E44 1. Stock, Zi. 14, Angela
Drehte am Montag, den 15.09.08, wieder eine Runde durchs BHV, Stubendurchgang war angesagt.
Wurde um 23 Uhr fündig in der E 44, 1. Stock, Zimmer 14 (letztes Zimmer auf der rechten Seite).
Sie stellte sich mit Angela vor, sei erst den 2. Tag hier.

Nationalität: Spanien (Madrid)
Alter: 25 J
Figur: 36er
BH: leicht hängende B-Cups
Haare: schwarz, lang
Sprache: spanisch, kaum deutsch
Piercings: keine
Tatoos: keine

Sie bot FO, GVM für 25 € an, ich willigte ein.
Zuerst Bezahlung, dann Eigenwaschung, sie zog sich währenddessen aus und wir machten es uns dann bequem.
Ihr Französisch war zu Beginn etwas grob und hektisch mit sehr viel Handeinsatz, dann nach Einwand meinerseits, wie ich mir das alles so vorstellte, wurde es auch sichtlich angenehmer.
Sie versuchte dann nachzukobern, indem sie für einen Aufpreis von 10 € noch ZK anbot, auf welche ich aber verzichtete.
Nach 5 min. Blasen gummierte sie mich und ich nahm sie in der Missio, anschließend Stellungswechsel in die Doggy-Position, welche ihr auch anscheinend sehr gut gefiel und optimal dagegenhielt. Dort auch zum Abschluss gekommen, anschließend Selbstreinigung durch mich.
Dann unterhielten wir uns noch ein bisschen in ihrer Muttersprache, sie möchte 3 Monate hierbleiben, dann wieder nach Hause. Ihre Arbeitszeiten seien täglich von 21 Uhr bis 6 Uhr morgens. An der Tür hängt ein anderer Name, schätze daher, dass hier im 2-Schichtbetrieb gearbeitet wird.
War insgesamt eine halbe Stunde bei ihr, glaube, wenn sie einen erst besser kennengelernt hat, dürften die nächsten Dates schöner werden.
Als besonderes Kennzeichen sei noch zu erwähnen, dass einer ihrer Schneidezähne mit Gold eingefasst ist, das sieht man so nicht oft.
Fazit Angela: Optik ok, Service Mittelmaß.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren