Optik- und Servicegranate Aida aus Rumänien
Kontaktdaten
Aida in FFK - Oase
61381 Friedrichsdorf-Burgholzhausen
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Optik- und Servicegranate Aida aus Rumänien
 
Sie arbeitet nach eigener Aussage jeden Tag (Spätschicht). Sie will allerdings im April / Ostern zurück zur Familie nach Rumänien und wusste noch nicht wann sie wieder kommt.
 
Wenn sie durch den Club stolziert ist das schon fast laufstegmäßig. Ohne Übertreibung ist sie für mich vom Typ her fast ein Victorias Secret Model, wenn sie noch ein bisschen größer wäre. Sie ist eine absolute Naturschönheit. Es ist nichts künstliches und nichts aufgesetztes an Ihr.  Absolute Hammerfrau.
 
Steckbrief:
Nick-Name: Aida aus Rumänien (ca. 23 Jahre) Herz
Rückenlange, braune Haare
ca. 168, tolle schlanke Modelfigur, ca. 50kg
Sie spricht sehr gutes Englisch.
Tolle Augen und natürlich weiße Zähne.
Kleine stehende, feste  A-Tittchen, alles natürlich und Model like.
Tattos sind mir keine aufgefallen.
 
Von Ihrer Art her ist sie eher zurückhaltet und nicht so aufdringlich wie die Damen von der Silikon-Fraktion, d.h. ich musste sie in der Sitzecke ansprechen, wo sie mit Ihrem iPhone rumspielte. Sie reagierte direkt freundlich und wir hatten dann erst mal 10 Minuten Smalltalk bevor es zur Buchung gekommen ist.
 
Vereinbart wurde 50 / 30 Standard Clubservice. Und siehe da, Aida ist der Beweis dafür, dass es diesen Service auch in der Oase noch gibt. Volles "Rundum Glücklich GF6 Programm" über die gesamten 30 Minuten und kein Zeitdruck. WOW
 
Ganz lieber Abschied bei der Geldübergabe,  hope to see again bye bye und bussie bussie.
Absolute Hammerfrau. Hoffe, dass sie im Mai zurück kommt. Dann ist auf jeden Fall eine 100 / 60 Buchung für sie sicher.
 
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,oberroemer,Fleckenzwerg,R.-heimer,muggel,Marc Aurel,MAXPOWER,streuner-strolch,Fogao,Makaha,Bingbong,freerider,Richi,Rocky Balboa,Hörbi,hans69,Stevie169,MaTT,frauenversteher1980,Milo,limbo,Homer,Gabriel,blow69,Spider1hb,Ynra,Giessener,1234567
Nachtrag zu Aida:

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass meine Beschreibung auf ein Mädel zutrifft, die nicht Aida heißt sondern Ada.
Ich kann das nicht gänzlich ausschließen, meine jedoch dass sie Aida sagte. Sie hat jedenfalls auch noch eine ältere Schwester, die ebenfalls in der Oase aktiv ist. Den Namen Ihrer Schwester kenne ich leider nicht - die ist so Mitte/Ende 20 und etwas kräftiger als Aida (oder Ada) hat ca. KF38. Vom Gesicht her sehen sie sich auch sehr ähnlich. Ich hoffe das hilft weiter um etwaige Verwechselungen auszuschließen. Außerdem hat sie ein iPhone XS (ganz wichtig lol).
Zitieren
(04.04.2019, 17:45)Chekker24 schrieb: 50 / 30 Standard Clubservice. Und siehe da, Aida ist der Beweis dafür, dass es diesen Service auch in der Oase noch gibt. Volles "Rundum Glücklich GF6 Programm" über die gesamten 30 Minuten und kein Zeitdruck. WOW

Also diese Beschreibung passt so ganz und gar nicht zu Ada

memphis Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24,Stuart
Jetzt bin ich irgendwie durcheinander gekommen, sie müsste ein XXXXX auf dem linken Oberschenkel haben wenn ich mich recht entsinne, dann müsste das mit der schwester auch passen?!?
Zitieren
(08.04.2019, 22:48)Digger schrieb: sie müsste ein XXXXX auf dem linken Oberschenkel haben

Mit dem XXXXX kenne ich nur Christina (21 / Rumänien / skinny / lange schwarze Haare).

Über Aida werde ich dann nochmal berichten, wenn es hoffentlich nach Ostern zu einer Folgebuchung kommt.
Zitieren
Bei aller Liebe zur Detektivarbeit, detaillierte Tattoobeschreibungen möchten wir dem späteren Leben der Mädels ersparen.
Geh einfach nochmal hin und frag nach dem Namen, ...aber bitte nicht so auffällig Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24