Parkplatz an der B 268 bei Losheim
Klingt interessant werde mal wieder vorbeischauen
Das ist ein PAARETREFF war selbst schon dort verabredet miit einem Paar, das geht über verschiedene Foren wie KM,SS oder Eronity
Es bedanken sich: Klutz
Was ist Forum SS
Es bedanken sich: Klutz
War 21.30 Uhr ist gerade Eine Frau aus einem lkw gestiegen wollte dann aber nichts mehr machen angeblich ist sie täglich 20 Uhr da. Sie will 40€ all incl. sie pkw mir mzg- br
Es bedanken sich: Klutz,MaNu89
Ich werde heute mittag mal hin fahren.. Weiß jemand ob dort mittags was ist
(17.08.2020, 21:11)Brntg schrieb: Sie will 40€ all incl.  sie pkw mir mzg- br

also die erste Haelfte des Satzes habe ich ja noch verstanden, aber danach nix mehr...


(18.08.2020, 07:11)Klutz schrieb: Ich werde heute mittag mal hin fahren.. Weiß jemand ob dort mittags was ist

ja. Also wissen. Du jetzt wahrscheinlich Wink
Es bedanken sich: Klutz,MaNu89
Gestern Abend Gegend 20:30 dort gewesen ! Niemand anzutreffen! Mir ist aber aufgefallen dass dort zwei Wege in den Wald führen!
Es bedanken sich: Klutz
Heute schein da wird etwas zu gehen. Hab da gerade mehrer Päärchen gesichtet. Hatte aber leider keine Zeit zu warten
Komme gerade von dort. Schöner Dreier mit einem Paar ca 30—Jahre beide aus Bachen gehabt
Es bedanken sich: Einlocher,MaNu89
Da der Bericht lediglich aus einem Satz besteht, ergeben sich für mich ein paar Fragen:

1. Wo findet die Nummer statt? Auto, Wald?
2. Gibt es Zuschauer?
3. Gibt es finanzielle Interessen der Paare? Falls ja, wie sind die Preisvorgaben?
4. Wie läuft die Anbahnung ab? Geht man einfach zu einem Paar und fragt frech, ob man mitficken darf?
Es bedanken sich: MaNu89
Von Trier kommend auf dem Parkplatz letzte Eingang in den wald.50 Meter auf dem Waldweg standen beide. Keine Geldforderung von denen. Sie fragten mich ob ich Lust hätte angeblich sind sie 2 -3 mal die Woche da zur gleiche Zeit . Die Frau steht auf freier. Der Typ wollte mir einen blasen der er BI ist. Dies hab ich abgelehnt . Sonder Sandwich gemacht und weg war ich
Es bedanken sich: Einlocher,Bluesky,saartester
#32
Weiß man wo diese Treffen angekündigt und ausgemacht werden?
Es bedanken sich: fala00
Hier im forum
Ich mache den Thread hier zu. Selten einen Thread gesehen der noch weniger Inhalt vorzuweisen hatte.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: pussyschmecker