Neuzugang Nicole, 21, ein schlummernder Vulkan!
Daumen hoch 
Sie gehört zu den Mädels, die Po und Bauch unter dem Handtuch verstecken, obwohl es da nichts zu verbergen gibt, wie sich später herausstellen wird. Dafür präsentiert sie ihre prallen schneeweißen B+-Cups mit den rosa Warzenhöfen.

Hübsches GND, rundes Gesicht, wirkt leicht älter, 1,60, KF 36+, schwarze glatte Haare, einige Tattoos, BNP, ein paar Hautunreinheiten. Zuvor kurze Stationen in Österreich und der Schweiz. Sie ist noch dabei, sich zu orientieren, in Deutschland bereits in einem anderen Beruf unterwegs gewesen.

Sie akquiriert nicht, reagiert schüchtern und leicht positiv auf meine Ansprache, lässt im Vorgespräch nur wenig raus, Bauchgefühl sagt ja, Kopf an Bauch sagt danke!

Im Zimmer greift sie sich direkt den Schwanz und wichst ihn hoch, ZK satt. An dem BJ muss sich noch arbeiten. Spricht auf meine Verwöhneinheiten gut an, und die Säfte beginnen reichlich zu fließen. Sie lässt das Becken zucken und kreisen, stöhnt und ich merke, dieses Hollywood ist nicht geschauspielert.

Offen, neugierig, experimentierfreudig übernimmt sie bereitwillig meine Regieanweisungen. Das ekstatisch zuckende und kreisende Becken ist ihr Markenzeichen und zwingt mich dazu, den Reiter präventiv abzubrechen, da ich befürchten muss, dass sie mir den Stengel knickt.

Dieses Wildpferdchen erscheint noch nicht zugeritten, hat aber für heute seine Lektion gelernt. Am Ende stehen 5 CE, 4 Kondome, 3x Kommen, 2 Stunden, 1 Extra, 1 Filmriss, 0,0 Flutschi oder Feuchttücher in der Bilanz.

Guter AST, angenehmes & interessantes Mädel, volle Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,hans69,limbo,Ynra,Joseph-NR,sarut,Hörbi,emil,schneekönig,Stuart,Homer,Gere6,wilder-osthesse,memphis,Makaha,Alarich,Shark16,Asadatschi,Bennny,Logmaster,zen,Marc1969,blow69,merlingoe,albatros
Auch ich bin mit Ihr in einem der oberen 3 Zimmer gelandet. Durch Zufall ergab sich das Ganze. Ich wollte mir nur etwas zu trinken bestellen und setzte mich an die Bar. Kurze Zeit später setzte sie sich direkt neben mich... Es ergab sich ein kurzes Gespräch bei dem mir Ihrer Oberweite positiv auffiel... Das Handtuch um das Becken machte mich skeptisch. Nach kurzem Austausch ging es auf ein Zimmer.

Dort gab es im stehen bereits ZK... Das Handtuch viel und es gab keine böse Überraschung - ganz im Gegenteil. Als sie Ihre kleine Handtasche auf den Tisch stellte und nur ein paar Kondome mit aufs Bett nahm, war ich schonmal positiv gestimmt. Über den Service kann ich mich nur Richi anschließen. Es wirkte alles sehr authentisch.

Auch nach dem Zimmer immer wieder nette Blicke im Verlauf des weiteren Tages...

Wird ganz sicher eine Wiederholung geben! Leider ist sie Raucherin.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,memphis,sarut,streuner-strolch,Richi,Stevie169,Hörbi,Logmaster,blow69,merlingoe,albatros
Nationalität?
Zitieren
#4
im ganzen satz ?
Zitieren
Ich glaube, mit dieser Nicole hatte ich heute auch das Vergnügen.

Leider hatte ich diesen Bericht nicht mehr auf dem Schirm, sonst hätte ich es vielleicht doch mal mit ihr probiert.
Habe sie in der Abflughalle erblickt und gleich zum Gespräch gebeten, weil sie genau in mein Beuteschema passte.

Irgendwie hatte ich beim Gespräch das Gefühl, das es ein Flopp werden würde, z.B. sollten Küsse 50 Euro extra kosten
und sie hat sich alles in allem einfach nicht gut verkauft, also habe ich von einer Buchung abgesehen.

Sie erzählte mir auch, das heute ihr erster Tag im Club ist und sie deshalb noch sehr schüchtern sei...
Bin mir aber dennoch ziemlich sicher, das es die Nicole aus diesem Thread ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(04.06.2019, 23:13)bockwurst schrieb: Ich glaube, mit dieser Nicole hatte ich heute auch das Vergnügen.

Sie erzählte mir auch, das heute ihr erster Tag im Club ist und sie deshalb noch sehr schüchtern sei...
Bin mir aber dennoch ziemlich sicher, das es die Nicole aus diesem Thread ist.

Nein, sie ist zur Zeit in Rumänien. Rückkehr ungewiss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,schneekönig,sarut,albatros
Daumen runter 
Nicole-Update

Sie ist wieder zurück und komplettiert somit das Trio der CDL auf dem Käunzberg, die derzeit unter diesem Künstlernamen buchbar sind  Weia

Hektisches Gerubbel am Schwanz zu Beginn, der BJ immer noch schwach, uninspiriertes Gelutsche an der Spitze. Cunni ok, aber Hollywood wird übertrieben.

Ihr Zucken und Wackeln mit dem Hintern nervt, da so im Doggy kein Hub aufgebaut und im Reiter kein Rhythmus entstehen kann, die Fickerei ist asynchron.

Immer noch einige Pickel, Gewicht und der chubby Body aufgrund der Titten noch akzeptabel. Abschluss mit viel Kopfkino, keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,sarut,Homer,Marc Aurel,wilder-osthesse,Luckycookie,merlingoe,Stevie169,