Stella NEU
Stella sieht aus wie eine Brasilianerin,KF 34oben,B Cup,KF 36 am Po,c.a 17ocm ohne Schuhe,kurze schwarze Locken,Mitte 20,
Tattoo zwischen den Titten.
ZK,geht ohne Probleme,lecken steht sie nicht drauf,Fingern aussen möglich, Bj (Das ist high performance)
Ficken bei diesem Arsch nur von hinten(was für ein Anblick...)
C.a 55 Minuten mit extra 3 CE !!


Fazit: Ein Talent das man fördern sollte....!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,mar347,psyko,Muschkin,memphis,Savage,ZZ Top,Herbert6969,Stuart,schneekönig,Marc Aurel,streuner-strolch,Marc1969,Stevie169,Futnik3000,Senoras Y Scampis
Danke für die Info. Hat sich bei mir auch vorgestellt. War zu dem Zeitpunkt aber schon bedient. Unentschlossen Scheint ne deutscher zu sein. Zumindest hat sie akzentfrei deutsch gesprochen soweit ich mich erinnere. Sah ganz hübsch aus. Vielleicht beim nächsten mal.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Herbert6969
Wahnsinn wie manche die Konfektionsgrößen wissen.

Ich weiss nicht mal meine eigene Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,schneekönig,R.-heimer,Pizza King,Herbert6969,Übermorgen
Die muss ich nächste Woche mal testen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Stella
Echt süßes deutsch-afrikanisches Mädel mit schönem Haar und schönen b Cups
Die Nummer war ok. Vieleicht mal wieder...nix was besonder herausstach im positiven oder negativen sinn ...
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Luckycookie,DownToBuck,mar347,Stevie169,Hörbi,Marc Aurel,albatros,streuner-strolch,Herbert6969,Spider1hb,Muschkin
Sieht auf jeden Fall klasse aus, macht im Vorfeld auch einen sympathischen Eindruck, keine Frage.

Im Zimmer habe ich Sie allerdings eher gelangweilt und Desinteressiert wahrgenommen... „nicht anfassen, denk an die Bakterien....“ ?

Definitiv kein zweites Mal
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,albatros,mar347,Spider1hb,Muschkin,Marc Aurel,Gabriel,streuner-strolch