Sara04 bei kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Zitat:Gerade sehr gefragt!
Sara04 (Völklingen, DE)
  • [Bild: 4560254-e94784daf0b1cf0c9ba98a10af9f12a9-250.jpg]
    Wollte gerne mal die Dame besuchen, leider ist sie bei Kaufmich nur den Plus-Mitgliedern vorbehalten. Kennt Jemand die Kontaktdaten dieser schönen Thai bzw. war schon mal bei ihr?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sara04
Völklingen
Saarland
Karte Anzeigen
Ein paar mehr Infos darf eine Frage schon enthalten Dodgy  ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 159 cm
Gewicht 46 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Thailand
Raucher Nein

Hallo,

ich bin eine junge Thaifrau und suche hier nette großzügige Männer gerne etwas älter.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,Quax der Bruchpilot
Sorry,

war leider so von der Kleinen so geblendet Herz Unentschlossen das ich die ganzen Details vergessen habe zu posten.

mea culpa mea maxima culpa

Knallkopp
Zitieren
Kann denn bereits jemand berichten? Passen die Fotos zu der umworbenen DL? Wieder das bekannte KM Kontaktproblem mit Wartezeit für Otto Normal Verbraucher.............mal abwarten ob nicht das Profil in einigen Tagen weg ist............
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961
Also für mich sieht es aus als ein Mitglied des China-Clans mit den gefakten Bildern, die quer durchs Saarland Standorte betreiben... Unter anderem das bekannte Apartment 21....

Mein spontaner Eindruck!

Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,AmeisenTiger,saarboy123,The_Incredible_Hulk
@ freelancer, ................genau den gleichen Eindruck hatte ich auch, daher hier meine Frage............
Zitieren
#7
Also ich hatte Kontakt mit ihr mehrfach, kam nur nie eine Antwort... Nachricht gelesen, das wärs aber schon...
Ich tippe auf ein fake
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,saartester
#8
Einen Bericht kann ich zu der Dame nicht liefern, aber vielleicht helfen die Erfahrungen, die ich schon bei der Kontaktaufnahme gemacht habe ein wenig:

Zuerst mal ist es als "kaufmich"-User ohne Premiumaccount fast ein Ding der Unmöglichkeit, die Dame anzuschreiben. In den letzten Wochen/Tagen brennt bei der Dame fast durchgängig die Flamme im Profil - sprich: Die Dame wird häufig angeschrieben und kann - während die "gefragt"-Flamme im Profil leuchtet - nur von Premiummitgliedern angeschrieben werden. Andere Kontaktmöglichkeiten außer "kaufmich" gibt es nicht, da die Dame dort keine Telefonnummer usw. hinterlegt hat. Man wäre also gezwungen, den Kontakt über "kaufmich" herzustellen. Hier sollten dann schon mal die ersten "Alarmglocken" angehen.

In einem glücklichen Moment, als die Flamme mal kurzzeitig und zufällig nicht im Profil der Dame geleuchtet hat, habe ich sie vor ein paar Tagen angeschrieben mit meinem "Kassenpatienten-Normalo"-Account auf "kaufmich". Ich habe eine meiner Ansicht nach höfliche, kürzere Anfrage gestellt.

Bis heute habe ich keine Antwort der Dame bekommen, obwohl sie laut "kaufmich"-Profil mehrmals online war. Die Dame ist aber insgesamt auch eher selten online und war das letzte Mal vor ein paar Tagen auf "kaufmich" online.

Mein Fazit:
Im besten Fall wird die Dame regelrecht überrollt mit Nachrichten und Dateanfragen, so dass ihr Postfach auf "kaufmich" randvoll ist und sie einfach keine Zeit hat, die Anfragen zu beantworten.
Im schlechtesten Fall ist da mal wieder irgendwas nicht ganz koscher mit dem Profil...

Egal, was es letztendlich ist: Für mich persönlich ist es reine Zeitverschwendung. Ich habe mittlerweile kein Interesse mehr daran, die Dame zu buchen. Auf diesen "kaufmich"-Kindergarten-Zirkus kann ich gerne verzichten ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ThWalLo,carnifex,saartester,Quax der Bruchpilot