, eher ein züngeln im Stehen vor dem Bett. Die Nippel sind wirklich spitze, die musste ich "verkosten", sie hat keine Berührungsängste dabei. Dann rauf aufs Bett, und ein schönes Französisch begann, sie hat dabei immer den Augenkontakt gesucht und gehalten. Meine Brustwarzen wurden auch abgeleckt,.....das lasse ich eher über mich "ergehen" als dass es mich erregt.

Bei dem Arsch als erstes Doggy, dann später Reiter. Sie ist gut mitgegangen, in beiden Stellungen, dann den Gummi gefüllt.

Fazit: auch eine sichere Bank, wenn keine Alternativen dann wieder mit CINDY beim nächsten mal.

Info: der Dessous-Tag am Mittwoch entfällt wohl ab sofort. War so auf dem Bildschirm bei der Bar zu lesen.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Fogao,limbo,palatronic,88-horny,siola
Jier noch ein Link zum Strckbrief mit Fotos zu der hier beschriebenen Cindy aus dem Colosseum

http://www.fkkgirls-augsburg.com/model/34754
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,spanier
mal ne Frage an die "JENNIFER Kenner".
Auf ladies.de unter Augsburg ist eine Roxana gelistet, den Fotos nach könnte das JENNIFER sein.
Das Alter stimmt natürlich nicht, logisch.

Oder liege ich so falsch?

Danke, Spanier
Zitieren
Ein Link wäre hilfreich.
Zitieren
hoffe das klappt so:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10123568
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,
#7
Wieso so umständlich. Anzeigen verschwinden.

[Bild: 10134925-A1.JPG][Bild: 10134925-A2.JPG][Bild: 10134925-A3.JPG][Bild: 10134925-A4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Klark-Kent
aber ist das JENNIFER? Das war ja meine eigentliche Frage? Bin mir nicht sicher,...
Zitieren
#9
Auf eine direkte Frage ob sie die Jennifer aus den Colosseum ist gab es keine Antwort.
Vermutlich also nicht die gleiche Person.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut