H7 Rumänin Flory (vorher: H6)
Kontaktdaten
Flory
Lupinenstraße 11
Mannheim
Karte Anzeigen
An der Fensterfront von Haus 11 steht am 4.Fenster von links die Brünette Flory. Ganz links steht ja die von Haus 6 altbekannte Nickie, ganz rechts die Blondine Kati. Flory trägt meist einen einfarbigen Bikini und hat lange brünette Haare. Ihr Gesicht find ich jetzt nicht so hübsch. Insgesamt wirkt sie ein bißchen wie eine "Hinterland-Dorfschönheit". Jedoch ist ihre Figur toll und sie freundlich. Verständigung ist auf englisch einigermaßen möglich.

Name: Flory
Alter: 21
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: danach gewaschen
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Arbeitszeiten: täglich von nachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Auf dem Zimmer (Nr. 6) im 1.OG angekommen, waschen wir uns beide. Nacheinander natürlich. Vorspiel mit Körperküssen. Auch am Hals küsst sie mich energisch. Als würde es kein morgen geben. Sie wichst meinen Kleinen etwas unbeholfen hoch. Dann Conti drüber. Es folgt ein gutes Blasen. Ab und zu leckt sie mit ihrer Zunge am Schaft entlang und schaut mich lasziv dabei an. Jaja, stille Wasser sind tief! Zum Ficken benutzt sie ordentlich Spucke als Gleitmittel. Beim Reiten wirkt es etwas unbeholfen. Sie hüpft halt auf mir rum. Ich versuche, den Rhythmus vorzugeben. Kurz missioniert. Sie streichelt dabei meine Brustwarzen. Abschluss dann im Doggy. Der Arsch gefällt mir ganz gut. Ich stoße immer heftiger zu und spritze ab.

Zusammenfassung: Freundlich, Gesicht Geschmacksache, guter Körper, gute Performance
Wiederholung: durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,spundenfresser,lekali,Jerry,Kitomer,sfc750,hboss61,memphis,peterPowers,egbert66,karlo,limbo,
Hat sie so ein mini Zimmer mit Dach schräge?
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es ist das Zimmer rechts neben dem langjährigen Zimmer der Spanierin Monika und aktuell der Rumänin Kati. Florys Zimmer hat eine Dachschräge und ist nicht gerade groß, aber okay. Mich hat es nicht gestört. Etwas größer als dieses ganz kleine Zimmer im 1.OG, wo man sich ständig den Kopf stößt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,egbert66,limbo,karlo
Nun im Haus 7. Sie teilt sie das Fenster gleich rechts vom Eingang mit Alice.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,,peterPowers,egbert66,karlo,limbo
Dorfschönheit trifft es ganz gut.
Sie hat einen etwas strengen Adlerblick, der sich in ein Lächeln auflöst als ich sie freundlich anlächle.
Ansprache in englisch.

Buchung: 50€ BFA, 30 Min.

Im Zimmer entblättert sie sich gleich vollständig.
Gegenseitiges befummeln im Stehen wärmt schön auf.
Im Bett werden Schwanz und Eier bearbeitet.
Sie bläst sehr abwechslungsreich, ausdauernd und gekonnt.
Durchaus mit Denys H20 vergleichbar.
Sie hat mich richtig geil gemacht, jetzt will ich ficken!
In Missio wird das ein wildes Gerammel, bei dem sie kräftig mitmacht.
Ich fühle mich wie in einem Heuschober in den Karpaten!
Wechsel in Doggy.
Sie streckt mir ihren knackigen Arsch entgegen und es wird heftig!
Wildes Gerät, das!

Nette Umarmung und Küsschen zum Abschied.
Sie hat eine natürliche Frische, hält hoffentlich noch lange an!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,spundenfresser,Cronauer69,lekali,Romeoinlove,Jerry,Kitomer,memphis,limbo,sixtyniner,aragornxxl
Der Mannheimer Sommer ist da. Affenhitze in der Strasse. Viel ist nicht los. In H7 fällt mir Flory auf. Ihr Gesicht mag ich auch nicht so. Aber ihr Körper ist ziemlich interessant. Ich denke sie ist größer. Vielleicht 1,70 cm. Stramme B-C Brüste. Haare ehr scharz als brunett aber ist definitv Flory.

Nette Begrüßung und Wichsen im Stehen. Ich kann sie überall anfassen. Blasen ist variantenreich und nach wie vor keine Kontakscheue. Bei der Hitze schwitzt sie bald ziemlich. Jetzt wird es intim. Ich lass sie lange blasen und zerreibe den Schweiss auf ihrem Körper.

Zum Ficken bitte ich sie auf mich, was sie gerne tut. Hier macht sie ordentlich Druck. Nach ein paar Minuten stoppe ich sie und fang an sie selber von unten zu ficken. Langsam werde ich sehr geil. Ich drehe sie um und sie legt sich lang ausgestreckt aufs Bett. Ich ziehe mit den Fingern ihren Hintern auseinander und loche langsam ein. Schweissnass ficke ich sie nun heftig im liegen. Ihre Arme über ihrem Kopf an die Wand gedrückt. Sie stöhnt laut und ich komme heftig.

Danach noch den Schweiss abgewischt und gegeseitig mit Wasser benetzt. Echt heiß der Tag.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,sfc750,spundenfresser,Woller,Thoemy,Kitomer,memphis,Jerry,limbo
Heute waren auf meiner Liste Ilara oder Flory. Ilara sah ich bereits vor einigen Tagen, aber noch nicht gebucht. Gestern und heute Abend nicht gesichtet.

Flory kannte ich noch nicht. Am Fenster sehe ich zuerst eine Dame mit dem Tattoo am Arm. Später sind sie zu zweit. Ich bin noch unschlüssig, stehe am Lupi-Eingang und hoffte noch Ilara heute zu sehen.

Meine Stammfrau Amira sitzt am Fenster und ruft mir was zu, doch aus der Entfernung verstand ich nichts.
Die Lady mit dem Tattoo verließ kurz die Lupi. Als ich an Flory erneut vorbeilief rief sie mich ans Fenster. Was für ein Zufall, sonst hätte ich vielleicht die Falsche angesprochen.
Kurz unterhalten und zugesagt.

Flory ist mir auf Anhieb sehr sympathisch. Im Zimmer ist sie schnell ausgezogen, während ich mich wasche. Ich merke, wie sie schon loslegen will und bin überrascht, dass sie mich auf den Mund küsst. Dann umarmt sie mich und küsst den Hals. Ich fühle mich wie in einem Wohnungspuff. Dann verlegen wir das Spiel aufs Bett. Alles schön ausgiebig ohne Zeitdruck. Ich küsste ihren Körper, leckte die Brüste und die Muschi.

Von ihr kam keine Andeutung, also leitete ich den nächsten Schritt ein. Sie bläst engagiert, aber mit Zahn- und Handeinsatz. Dann den Schafft entlang und spielt auch mit der Zunge.
Danach Spucke drauf und sie beginnt zu reiten. Doch da ist sie mir zu ungestüm und ich bin nicht entspannt. Also wechsle ich schnell zum Missio und rammel immer härter bis zum Schluss.

Sie will noch nicht aufstehen und küsst erneut meinen Oberkörper, umarmt mich. Wir streicheln uns noch eine Weile. Für 50€ ein tolles Erlebnis. Als ich raus laufe bin ich froh, dass Amiras Vorhänge zu sind und ich verschwinde.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,Jerry,Cronauer69,hboss61,poppeyepopper,karlo,
Flory ist nun am Fenster links vom Eingang zu Haus 7 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Oneu,memphis,poppeyepopper,Jerry,limbo
Flory ist aus dem Urlaub zurück. Nun wieder an den Fenstern von Haus 11. Meist links von Nicki.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,limbo,Ralle69,hboss61,Jerry
Die gute Flory mal wieder besucht. Also das Zimmer in H11 ist echt eine Schnade. Nur direkt am Eingang konnte ich aufrecht stehen. Ansonsten nur gebückt durchs Zimmer gekrochen. Flory war ja im Urlaub. Sieht man. Ist schön braun mit Bikini-Streifen. Leider ist sie auch echt proper geworden. Ich hatte sie ja nicht skinny in Erinnerung aber auch nicht KF40. Beim Blasen hängt ne echt Wampe runter. Hätte fast meinen können sie ist schwanger. Service ist leider auch nicht mehr ganz so gut. Das Küssen und die Streicheleinheiten am Anfang gab es nicht mehr. Zumindest ist sie nicht kontaktschau und lässt sich gut anlangen. Da gibt es jetzt ja auch ne Menge mehr!
Reiter war OK aber nicht so tief. Missio war schön und sie stöhnt dezent darzu. Doggy hat sie dann verweigert. Nur 2 Stellungen. Zurück in die Missio. Schade. Das letzte mal war Doggy das Highlight.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,Kitomer,peterPowers,Cronauer69,lekali,sirdonald
Also wenn sie am Fenster steht, sehe ich weiterhin eine schlanke Figur.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller
Heute mal Flory besucht. H6, Zimmer 2. Für 30€ gab es ein Vorspiel im Stehen, dabei schaut sie mich an als würde sie mich Küssen wollen. Ich küsse die Brüste. Dann aufs Bett, sie bläst schön lang, zahnt aber etwas. Ich lasse sie Reiten und kann schön die Brüste kneten. Danach Missio, was ich bei ihr (auch bei Maria /H13) sehr mag, weil es sehr bequem ist auf ihr zu liegen.
Wieder ein gutes Erlebnis. Ich besuche sie nicht oft, aber jedes Mal sagt sie am Ende, "komm wieder zu mir".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Jerry,Los Wochos,spundenfresser,Kitomer,hboss61,karlo
Flory ist aus dem Urlaub zurück. Fenster rechts vom Eingang zu Haus 7.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,Jerry
(08.11.2019, 19:36)Cronauer69 schrieb: Flory ist aus dem Urlaub zurück. Fenster rechts vom Eingang zu Haus 7.

War am Samstag gegen 18 Uhr in der Lupi, habe sie leider nicht angetroffen.
Wie ist ihre Arbeitszeit?
Zitieren
Ist anwesend. Arbeitet vom späten Nachmittag bis nachts. Spätestens ab 18 Uhr ist sie anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Jerry,karlo
Da muss ich auch noch nen Bericht nachliefern. Flory habe ich besucht, als sie noch im Haus 6, Zimmer 2 war. Sie war an der Tür motiviert und wollte mich unbedingt im Zimmer haben. Die A-Probe war ja ganz gut, die Figur gefällt mir auch. Gesicht nicht so. Also rein. 50 EUR für 30 Minuten BFA übergeben. Ohne Vorspiel gleich Gummi drüber. Blasen war überhaupt nicht gut. Sehr ungestüm. Dann geritten. Aber das war auch schlecht. Ich konnte überhaupt nicht richtig einfahren. Ständig ist sie meinen zaghaften Stößen ausgewichen. Schnell wollte sie dann auch nen Positionswechsel. In Doggy und Missio war sie eher passiv. Also habe ich sie gebeten, mit Handjob das ganze zu beenden.
Habe ihr gesagt, dass ich die ganze Nummer äußerst schwach fand, zumal für 50 EUR. Sie hat sich entschuldigt. Mehr aber auch nicht. Keine Ahnung, ob das jetzt ne Ausnahme war oder ihr aktueller Servicestandard ist.

Und damit niemand verwirrt ist: Sie ist aktuell im Fenster rechts vom Eingang zu Haus 7 - zusammen mit Andrea.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,limbo,spundenfresser,sfc750,Jerry,memphis,Kitomer,testmaster