H10a Karla die hübsche (vorher H11, H14)
Zwinker 
Kontaktdaten
Karla
lupi 14 fenster links vom eingang
Karte Anzeigen
karla ist mir die tage schon einmal aufgefallen.
und heute schon wieder
sie hat iein bildhübsches gesicht
die figur ist sehr schlank  und ihr body sehr sportlich-, also ein fester körper
die haut schön gebräunt
auf meinem rundgang vanessa und lorena entdeckt. bei vanessa krieg ich einfach nicht die kurve. 
bei lorena war ich erst. gut wie immer. kurzer smalltalk. sie nimmt es mir nicht krumm, sie nicht zu besuchen. find ich gut. 
raisa war nicht da.
bin dann zurück zu karla gewandert Unentschlossen
sie lächelt mich sehr verführerisch an
am fenster war sie dann sehr nett
bin dann mit ihr nach oben aufs zimmer
geiler anblick beim treppensteigen.
das gefällt mir immer sehr gut.
im zimmer wäscht sie ihre hände und fordert mich auf das gleich zu tun
ich soll mich aufs bett legen 
nackt sieht sie sehr gut aus
seitlich kniet sie sich zu mir und streichelt meinen freund und körper
danach bläst sie variantenreich und ohne zeitdruck
ich streichle ihre freundin und den tollen körper sehr genussvoll
danch in der dogggystellung packe ich ihre füße und stoße sie genüsslich zu bis zum finale
mir hats gefallen
wiederholung? denk schon da sie sehr hübsch ist und ich glaube bei ihr, als regelmäßigen besucher ,
die performance möglicherweise, intensiver sein wird Rot werd
danach hat sie sich ausgiebig gewaschen und wir haben uns dabei nett unterhalten.
sienist ne nette
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,spundenfresser,Cronauer69,limbo,Kitomer,Jerry,egbert66,soundstor,testmaster,poppeyepopper,Besttest,michelinho60,
Ich kann den Bericht von hboss61 absolut bestätigen! Toller Körper, freundlich und gute, korrekte Performance:

Name: Karla
Alter: 24
Herkunft: Rumänien
Haare: blond, lang, glatte Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 32/34
Hygieneverhalten: davor und danach gewaschen
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Arbeitszeiten: täglich von nachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Ein Genuss hinter ihr die Treppen hochzulaufen und den Prachtarsch anzugucken. Sie wäscht sich im Zimmer - ich mich natürlich auch. Ihre Haut ist schön gebräunt. Einfach makellos. Keine Tattoos. Nur ein Bauchnabelpiercing verziert ihren Traumkörper.

Während ich Karla noch bewundere, beginnt sie ganz Profi mit dem Vorspiel. Sie streichelt meinen Körper. Ich ihren auch. Muschi anfassen ist kein Problem. Conti drüber. Der Blowjob ist auch gut. Beim Ficken ist es insgesamt okay. Sie ist ziemlich eng. Einziger Minuspunkt: Sie hat die Hand während der Fickerei die ganze Zeit am Schwanz. Vor allem von hinten ist es ein geiler Anblick. Diese langen, glatten blonden Haare und der perfekte leicht gebräunte Körper unter mir. Im Doggy spritze ich zufrieden ab.

Zusammenfassung: Toller Körper, gute Performance, beim Ficken Hand am Schwanz, gutes Hygieneverhalten
Wiederholung: Definitiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,spundenfresser,memphis,lekali,Jerry,hboss61,Carloco,peterPowers,egbert66,soundstor,karlo,poppeyepopper,,Fritzi,michelinho60,
Das sind ja Berichte, die richtig Appetit machen, und nach der Beschreibung scheint Karla ja auch voll in mein Beuteschema zu passen. Davon hätte ich mich auch gerne überzeugt - leider war die Gute gestern am späten Nachmittag nicht da. Überhaupt schien mir die Lupi recht verwaist, auch bei anderen, die noch auf meiner to-fuck-Liste standen (Vanessa, Claudia): Fehlanzeige!

Also genau die Gründe, weshalb ich schon seit längerem die Lupi nicht angesteuert habe (mal abgesehen vom oft mauen Angebot). In punkto Anwesenheit gleicht das ganze eher einer Lotterie. Für Ortsansässige kein Problem, für diejenigen, die extra von außerhalb kommen, schon. Auch diese ewige Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen bei Zimmern und Häusern geht mir ziemlich auf den Zeiger. Da nützen dann auch die besten Kritiken nichts, wenn man die Mädels ein paar Tage später schon nicht mehr findet.

Reichlich gefrustet
Lebowski
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,michelinho60,
Gestern Abend war die Lupi überhaupt nicht verwaist.Häuser,Fenster gut besetzt,Straße proppenvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,lekali,memphis
Mag sein, aber ich war nun mal um halb fünf nachmittags da. Und ganz ins Blaue hinein fahre ich ja auch nicht. Lt. Cronauer69 arbeitet Karla von nachmittags bis nachts. Aber wenn die Frauen ihre Arbeitszeit nach Lust und Laune variieren, wird's halt schwierig. By the way: Wäre ja an sich nicht schlecht, wenn in den Berichten öfter mal ne Uhrzeit genannt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Tut mir leid, dass du Karla nicht angetroffen hast. Klar, ärgerlich, wenn man extra anreist.

Mein Eindruck ist: Am Wochenende fangen viele Frauen später an, dass sie in diesen Nächten auch länger arbeiten. 16:30 Uhr ist da ne echt schwierige Uhrzeit. Später am Abend ist da tatsächlich die Hölle los. Die Besetzung war am Samstag gut.

Die Sache mit genauen Uhrzeiten ist aus meiner Sicht schwierig:
1. Immer weniger Mädels können sich auf deutsch oder englisch verständigen;
2. Die genannten Uhrzeiten halten viele nicht ein.

Ich habe Karla übrigens am Wochenende angetroffen. Da dürfte sie so ab ca. 18/19 Uhr anwesend gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,poppeyepopper,Woller,karlo,lindner,limbo,michelinho60
Hi,
 
bei einem Lupi-Besuch habe ich vor kurzem die hier schon ausführlich beschriebene Carla am Nachmittag an ihrem Fenster entdeckt. Wow, was für eine Augenweide, dieses Geschöpf, und noch genau dazu meine Kragenweite.  Engel   Das Gespräch am Fenster war daher schnell beendet und ich ging hinein.
 
Carla begrüßte mich drinnen herzlich und es war ein Gedicht, hinter diesem tollen Fahrgestell die leider viel zu kurze Treppe zu ihrem Zimmer hochzugehen. Im Zimmer dann zuerst alles geklärt, Einstiegsnummer zu 30, sie die Hände gewaschen und ich mich ausgezogen. Dann habe ich mich gesäubert, während sie den BH und den Slip ablegte. Der Busen war groß und fest und völlig reine Natur. Bevor wir dann gerade beginnen wollten, wollte sie zuerst noch die Kohle haben, was dann schon der erste Stimmungskiller war.   Ausruf
 
Wir begannen uns dann im Stehen zu streicheln. Mit der ersten Berührung von ihr ging eine leise Stöhnautomatik los, die sich bei Unterbrechungen sofort abschaltete, dann leider aber wieder einschaltete. Sie schaute rückblickend dabei schon, dass es nicht zu viel Körperkontakt gab. Ich habe dann die wunderschönen Brüste gestreichelt, die Warzen reagierten auch entsprechend. Als sie küssen wollte, wurde mir dies mit einer Aufpreisansage verwehrt, ein Stimmungskiller.  Verärgert
 
Dann ging es zusammen auf das Bett und der Conti wurde gleich auf den nun wieder schlaffen Klein-Fritzi montiert. Sie positionierte sich seitlich von mir, aber ganz zusammengekauert, dass ich leider fast nirgends bei ihr ran konnte. Das Gebläse selbst war eintönig und monoton, dabei auch sehr gefühllos. All das trug nicht zur Stärkung des Kleinen bei, so dass ich selbst eingreifen musste.  Blowjob 1stern
 
Sie wollte dann aufsatteln und hat ihn dann mit viel Gleitmittel eingeführt. Die eine Hand war die ganze Zeit an Klein-Fritzi. Bei einer zu weiten Reiteinlage rutschte er aus ihr heraus, was sie aber geschickt mit der Hand aufgefangen hat und einfach weitermachte. Ich habe das eine Zeitlang mitgemacht und mir überlegt, ob sie denkt, dass ich nicht bemerke, dass sie Falle schiebt. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd und ich bat um Stellungswechsel in die Missio. Den recht schlaffen Klein-Fritzi eingelocht und sofort war wieder die Hand. Mit Knien und Schienbeinen hielt sie mich auch hier auf weitem Abstand, mit Mühe konnte ich dann immerhin die Brüste streicheln. Dann zog sie sich ein Stück zurück mit dem Effekt, dass Klein-Fritzi wieder aus ihr herausrutschte und schob wieder Falle.  Verärgert Fuckin Böse
 
Sie signalisierte mir dann, dass es nur noch fünf Minuten wären, was ich verneinte. Sie meinte dann aber, die Zeit beginnt mit dem Betreten des Zimmers und dann stimmten die fünf Minuten. Klein-Fritzi quittierte die nun mit völliger Verweigerung, worauf sie mich ratlos ansah und nichts mehr machte. Eine erfahrene Hure hätte hier anders reagiert, sie betrieb eher Arbeitsverweigerung und sagte neben mir auf dem Bett sitzend drei Minuten an. Ich überlegte kurz, ob ich Handbetrieb machen sollte, habe dann aber abgebrochen. Das war alles bei so einem wunderhübschen Girl sehr unerotisch und abtörnend.  Heul  Teufel
 
Wir haben uns dann nacheinander am Waschbecken gesäubert und wieder angezogen. Sie war dabei wie schon die ganze Zeit über nicht sehr gesprächig. Ich durfte dann vor ihr die Treppe hinuntergehen. Als ich mich unten zur Verabschiedung umdrehte, winkte sie mir kurz zu, sagte tschüss und verwand im Zimmer. So etwas hatte ich auch noch nicht erlebt.   Böse
 
FAZIT: Wunderschönes schlankes Girl mit hübschem Gesicht und tollem Body, aber bei mir war der Service leider überhaupt nicht. Es wurden nur 30 Euro verbrannt und eine Wiederholung ist vollkommen ausgeschlossen. Den positiven Berichten kann ich mich leider überhaupt nicht anschließen und mein Bericht ist dafür eigentlich auch viel zu lang.  Ausruf
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,hboss61,Jerry,spundenfresser,Carloco,lekali,limbo,Oneu,grez2014,sixtyniner,Andyy,karlo,michelinho60,poppeyepopper,,Max.Frisch
Nun am 2.Fenster von rechts im Haus 11.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,peterPowers,michelinho60
Mitten im Sommerloch und es ist gerade erst mal später Nachmittag. Ich betrete die Lupi mit extrem niedrigen Erwartungen. Die Realsituation ist noch schlimmer als gedacht. H3 (das pure Grausen), H5 und H7 - leer. und so geht es weiter. Die wenigen anwesenden Damen hätte ich noch nicht mal für lau in Bereacht gezogen. Frustriert tiger ich hin und her. Noch dazu sind recht viele Kunden auf der Strasse. Hoffnungslos.

Plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel in H11 wie eine blonde Schönheit ans Fenster tritt. Ich gehe schell ohne panisch zu wirken rüben - meine Konkurenten hate ich im Auge. Wow. Die ist hübsch. Keine Ahnung werd das ist. Egal - selbst wenn es nur haber Durchschnitt wird - bei dem Körper. Ich gehe rein und folge ihr ins Untergeschoss. Sie stellt sich als Karla vor. Jetzt dämmer es mir. Karla die Hübsche. Man - das ist ja ganz gut gelaufen. 30 Euro wechseln den Besitzer.

Karlas Körper ist göttlich. Schlank, trainiert und diese Wwunderbaren Brüste. Ich bin fast verlegen. Ich lass sie blasen. Viele mögen ja die DP am Schwanz rumgereiß Nummer. Ich nicht. Ich finde einen lansamen gefühlvollen BJ viel besser. Karla macht das richtig gut. Vergleichbar mit Anelia H5. Langsam aber intesiv und abwachslungsreich mit leichtem Stöhnen. Ich genieße das ziemlich. Ich lass sie aufsatteln und bin wieder postiv überrascht. Nach 5 Minuten muss ich abrechen sonst wäre die Nummer zu Ende gewesen. Abschluss in Missio mit intensiven Augenkontakt. Langsam und Gefühlvoll (etwas zu viel Flutschi leider).

Top Nummer. Ich war beeindruckt.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,peterPowers,Romeoinlove,hboss61,limbo,sfc750,lekali,Woller,Oneu,MrMoney777,Jerry,michelinho60
Ich habe gerade beim Stöbern durch das Forum den Bericht zu Karla gelesen und hab spontan Bock bekommen sie aus zu checken. Also ab in die Lupi gedüst. Beim ersten Rundgang erstmal enttäuscht gewesen, weil sie nicht da war. Aber bei der Rückrunde hatte ich Glück und sie saß wie beschrieben an ihrem Platz in Haus 11. Als ich sie nach ihrem Namen fragte und sie Karla sagte war der Deal besiegelt.

Sie sieht echt mega geil aus. Brauche ich nichts mehr hinzu zu fügen.

Im Zimmer hat sie auch erstmal kurz ihre Hände gewaschen. Auf dem Bett streichelte sie mich dann leicht mechanisch und professionell. Ich sie auch, Muschi anfassen durfte ich aber nicht.

Dann ein guter und geiler Blowjob mit gelegentlichem Blickkontakt. Mit ihren vollen Lippen war es echt gut.

Dann bat ich sie auf zu satteln. Sie hat mich gut geritten und ich hatte den Traumanblick vor mir. Beim Stellungswechsel wollte ich Doggy was sie aber nicht wollte. Okay hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Dann Mission vor dem Bett stehend. Sehr professionell das Ganze mit gespieltem Stöhnen und weiter mechanischem Streicheln aber der Anblick war einfach geil.

Dann forderte sie mich auf fertig zu machen, hab mir zwar Zeit gelassen aber wirklich lange war es noch nicht. Sie meinte wenn jeder so lange macht dann Muschi kaputt Big Grin.

Naja habe es dann zu Ende gebracht, aber war ein bisschen enttäuscht weil ich mir durch die Berichte hier sowas nicht gedacht hätte.

Beim Anziehen dann allerdings wieder nett unterhalten, wodurch sie mir dann wieder sympathischer wurde.

Also auf jeden Fall eine Hammer Optik und eigentlich auch ganz nett die Kleine. Allerdings sehr professionell die Nummer und das Zeitdruck machen war nicht cool. Vielleicht ist das besser wenn man sie früher besucht. Alles in allem würde ich sie aber trotzdem wieder besuchen.

Sie arbeitet am 21.7. das Letzte mal und geht dann für 6-7 Wochen auf Heimaturlaub. Für alle die sie vorher nochmal stechen wollen.

P.S.: Seit wann gibt es eigentlich die Imbissbar hinter haus 11? Sieht sogar richtig gut aus...
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,lekali,Woller,Jerry,memphis,michelinho60,hboss61,Dr.Stech,limbo,Hazer,Max.Frisch
Na ja. Die Lupi ist im Sommerloch und Karla ist wahrscheinlich gerade der heißeste Feger dort. Denke sie ist dauergebucht. Am späten Nachmittag war sie noch ganz entspannt mit der Zeit
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry
Daumen runter 
Karla erblickte ich am rechten Fenster von H11. Ich entschied mich spontan sie für 30€ zu buchen. Das war ein Fehler.

Ich mache es kurz. Was ich mit Karla erlebte war einfach nur scheiße!  Verärgert Verärgert Verärgert

Ich spare es mir Einzelheiten des Desasters aufzuschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,spundenfresser,lekali,Woller,limbo,
(14.07.2019, 13:07)Jerry schrieb: Karla erblickte ich am rechten Fenster von H11. Ich entschied mich spontan sie für 30€ zu buchen. Das war ein Fehler.

Ich mache es kurz. Was ich mit Karla erlebte war einfach nur scheiße!  Verärgert Verärgert Verärgert

Ich spare es mir Einzelheiten des Desasters aufzuschreiben.

Erzähl doch mal....kamnst uns doch nicht dumm sterben lassen ? Auch Zeitdruck oder was war so scheisse?
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,lekali,
Information 
Weil ich auch Nachfragen per PN bekommen habe schreibe ich nun doch etwas mehr über mein beschissenstes Lupi-Erlebnis seit langer Zeit. 

Gebucht waren 20 Min BFA für 30€. Blasen war OK. Karla fragte welche Stellung ich will und ich wählte Missio. Bevor ich eindringen durfte rieb sie meinen Schwanz sehr gründlich mit Flutschi ein. D.h. sie ließ sich damit viel Zeit und das Zeug war auch noch kalt. Hätte ich eine Zeitung dabei gehabt hätte ich dabei lesen können. Meiner Standhaftigkeit tat das nicht gut. Nun endlich rein in die Muschi, dachte ich. Aber sie zog ihre Beine nach oben und drückte die Oberschenkel dicht zusammen. Richtiges eindringen war unmöglich. Außerdem hielt sie das Gummi mit einer Hand fest. Ich dachte sie schiebt Falle. Ein Blick nach unten zeigt, dass ich 2cm tief in der Muschi war und ihre Hand meinen Schwanz festhielt. Ich sagte freundlich sie soll ihr Beine breit machen "NEIN!!!" Hand wegnehmen "ICH NEHM NICHT WEGGG!!!!" Meine Stimmung näherte sich dem Nullpunkt. Verärgert Verärgert Verärgert Ich sagte wechsel in Doggy an um zu retten was noch zu retten war. So lange wie Karla hat noch nie eine Frau gebraucht um eine neue Stellung einzunehmen. Mad  Meine Standhaftigkeit hatte inzwischen erheblich gelitten. Ich zog das Gummi zurecht und wollte eindringen. "NICHT ANFASSEN!!!!" brüllte sie. Ich soll meinen Schwanz nicht anfassen???!!!  Mad Mad Verärgert Verärgert Wieder griff sie ans Gummi und tat so als wollte sie ihm den Weg in ihre Muschi weisen. Aber nun hatte meine Stimmung den Nullpunkt nach unten durchbrochen. "Mit Hand machen." war ihr genialer Vorschlag. Ich bat um blasen. "NEIN!!! FÜR 30 EINMAL BLASEN!!!!". Mir war es zu dumm. Ich zog mich an und ging grußlos. Mit etwas zeitlichem Abstand betrachtet war ich zu höflich. Es wäre angebracht gewesen ihr das Gummi und einige Schimpfwörter an den Kopf zu werfen. Drauf geschissen!

Wer jetzt nach dem lesen Übelkeit empfindet möge sich nicht bei mir beschweren. Ich wollte ursprünglich keine Einzelheiten veröffentlichen. Unentschlossen

Karla werde ich natürlich nie wieder besuchen und kann vor ihr nur warnen. 

Um zum Abschluss noch etwas positives zu schreiben: Das neue Burger-Lokal im Anschluss an H11. Nach meinem Scheiß-Erlebnis tat mir ein kaltes Erfrischungsgetränk gut. Dort bekommt man für 2,50€ einen 0,3l großen Becher den man 2mal am Automat selbst mit einem Softdrink nach Wahl füllen darf. Verglichen mit vielen Lokalen ist dieser Preis moderat.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Oneu,Woller,Kitomer,lekali,limbo,Cronauer69,hboss61,MrMoney777,Jimmy2Times,,Max.Frisch
(14.07.2019, 13:07)Jerry schrieb: Karla erblickte ich am rechten Fenster von H11. Ich entschied mich spontan sie für 30€ zu buchen. Das war ein Fehler.

Ich mache es kurz. Was ich mit Karla erlebte war einfach nur scheiße!  Verärgert Verärgert Verärgert

Hi,

da war dein Erlebnis mit Karla ja noch schlimmer als meines! Bei so etwas hilft leider auch der geilste Body nichts mehr.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,MrMoney777,
ist sie noch da?
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
(26.07.2019, 20:45)Cronauer69 schrieb: Abwesend:
H11 Karla

Nein.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,karlo,
Karla ist nun im Haus 10a, 1.OG, mittleres Fenster anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,hboss61,Jerry,peterPowers,hjhjhj,soundstor,JackDaniel72
(22.06.2021, 18:48)Cronauer69 schrieb: Karla ist nun im Haus 10a, 1.OG, mittleres Fenster anzutreffen.

War gestern bei ihr 50 Euro für 20 Minuten
Körperküsse, blasen, Muschi anfassen, ficken.

Optisch eine schöne Frau, aber als es zur Sache ging wirkte sie irgendwie lustlos.
Smalltalk war ok, sie spricht gut deutsch.

WDH 50%
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,MrMoney777,hjhjhj,soundstor,JackDaniel72,Cronauer69
War heute bei Karla,sie ist eine nette sehr gut aussehende junge Frau mit einer super Figur.
BFA 50/20.Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,hjhjhj,soundstor,Cronauer69,JackDaniel72,