Ruby (Ro) - World Besuch- die kleine zierliche....
#13
Solche „Besitzansprüche“ mancher Damen haben mit Eifersucht oder einem Bedürfnis nach exklusiven Buchungen sicher weniger zu tun. Solange man nur regelmäßig genug zu ihren Umsätzen beiträgt, ist alles ok.

Meine letzte Buchung mit Ruby dürfte jetzt bestimmt schon mehr als 2-3 Jahre zurückliegen. Nach mehreren Nichtbuchungen wurde ich nicht nur ignoriert (was ja ok ist, wenn eine CDL merkt, dass man nicht interessiert ist) sondern bei einem freundlichen Zulächeln oder einem Hallo nur noch mit einem bösen Blick bestraft.
Andere CDLs sind da doch wesentlich professioneller: „Belästigen“ einen monatelang nicht, sind aber direkt nett und aufgeschlossen für einen ZG, wenn man sie dann mal nett anspricht (Denke da z.B. an die Ex-World CDLs Sabrina, Alina und viele andere)

Bei Ruby find ich das jetzt allerdings auch nicht so schlimm. Von der Optik her doch leider nicht mehr so ganz die Kategorie  „Must have“ wie damals ...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Maxe,streuner-strolch,Marc Aurel,schneekönig,merlingoe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruby (Ro) - World Besuch- die kleine zierliche.... - von Stevie169 - 19.06.2019, 12:54