Peepshow Wien - das leicht andere Vergnügen
Kontaktdaten
Andrada
Burggasse 112
1070 Wien
Karte Anzeigen
So, mal ein Bericht eines etwas anderen Vergnügens. Ich hatte das Etablissement schon mal vor ein paar Jahren aufgesucht und war auch dann sehr zufrieden.

Im Prinzip handelt es sich hier um eine Kombination aus Peepshow und Puff. Die Mädels räkeln sich abwechselnd auf einer Drehscheibe und man kann für 1 EUR pro Minute zu schauen. Hat man das Objekt der Begierde identifiziert, geht man in eines der Zimmer (oder Videokabinen) und bestellt die Dame per Touchscreen. Das Zimmer wird dann mit Münzen bar bezahlt (wechseln lassen am Eingang) und die Maid direkt.

Witziges Prinzip, auf der Homepage ist der Status der Mädels auch Live einsehbar, also verfügbar, show, besetzt oder Pause.

Die exakten Preise findet man auch online, ein Zimmer kostet z.B. 20 EUR für 33 Minuten, die Videokabine 1 EUR pro 1.5 Minute wenn ein Mädel dabei ist usw. 

Positiv zu vermerken ist, dass kein Eintritt verlangt wird und auch die Dienstleistungen sowie Preise der Mädels aufgelistet sind.

Ambiente sehr sauber, freundliches Personal und irgendwie witzig.

Nun zu Andada:
Fand die Frisur (blond, Kurzhaar) echt heiß und einige Kommentare auf der Website lassen auf gute ausländische Sprachkenntnisse schließen.
Habe sie in die Videokabine geordert (wollte ich mal testen) und dann einen aufpreispflichtigen BJ geordert. Sie machte sich oben rum frei, ging in die Knie und legte los. 16min habe ich das ausgehalten (man kann den Counter schön im Display beobachten  Lachen)
War echt geil, verschiedenste Varianten lecken, saugen, streicheln. Hammer. Gerne wieder. 70 EUR wechselten den Besitzer.

Fazit: 
Wer mal was anderes erleben möchte, ist da gut aufgehoben. In der Summe eher teuer, aber ein echtes  Erlebnis.

Der Fred
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Lameth,haumiblau,memphis,muggel,Liebling,limbo,Horst Rülpser,Juan1,Spargel,Bronto8,BigBoobLover
Das würde mich auch mal reizen. Bin nächste Woche in Wien. Wie kommst du auf 70€? Hast du noch Sonderleistungen hinzugebucht? Und ist es in der Kabine hell, so dass man auch etwas sieht?
Zitieren