Friends by Michelle Eva
Kontaktdaten
Eva
Am Lindbaum 4
Heusenstamm
Karte Anzeigen
Hatte das Vergnügen einer Blinddate Massage bei Eva mit Überraschung.

Gewohntes Procedere: netter Empfang der Chefin, Zimmersuche und Abfrage des Service. Das Special war als Tagesangebot auf der Homepage beworben. Die Pflege der Homepage und die Kreativität bei der Angebotsgestaltung ist vorbildlich. Nach meinem Wunsch der Überraschung wurde ich extra auf die Gesetzes konforme Durchführung hingewiesen - ebenfalls vorbildlich.

Jetzt erstmal warten bis die Dusche frei ist. Das ist die einzige Schattenseite von der Lokation. Gefühlt brummt der Laden wie die Sau, glaube nicht dass es an der Uhrzeit lag. Ich komme regelmäßig. Durch die gute Auslastung, kann es halt passieren, daß du vorher und nachher alleine nakkisch im Zimmer rumstehst und wartest bis die Dusche frei ist. Für Gäste mit begrenztem Zeitfenster ist das doof.

Aber zurück zur eigentlichen Massage. Diese war gefühlvoll mit ganzem Körpereinsatz und zwischendurch zarten ZK und ohrgepuste. Auch das Spezial war gekonnt. Nach Abschluss und Enthüllung der Maske würde ich von Eva angelächelt.

Eva, oder besser ausgesprochen Äva ist eine hübsche Mitvierzigerin aus dem Heimatland von Robert Lewandowski. Einzig auf das gepinsel auf ihrem knackigen Körper könnte ich verzichten. bin daher froh die Blind Date Variante gewählt zu haben. Für Leute mit Aversion gegen Tattoos eine super Erfindung.

Alles in allem ein schöner Nachmittag bei Michelle. Ich bin gerne dort und gönne ihr den Erfolg auch wenn ich Mal wieder auf die Dusche warten muss.

Bis bald
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,revol69,Homer J,dito,wenni007,surffreak,die Wachtel,Taschenrechner,Pal