FKK Luderland Leverkusen – Pitty, 28, Rumänien
Pitty
28, Bacau/RO
sehr hübsches, ovales ebenmäßiges und lebendiges Gesicht, braune, sehr tief-liegende Augen (wirkt auf den ersten Blick asiatisch)
154 cm, KF32 skinny, schöne Taille und toller Übergang zum festen Apfel-Arsch, alles super-fest und muskulös
feste, volle A/B-Cups, nur sehr leicht hängend (1 Kind) mit Treckerventilen, kleiner Knubbel in linker Titte, ausgeprägt dunkler Teint 
Haare schwarz-braun taillenlang glatt, auffallend rot gefärbte Strähnen im unteren Teil
Tattoos: keine;  Piercings: keine
sehr gutes Deutsch/4-sprachig; Grips; Start Ende 2014 im RTC FKK Annabelle in Hennef, Mondial, lange Pausen zwischendrin, seit 22. März im Luderland
trägt schwarz-durchsichtig chargierende 175er-Pleasers 
recht eng und nass
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hans69,limbo,oberroemer,lindner
Pitty ist zurück im RTC! Hurra!

Ich habe von Pitty gehört. Ihr Namenskärtchen ist in der Vitrine, aber sie ist für Stunden nicht zu sehen. Wie ich später erfahre, hat sie einige Stammkunden, die sie über Stunden buchen. Gut für ihr Portemonnaie und schwierig für ihren Kopf. Wie auch immer, sie hat aus meiner Sicht einen solchen Status verdient. Sie kommt nach einem endlos langen Zimmer zu ihrer Couch zurück. Ich bin mit Vorsatz etwas begriffsstutzig - es steht ja kein „Reserviert“-Schild dran - und gehe schnurstracks zwischen den bereits um sie herumkreisenden Geiern auf ihre Couch zu, und bitte, mich setzen zu dürfen. Mir ist klar, dass sie noch Zeit braucht, die ich ihr gern gebe, und sie weiß sofort, dass mir das völlig klar ist. Sie holt Getränke, sprüht sich mit Deo und Fußspray ein, zelebriert eine sehenswerte Eincreme-Show über ihren gesamten Luxus-Body, muss nochmals irgendetwas holen, bis dass sie sitzt und mir eine Zigarette anbietet. 

Auf der Couch sucht sie ganz offen eine Klärung und stellt mir frei, ob ich nun bleiben wolle oder nicht: „Ich habe ein Problem, dass ich mit Dir abklären muss. Ich küsse nur auf den Mund, kein Knutschen mit Zunge. Alles andere ist Clubstandard bei mir.“ Wow, die kann sich artikulieren. Sie nimmt sich locker 20 Minuten Zeit auf der Couch, um vom vorherigen laaaangen Zimmer herunterzukühlen, und um mich kennenzulernen, und viel von sich preiszugeben. Es ist unverkennbar: Pitty hat Grips und weiß genau, warum sie diesen Job macht, und sie durchschaut alles oder das meiste, was damit einhergeht. Auf der Couch sind wir nahezu züchtig unterwegs, da habe ich schon offensivere oder versautere Frauen gehabt. Zimmäh!


im Zimmer angekommen legen wir die Handtücher aus, und ich greife die süße Kleine erst mal vor dem Bett stehend von hinten ab: Ich liebkose an beiden Seiten ihren Hals, streichle ihre Titten mit den prominenten Treckerventilen und spiele an ihrer aufgeräumten kleinen Maus. Das gefällt Pitty, wie ich dem Schnurren entnehmen kann, sehr gut. Sie greift mir an den Schwanz, wackelt schon mal einladend mit ihrem brett-harten Arsch, und für einen kurzen Augenblick kommt mir der Gedanke, gleich von hinten im Stehen einzufahren. Aber ich bin ja wohl erzogen, und das gehört sich nicht bei einer mir noch unbekannten Dame. Pitty bläst beherzt, aber das ist eindeutig nicht ihre Paradedisziplin: Immer wieder nimmt sie meinen Schwanz in den Mund, tut einen kräftigen Hub, lässt ihn raus, und setzt wieder von Neuem an. Sie hat sich so aufgebaut - eventuell durchaus unabsichtlich - dass ich mit einer Hand an ihre Mumu kann. Ich mache 2 Finger nass, und fahre nur ganz vorn über ihre aufgeräumte Spalte: Das verheißt viel Gutes! Eier kraulen gehört genau wie Nippel spielen zu Pittys Repertoire, aber die Eier leckt sie nicht. Ich bitte, sie lecken zu dürfen: „Welche Frau hat das nicht gerne?“ Was für eine geniale Antwort im Rumänen-Puff! Sie zu schlecken macht Spaß: Sie wird nass, die Lippen schwellen an, und als ich ihren Punkt finde, stöhnt sie authentisch los. 


Da ich bei der Erstbesteigung eher nur 25 Minuten will, wird es Zeit zum Andocken. Ich rutsche hoch, und flupp, isser drin. Sie hält ihre Schenkel noch ganz leicht zusammen, aber als Pitty merkt, dass ich mich nur langsam häuslich einrichte und nicht sofort loshämmere, macht sie die ganz weit auf, und ich kann bis auf Anschlag. Die ist ganz schön eng. Dazu dieser einmalige schlanke Body mit Muskeln an den richtigen Stellen. Da hat der Herrgott einen guten Tag gehabt, als er diese Frau erschaffen hat. Ich hole mir ein paar Mundküsse ab, ein Blick in ihre Augen, und sie steckt ihre grazilen Beine mir entgegen und legt sie selbst über meine Schultern. Aber gerne doch. Wir gehen gemeinsam ein paar Tempi durch: Pitty drückt viel Lebensfreude aus, stöhnt authentisch im Takt der Stoßfrequenz und hält toll gegen. Beine wieder runter und härter durchkolben: Pitty hält toll gegen, strahlt über das ganze Gesicht, und stöhnt im Takt der schnelleren Stoßfrequenz. Wieder langsamer, um etwas den Reiz in dieser engen Muschi rauszunehmen und verfrühtem Abschuss entgegenzuwirken. Wieder ein paar Küsse, feurige Blicke austauschen, die hübschen festen Tittchen kneten, und weiterhobeln. Es kann nicht mehr gut gehen, und ich komme mit gewaltigem Schrei noch in der ersten Stellung. Da war einfach zu viel Erotik in der Luft. Sich noch länger zurückzunehmen, wäre gesundheitlich nicht zu verantworten gewesen. 


Pitty lässt mich in aller Seelenruhe auszucken. Erst dann putzt sie uns und legt sich gleich anschließend in meine Armbeuge zum Erzählen. Nur selten habe ich nach der Erstbesteigung so ein Gefühl von Vertrautheit gehabt. Nach eher 30 von 25 Minuten gehen wir zu Kasse:


30€ für 25 Minuten Illusion pur: Inhaltsreiche Gespräche, klarer Vertrag vorab, Geschwisterküsse, mäßiges Gebläse, feuriger Sex mit viel Lebensfreude. Pitty hat Vertriebstalent, ohne Wenn und Aber. Ich freue mich drauf, sie wieder zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,muggel,tiger1,spritzbert,limbo,Marc Aurel,lindner
Pitty ist leider nicht mehr Bestandteil des Ensembles - such a pity.

Hab sie leider nur noch ein mal im LL erwischt, ich hoffe sie macht was draus - das Mädel hatte und hat viel mehr Potenzial als "Puff"
Zitieren