Ganda
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thai-Lodge
Haitzinger Str. 80a
Passau
Bayern
0851-9662535
Karte Anzeigen
Nachdem ich mal wieder Lust auf eine Thaimassage hatte und mein Weg mich über Passau führte,

 habe ich mal in der ThaiLodge vorbeigeschaut, 3 DL waren anwesend, entschied mich für Ganda, Optik war der Auschlag ;-)
Mit viel Spaß wünschen der anderen beiden Thais nach oben geleitet worden und kurz das finanzielle geklärt h für 150€ gebucht.
Danach kurz frisch machen, zuerst ich alleine danach Sie, zurück kam Sie mit einem Seidenbademantel den Sie aber geöffnet hatte und mich an Ihre herrlichen Silibrüste drückte,
die Nippel reagieren sehr gut und sind schön lang,
fordernde ZK dann auf das Bett verlagert und Ihren Köper erkundet, wie Sie einem das Becken entgegenstreckt und sich oben hält einfach geil.
Insgesamt eine sehr geile fordernde Performance von Ihr, nach einer ersten Runde die ich aber nicht zu Ende brachte (musste mir ja für später noch was aufhebe)
 eine Massage bekommen, diese war absolut außergewöhnlich um es mal so zu nennen, oben dann der Decke waren Seile angebracht an denen hielt sie sich fest und mit Ihren Beinen und manchmal Händen knete Sie meinen verspannten Körper
 komplett durch, ich soll enspannen, sie sage mir wenn wir noch 10 min haben, dann ficken wir zu Ende, ok
Ich genoss die Massage die wirklich top war, wie vereinbart meinte Sie komm lass uns Liebe machen, dann den conti mit Flustschi eingeölt und schön in Missio durchgefickt dazwischen heftiges Geküsse,
dann noch zusammen ins Bad und schön von Ihr eingeseift und abgewaschen worden, einfach super
 
Fazit: top Massage und mehr also Ganda versteht ihr Handwerk, kann ich euch voll empfehlen.in diesem Sinne:

[Bild: th_544637693_Ganda1_123_822lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,haumiblau,limbo
#2
Zitat:Körpergröße:1.65 m
Oberweite:70 C, fest
Typ:asiatisch
KF:32
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch, Englisch

[Bild: th_455726664_ccccc2_123_952lo.JPG][Bild: th_557266174_ccccc4_123_618lo.JPG][Bild: th_557267253_ii2_123_1093lo.JPG][Bild: th_557269609_lara2_123_964lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,memphis