Ein aktueller Blick auf Homburg
Diese Woche finde ich die Auswahl in Homburg gut! Zum Ficken ist die Julia in der Bexbacher Straße 7 gut. Für sich nur einen blasen zu lassen empfehle ich Laima.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,schokovk,saartester,siola
#22
Nach wir hier im Thread schon länger nicht mehr nach Homburg geblickt haben, habe ich das einfach mal wieder getan ;-).

In den letzten Wochen waren dort für meinen Geschmack sehr wenige Anzeigen auf Saarladies.de geschaltet - stellenweise sogar unter 30 Anzeigen. Da war stellenweise rein anzeigentechnisch noch weniger los als in NK.

Aktuell sieht es da in HOM rein zahlenmäßig wieder etwas besser aus. Da sind aktuell 35 Anzeigen geschaltet.
Zieht man den ganzen Location- und überegionalen Anzeigenkram, ab sind noch ca. 29 Anzeigen übrig.

Auffällig: Homburg scheint wohl aktuell sowas wie die "Massagehauptstadt" zu sein - denn da sind alleine 10 (!) Massage-Anzeigen aktuell geschaltet:
- 6 Damen, die nicht als "Hostesse" auf Saarladies.de werben, sondern als "Massage"-Dame
- 4 Massage-Location-Anzeigen

Bei den Massage-Locations werden aktuell die alteingesessene und bekannte Adresse in der Bexbacherstr. beworben sowie weitere Thai-Massageläden:

- Bexbacherstr. 7 (Komplette Adresse wird in der Anzeige auf Saarladies.de beworben): https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/E...21295.html

- Marktstr. 1 (Komplette Adresse wird in der Anzeige auf Saarladies.de beworben): https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/E...14478.html

- Bahnhofsplatz 3a "Thong Bei" (Komplette Adresse wird in der Anzeige auf Saarladies.de beworben): https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/E...21670.html

- Karlsbergstr. 23 "Wandee" (Komplette Adresse wird in der Anzeige auf Saarladies.de beworben): https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/E...44601.html

Da scheint ja aktuell ganz schön viel geknetet zu werden in HOM ;-).

Auch der Popptempel hat mal wieder seine Türen geöffnet - aktuell werden 3 Damen beworben.

Wohl auch bedingt durch den "Massage-Überschuss" in HOM sind aktuell meines Erachtens recht viele asiatische Damen in HOM. Da habe ich aktuell 9 asiatische Damen-Anzeigen gezählt.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,LaFee,Nacktschneckenzüchter,memphis,Gerstensaft,thaimaster,siola
Tipp von 01.09. bis 08.09. in Homburg:

Ich kann euch allen nur nochmal Rebecca Fox sehr empfehlen.
Leider komme ich nächste Woche nicht nach Homburg, sonst würde ich sie sicher nochmal besuchen.

Gruß
fermagli
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Danke für den Tip.
Ich war Sengagierte 1,5 Wochen und am Dienstag bei Boo in Homburg. Sehr gute DL, eine Thai Mitte 30 mit sehr engagiertem Service und ohne Zeitdruck. Sie ist bis Samstag noch da.

Gestern war ich bei Veronika, die mal wieder seit längeren da ist. Wie immer Top und absolut befriedigt die Lokation verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#25
In Homburg habe ich diese Woche eine recht einzigartige Anzeige einer Dame entdeckt. Hier fällt direkt schon mal der Name der Anzeige  auf: "Etenia - Haarschnitt und mehr": https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...14416.html

Laut Anzeige handelt es sich um eine "Nackt-Friseurin", bei der man nach dem Haarschnitt also noch perfekt gestylt (oben und unten) in den "Nahkampf" mit der Dame gehen kann ;-). Irgendwie eine durchaus interessante Geschäftsidee  Verwirrt  ;-).

Ich denke mal, dass es vor allem für die verheirateten Forenkollegen interessant sein könnte, denn wenn die Ehefrau mal wieder nachfragt, wo sich die Kollegen rumgetrieben haben, wäre hier die Antwort "Ich war beim Friseur." - ehrlich und wohl auch "lügendetektorfest"  Mad. Und man kann es ja dann auch anhand des neuen Haarschnittes auch beweisen  Lachen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,muggel,arno_nym,siola
Bevor die Anzeige wieder verschwindet,sichere ich sie mal....

[Bild: mmduay6y.png]


so long Matze   Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,memphis,arno_nym,siola
Sachen gibts... Nach der Tante die mit der überteuerten Gummipuppe durch die Gegend zieht, nun das...
Aber hey, irgendwie muss Frau ja auffallen...

Welche "normalen" Dienstleistungen könnte man denn noch damit verbinden, nackt Putzen gibt's ja schon seit Jahrzehnten?
Grübel Mad
Zitieren
Ein Tipp für Homburg:

Britney

Eine der besten Diensteisterinnen, die ich je hatte, dazu optisch sehr hübsch.
Hatte damals 70 Euro für 30 Minuten bezahlt, als sie vor paar Monaten in Sankt Ingbert war.
Sehr gutes FM, Sex in verschiedenen Stellungen und sie ging gut dabei mit. Hervorragend der Tittenfick mit etwas Öl, fühlte sich sehr gut an und ZK sind mit im Programm.
Sie ist diese Woche in Einöd, nicht in der Wustentalstr, sondern dort wo es früher zum AlphaTecc ging, also nur ein paar Meter weiter. Nächste Woche ist sie auch noch da und ist dann am Forum zu finden. Hab mir gleich mal einen Termin für morgen geben lassen.
Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,Atlas,siola,The_Incredible_Hulk,MMikee
#29
Information 
In Homburg scheint aktuell wieder ein wenig mehr los zu sein. Grob geschätzt ca. 37 Anzeigen auf Ladies.de.
Rein optisch sind da offenbar durchaus eine nicht unbeträchtliche Anzahl an interessanten Damen am Start.

Die weiter oben verlinkte Nacktfriseurin wirbt übrigens immer noch Pst .

Ansonsten scheint Homburg weiter das "Massage-Mekka" des Saarlands zu sein, da alleine 6 Massage-Anzeigen (3 Dienstleisterinnen und 3 Locations) aktuell beworben werden.

Bei Wandee Thai-Massage wird u.a. mit einer Dame namens Bell geworben: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...44601.html
Die Dame kommt mir trotz auf den Fotos unkenntlich gemachtem Gesicht irgendwie bekannt vor, da sie mir wohl mal in Neunkirchen in der Thai-Location vor geraumer Zeit in einer Vorstellungsrunde begegnet ist, wenn ich das richtig im Kopf habe  Grübel .

Dafür finde ich keine Anzeige mehr von der Thai-Massage-Location, die mit Fotos der aus Neunkirchen bekannten Yvonne noch bis vor Kurzem geworben hat.
Zitieren