Fkk 40 Aldi Erstbesuch Allgemein
Aha, lt Berichten hier war ich auch 2013 zuletzt dort.
Zitieren
(10.04.2019, 09:00)Stuart schrieb:
(10.04.2019, 07:20)Dreamcock schrieb:
(10.04.2019, 06:10)Puff Daddy schrieb: Jo, normalerweise sind die Frauen nackisch, die Männer brauchen das nicht zu sein.

Hat sich das mit der Stimmung dort denn so krass geändert? Ich war da zuletzt vor ein paar Jahren, die Mädels haben miteinander geredet und sind auch zu einem gekommen, wenn man auf der Couch saß.
So eine stumme Runde ist mir nie aufgefallen.

Die Mädel´s kommen nicht mehr zu einem, sie setzen sich auf die Couch und warten bis man zu ihnen kommt,

War das in den letzten 5-6 Jahren jemal anders? Denke nein.

Ja :-)
Zitieren
(10.04.2019, 09:00)Stuart schrieb:
(10.04.2019, 07:20)Dreamcock schrieb:
(10.04.2019, 06:10)Puff Daddy schrieb: Jo, normalerweise sind die Frauen nackisch, die Männer brauchen das nicht zu sein.

Hat sich das mit der Stimmung dort denn so krass geändert? Ich war da zuletzt vor ein paar Jahren, die Mädels haben miteinander geredet und sind auch zu einem gekommen, wenn man auf der Couch saß.
So eine stumme Runde ist mir nie aufgefallen.

Die Mädel´s kommen nicht mehr zu einem, sie setzen sich auf die Couch und warten bis man zu ihnen kommt,

War das in den letzten 5-6 Jahren jemal anders? Denke nein.

Aktive Akquise von den CDL´s ausgehend gibt es schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr.
 
Als es den Pool noch gab, sind die Mädels immer mal wieder „Streife“ gelaufen und haben gefragt ob man Gesellschaft will, bzw. meist etwas derber ob man ficken will. 
Aber das dürfte dann schon eher 15 oder gar 20 Jahre her sein. 

Ich glaube Daisy, Silke, Jessy, Joy war so die letzte Generation, die aktiv Männer angesprochen haben. Und das dürfte so ca. 10 Jahre her sein. 

Wenn so vor zwei/drei Jahren mal Frauen wie Reyna von sich aus aktiv in der Ansprache wurden, gab es Stress.  Weia
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,rueppurrer,blow69,Investor
(10.04.2019, 12:51)Dreamcock schrieb:
(10.04.2019, 09:00)Stuart schrieb:
(10.04.2019, 07:20)Dreamcock schrieb:
(10.04.2019, 06:10)Puff Daddy schrieb: Jo, normalerweise sind die Frauen nackisch, die Männer brauchen das nicht zu sein.

Hat sich das mit der Stimmung dort denn so krass geändert? Ich war da zuletzt vor ein paar Jahren, die Mädels haben miteinander geredet und sind auch zu einem gekommen, wenn man auf der Couch saß.
So eine stumme Runde ist mir nie aufgefallen.

Die Mädel´s kommen nicht mehr zu einem, sie setzen sich auf die Couch und warten bis man zu ihnen kommt,

War das in den letzten 5-6 Jahren jemal anders? Denke nein.

Ja :-)

Definitiv nein.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,wewe,memphis
nach der großen Resonaz hier, den aufmuntenden und erklärenden Worten hier und per PM habe ich das Ersterlebnis gut "verarbeitet" und wollte eine B Probe machen..... Leider ist wieder bei wollen geblieben... Am späten Vormittag aufgeschlagen... der Parkplatz war voll, was mir aufgefallen war > 12 Autos. Beim reingehen einen Blick auf die "Anwesenheitsphotos geworfen und im Gegensatz zum letzten Mal war der Bilderkasten nur sehr spärlich gefüllt...nur 8 Photos gezählt... Fast alle Sofas besetzt aber mehr Dreibeiner als Mädels.... Kurz nachgefragt, und ja heute wären nur sehr wenig Mädels da....  Nee.... auf Herrenüberschuss hatte ich dann auch keine Lust zumal mein Zeitfenster nicht so groß war... Also .. B probe verschoben... Mad
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,Dreamcock,tiger1,Vanguard,Investor,Bankster,DocHolliday,Fritzi,Jokix,Chris33
Hallo in die Runde,

ich bin aktuell wirklich unschlüssig ob ich an meinem freien Tag kommende Woche Montag mal wieder nach Dietzenbach soll oder mir eine Dame auf ladies.de suchen soll...

Das letzte Mal war ich Ende 2018 im ALDI und muss sagen dass mir da nur -eine- Dame gefallen hatte und der Zimmergang dann doch eher ernüchternd war weil sie so ziemlich gar keine Lust hatte...

Ich mag zierlich, skinny, knutschen und lecken der Dame, der Rest ergibt sich dann von selbst, aber lecken MUSS dabei sein...

Ist da nach eurer Erfahrung aktuell was in der Art am Start?
Zitieren
Nächste Woche ist das rumänisch-orthodoxe Osterfest. Da könnte das Lineup eher mau sein, wobei im Aldi nichts in Stein gemeißelt ist und es stets unberechenbar bleibt.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: wewe