Neuer FKK Club „DejaVu Club“ in NRW
Kürzlich bei einem GT Besuch kam ich mit einer CDL ins Gespräch. 

Sie sagte mir das die meisten YY CDLs ins Sixsenses gewechselt sind. Auch in den relativ neuen FKK Club „Dejavu Vip Club“ soll es einige Ex-YY CDLs hinverschlagen haben. 

Der wohl seit November 2018 neu eröffnete Club in Wachtendonk (an der A40 gelegen die von Venlo nach Dusiburg führt) und somit nur gut 20 min Fahrzeit vom Golden Time entfernt, war mir bisher gar nicht bekannt. 

War jemand schon mal dort und kann berichten?

Auf den Fotos der Website sieht der Club sehr stylisch aus. Das ganze wohl auf über 9000qm inklusive Sauna und Pool bei ansprechendem Außenbereich. Zimmer schauen gemäß Website sehr gut aus. 

Der Club hat auch wohl auch sonst einige Neuerungen im Programm wie z.b. freie Kleiderwahl für die männlichen Besucher, also jeder so wie er sich wohlfühlt, neben dem klassischen Buffet gibt es ein A la Carte Restaurant, keine begrenzte Zimmerzeit zum Ladenschluß (also in Ruhe fertig ficken solange man will).

Derzeitiger Winteraktion: Preis vor 17 Uhr 25€, nach 17 Uhr 50€ inklusive Essen, Getränke (inkl. Bier) und Bademantel. Jeder Gast der unter der Woche kommt hat Sonntags freien Eintritt.
Die CDLs haben von 14-17 Uhr freien Eintritt und ab 17 Uhr zahlen Sie nur 25€.

Öffnungszeiten Fr und Sa 14 bis 4 Uhr , restliche Tage 14 bis 2 Uhr.

Klingt alles erstmal recht gut, wenn es jetzt noch hübsche CDLs dort gibt die zu angemessenen Preisen gut performen....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,frauenversteher1980,arno_nym,Richi,stint,limbo,reding71