Alexandra Rumänin 2St.Zimmer in der Mitte
War am Montag und Heute am Mittwoch bei Ihr. Sie hat eine schöne schlanke Figur. Für sehr ausgiebiges Lecken ohne Zeitdruck will sie einen Zwanziger. Wenn man bei ihr den richtigen Punkt erwischt fängt Sie massiv an ihre eine Brust zu kneten. Mit der anderen Hand fährt sie einem ins Haar und dirigiert das Lecken. Ich denke sie hat ein kleines bisschen Spass dabei. Nach der getaner Arbeit und auch davor sitzt sie mit beiden Füßen auf dem Waschbecken und wäscht sich ihre Muschi am laufenden Hahn.Schaut sehr akrobatisch aus. Übrigens danach fragt sie immer ob man 2 Euro einen Kaffee hätte. Kein Deutsch. Verständigung nur über Handytranslater. Schriftzug Ihres kleinen Sohnes über der linken Brust. Durchaus empfehlenswert.
Gruß Gourmet.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Investor,Senoras Y Scampis,memphis,limbo
PS. Total vergessen. Sie Arbeitet immer von 20.00 Uhr bis ca.3.00 Nachts.
Gruß Gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(03.04.2019, 21:23)gourmet schrieb: PS. Total vergessen. Sie Arbeitet immer von 20.00 Uhr  bis  ca.3.00 Nachts.

Eine Hausnummer wäre auch nicht verkehrt. Tippe auf 32.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
War gerade um halb 2 bei ihr. Super. Sie bleibt weiterhin eine sichere Bank.

Vom Service her wie vor 4 Jahre, doch sieht sie etwas älter jetzt aus, was klar ist.

Wurde ich weiterempfehlen für diejenigen die mehr Wert auf Service und Erfahrung legen als auf junge unerfahrene.

30 Euro BFA.

E44 3ter Stock, 1t Zimmer links
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,tiger1,umblue,Cyper,Snyder,Tenderly Trust
Die letzten Wochen/Monate vor Corona war sie noch in der M42.

Ich häng' mal den Link an, vielleicht bringt's ja noch jemand ne Zusatzinfo.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=181456
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wieder mal zu ihr. Super. Mehr gibts nicht zu sagen.

Eine sichere Bank und experte Blaserin.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,umblue