Die $euche in der Provinz
Zur Not frisst der Teufel Fliegen und der Gambler fährt aus zeitnot nach Neunkirchen ins FKK Prestige. Dort beim Checkin ein bekanntes Gesicht: Andrea, die Ex-Geschäftsführerin die bei der Eröffnung des Paradies in Saarbrücken dort rüber gemacht hat.

Bei den CDLs wie erwarete ebenfalls viele bekannte Gesichtr, ca 25 derselben. Allerdings auch 4 Neulinge was zumindest eine erfreuliche Tendenz ist. Optiklevel der Neuzugänge 7 bis 8,5/10. Angesprochen hat mich dann

Raissa
Anfang 20, längere Blonde Haare
1,60m, hellerTaint
C-Cups, KF 33
Optik 8,5/10

Und bekundete seit 1Woche vor Ort und so lange erst im Job zu sein, während ich angab seit 10 Jahren die Lokalität zu besuchen. Nach ein paar netten Sätzen raunte Sie mir als Antwort auf meine Frage nach ihrem Service folgendes ins Ohr: mit ihr könnte ich erleben was ich noch nie etlebt habe.Allerdings wurden 30 .Min bei ihr 100 Euro kosten. Mein Angebot 1 Std fur 100 plus tip wenn es mir gefällt konterte sie damit, dass sie nur 30 Minuten mache.

Oha! Die 100-Euro Seuche jetzt auch in der Provinz
(Suck & Fuck für 50 wurde nicht angeboten! 1 Std für 200 auch nicht!)

Da frage ich mich: wie kann man als Clubbetreiber nur so blöd sein, so eine xxx im Laden arbeiten zu lassen. Da kann man ja die Uhr danachsbtellen, dass die anderen CDL das nachahmen. Man hat sich dort ja schon wirklich Mühe gegeben, den Laden herunterzuwirtschaften (zu viele immer gleiche CDLs, keine CDLs über 8/10, rationiertes Essen, nur Pizza an Sonntagen, Feiertagen und Montags etc pp). Aber das ist wirklich bemerkenswert.

Ich habe dann auf die altbewährte Laetitia zuruckgegriffen und mich (noch) zu Standardtarif vergnügt. Wie immer bester GF6 auch wenn die KF 39 nicht jedeermanns Sache ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,The_Incredible_Hulk,stint,sarut,schneekönig,nufix,limbo,hannibal765,Makaha,memphis,arno_nym,siola,muggel,lindner,Bronto8,Höhlenschlumpf,Chris33,,saartester
Der Name Raissa ist die letzten Tage sehr oft im französischen Forum gefallen. Geht in dieselbe Tendenz wie von dir beschrieben. Einige Dreibeiner haben angekündigt, sich per Mail o.ä. beim Prestige zu beschweren.
Bleibt abzuwarten, dass diese CDL bald wieder weg ist. Wenn sie das nicht eh schon ist. Reinigende Kräfte funktionieren im Prestige normalerweise recht gut... Pst
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,siola,Brustmolch,limbo,Bronto8,Höhlenschlumpf,hannibal765,Chris33,,The_Incredible_Hulk
(06.04.2019, 07:11)arno_nym schrieb: Der Name Raissa ist die letzten Tage sehr oft im französischen Forum gefallen. Geht in dieselbe Tendenz wie von dir beschrieben. Einige Dreibeiner haben angekündigt, sich per Mail o.ä. beim Prestige zu beschweren.
Bleibt abzuwarten, dass diese CDL bald wieder weg ist. Wenn sie das nicht eh schon ist. Reinigende Kräfte funktionieren im Prestige normalerweise recht gut... Pst

... bislang noch nicht. Sie war gestern noch da.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,The_Incredible_Hulk
Die Dame war letzten Samstag wohl auch da. Leider hatte ich keine Chance mit ihr in Kontakt zu treten.
Die Kollegen waren immer schneller. Sie war auch relativ gut gebucht.
Vom Aussehen her find ich ist sie momentan echt die Schönste in NK, das muss ich schon sagen.
Wenn sie allerdings immer noch auf dem Dollartrip ist werde ich sie sicher nicht buchen...

PS:
ihre Freundin sieht ebenfalls sehr lecker aus. Ähnliche Figur, lange dunkelblonde Haare.
Wie es bei ihr mit dem Preisgefüge aussieht kann ich leider auch nicht sagen.
Name?

Naja warten wir mal ab wie die weiteren Meinungen zu den beiden sind. Vor allem in Bezug auf die Bezahlung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Höhlenschlumpf,Gambler69,
Bei den französischen Kollegen ist zu lesen, dass es auf dem Zimmer mit den Aufpreisen weitergeht: Lecken und Blasen erhöhen den Tarif auf 130,--
Übrigens ist dort nirgends zu lesen, dass sie küsst ...
Zum Aussehen: Ja, die Schönste dort - in der Provinz. Aus meine Sicht: Top-Body mit Girl-Next-Door-Gesicht
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hannibal765,siola,,arno_nym,limbo,The_Incredible_Hulk
Die französischen Kollegen vermelden nunmehr die Abreise der Preistreiberin  Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,hannibal765,siola,The_Incredible_Hulk,,Höhlenschlumpf