Paula, BG
Hallo Kollegen,

war vor Kurzem mal wieder in Maintal zu Gast. Es war nachmittags und ca. 15 Mädels hockten gelangweilt rum.
Ich schaute in die Runde und ein Gesicht machte mich total an.
Es war das von Paula, Anfang 20, aus BG und neu im Bahama und wohl auch recht neu im Geschäft.
Sie war sooo süß, daß ich sie gleich aufs Zimmer bat.
Schon als sie aufstand, bemerkte ich allerdings, daß der Rest von Paula nicht unbedingt meinem primären Geschmack entsprach.
Ich schätze mal KF 38. Normalerweise nicht so mein Ding.
Egal, ich wollte sie trotzdem haben.
Auf dem Zimmer entfiel dann die bahamatypische Dusche der CDL. War mir aber egal. Gibt es ja in anderen Clubs auch nicht!
Also los! Vorher zugesagte Küsse gab es, jedoch vorerst ohne Zunge.
Ansonsten lässt sie sehr viel Nähe zu! An den C-Titten, die leider etwas hängen, kann man schön herumschrauben.
Der Blowjob war mehr gewollt als gekonnt.
Immerhin gab es dann zwischendurch noch fast so etwas wie richtige ZK.
Habe sie dann aufsatteln lassen und fand das dann okay.
Etwa so wie damals, als ich unerfahrene Mädels aus der Disco abgeschleppt habe.
Durch die gut aufgebaute Nähe und ihr süßes Gesicht kam es mir dann auch irgendwann.
Sie war auch nach der Nummer schön am kuscheln.

Insgesamt noch unterdurchschnittlich. Aber ich habe auch bei anderen Damen schon feststellen dürfen, wie sie sich mit der Zeit entwickeln.

1 CE.....was solls! In die Dame investiertes Lehrgeld Dodgy

Vielleicht noch nachzutragen: Paula ist relativ klein(ca.1.55m) und hat dunkelblondes Haar.

LG, pep
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,blümchensex,Hörbi,oberroemer,Richi,blow69,Marc Aurel,Dude,albatros,memphis,Stuart,limbo
Hallo Pep,
Zitat:An den C-Titten, die leider etwas hängen, kann man schön herumschrauben.

das sind aber maximal "B", als hängend würde ich die jetzt auch nicht bezeichnen, die stehen halt nicht wie Zuckerhüte, aber ansonsten ist da doch alles im grünen bereich. Die performance von Ihr habe ich aber auch als unterdurchschnittlich erlebt.

LG
B.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,limbo
Okay, vielleicht trügt mich die Erinnerung.

Wenn wir uns auf B einigen können.

Denn der ein oder anderen Ex-Freundin habe ich doch schon mal Dessous gekauft!

Ein kleines B war das bei Paula keinesfalls!

Aber sonst sind wir uns ja einig!

LG, pep
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo