Melissa, 26, Rumänien
Melissa wurde im Line-up Thread bereits erwähnt. Optisch mit ihren KF 32-34, 155 cm, A-Cup, längerem leicht gewellten schwarzen Haaren und dem dunkleren Teint erinnert sie an die uns von einst bekannte Ungarin Jenny und könnte glatt als deren kleine Schwester durchgehen. 

Als ich sie letzte Woche erstmals bei meiner Ankunft an der Rezeption sah, dachte ich zunächst, viel zu jung ..... weit gefehlt, denn wie ich später von ihr erfahren sollte ist sie 26 Jahre alt und hat soeben ihre Clubkarriere gestartet. Deutsch will sie noch lernen, wie ich im intensiven Austausch mit ihr, unte Einsatz meines Reisesprachführers Rumänisch von Langenscheidt feststellen durfte. Englisch parliert sie hingegen sehr gut. 

Auf dem Zimmer freilich noch ein wenig unbedarft aber lernfreudig und dankbar für ein wenig Führung. Selten erlebt man eine Frau, der man Gänsehaut und ein Entzücken und sich dabei Winden wie eine Schlange bei selbst dezenten Berührungen entlocken kann. Ich denke, dass melissa dies noch als angenehme, für sie bislang nicht selbstverständliche Erfahrung zu empfinden versteht. Und sie teilt mir das auch wortwörtlich so mit. Der BJ mit genug Luft nach oben. Cunni macht sie kirre und beim GV spielen wir, ohne dass ich es darauf anlege, von der Wiener Auster über Löffelchen bis hin zum flachen Doggy die Klaviatur entlang.

Eine nette Maid mit Potenzial. Halbe Stunde zu 50 Euro. Passt ins Bahama.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Luckycookie,sarut,memphis,Jay Jay,Stuart,oberroemer,schneekönig,Marc Aurel,Lustwandel,Richi,Hörbi,limbo,enjoyment,dirtydeed,riddick69
Ab 18 Uhr spricht auch nichts dagegen. Grüße ....
Zitieren