Zweiter Besuch im Wohnzimmer - Die drei A's
Kontaktdaten
Living Room
Kaarst
Karte Anzeigen
Nachdem mir der Erstbesuch gut gefallen hat, habe ich beschlossen eine B-Probe zu nehmen. Ich habe wieder öffentlich verkehrt, aber nur für die Anreise. War wieder gegen 18h vor Ort und wurde wieder sehr freundlich von Roxy begrüßt. Schon auf der Straße hat einer der Aufpasser freundlich gegrüßt. Bin dann in den Keller mich umziehen - die Spinde mit dem elektronischen Schlüssel sind sehr praktisch - und nach kurzem frischmachen wieder hoch die Lage peilen. Eva und Maya habe ich nicht gesehen und leider waren sie an diesem Tag auch nicht anwesend. Andreea hat mich wiedererkannt und abgefangen. Ich habe ihr klargemacht, daß ich erst Mal ankommen muß und einen Expresso und ein Wasser getrunken. Danach habe ich noch ein Wasser bestellt und wir haben uns auf ein Sofa gesetzt und unterhalten und ein wenig gestreichelt. Ich finde es sehr positiv, daß die Damen in diesem Club die Zeit für so etwas nehmen. Dann aufs Zimmer - sie hat das neben dem Esszimmer ausgesucht - wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen. Auf dem Zimmer haben wir uns noch weiter unterhalten und dann auf dem Bett gemütlich gemacht. Dann gabs Küsse, Körperküsse und Zungenküsse, wenn auch nicht sehr tief. Ich durfte mit den Fingern an, aber nicht in, ihrer Muschi spielen und sie hat von sich aus kein 69 angeboten (ich denke ich weiß warum) und ich habe es auch nicht eingefordert. Nach einer ganzen Weile habe ich Sie dann aufsatteln und reiten lassen. Man kann sie dabei ranziehen und den Schwanz schön tief versenken. Nach ein paar Minuten hat sie um Stellungswechsel gebeten und ich habe dann missionniert. War in verschiedenen Positionen möglich und sie geht gut mit. Ich wollte dann Doggy und als ich ihn rausgezogen habe, meinte ich eine Art Schaum zu sehen. Als ich sie dann von hinten genommen habe, kam mir ein unschöner Geruch entgegen - sie hatte wohl ihre Tage. Das hat mich dann etwas abgetörnt und ich habe erst überlegt die Stellung zu wechseln, habe mich dann aber entschieden das Tempo zu erhöhen und die Sache zum Abschluß zu bringen. Alles in Allem eine solide Leistung, sie hat nicht einmal versucht Extras an den Mann zu bringen - aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Ich werde es bei dieser Erfahrung belassen.

Danach geduscht, mit ein Bier geholt, etwas nach draußen gesetzt und dann im Zelt ein wenig Fußball geschaut. Zwischendrin auch Mal an die Bar gewechselt und das Angebot begutachtet. Auch hier sei noch einmal positiv erwähnt, daß sich einige Damen abieten kommen, aber nie aufdringlich werden. Mir ist dann eine Dame ins Auge gefallen, die blonde (gefärbte) Haare hat und das untere Ende der Haare war Pink. Ganz in blond hätte es mir besser gefallen. Ich hätte bei der Herkunft auf Ukraine getippt und nach ihrer Aussage bin ich wohl nicht der Einzige. Aber sie kommt, na woher schon??? Richtig, aus den Kaparten. Sie nennt sich Adina und wir haben uns nett an der Bar unterhalten. Ich finde ihr Gesicht seht schön, gute Figur - schlank aber mit was dran - schöne, wohl gemachte (aber gut) Brüste. Sie war ganz klar meine Favoritin des Abends. Für eine CE auf's Zimmer und eine sehr gute Performance bekommen. Gutes Blasen ZKs und 3Stellungskampf. Sehr befriedigend! Werde ich in jedem Fall wiederholen, wenn ich sie Mal wieder im LR antreffe!!!

Danach hatte ich noch eine Runde mit Amber. Kann mich aber nur noch an den Namen erinnern :o(

Der LR ist in jedem Fall immer eine Reise Wert. Der Service war von allen Mädels die ich hier hatte überdurchschnittlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,atlantisfan,hans69,stint,Chris983,albatros,sarut