Jessy 18 Jahre
Die letzten Berichte erwecken den Anschein, als ob sich in der World wieder was bewegen würde. Und dann ergab sich die Gelegenheit mal selbst nachzuschauen. Und tatsächlich. Das Line-Up hat doch einiges zu bieten. Endlich neue Gesichter und es sind durchaus hübsche, attraktive CDL´s darunter. Ich habe es längere Zeit auf eine Gretel namens Laurena abgesehen. Ein Hammerbody  Sabber zum dahinschmelzen. Hübsches Gesicht, schöne lange Haare, ein knackiger  LMAA schlanke 36er KF und dazu diese  Titten Zum Glück  bleibe ich bei Verstand Sie ist den ganzen Abend nur einmal auf dem Zimmer und nach 10 Minuten wieder zurück. Im Interview gibt sie schnell zu verstehen, dass sie sich für 1CE nicht hergibt. Nachdem sie bemerkt, dass ich kein Newbie bin und Ansprüche habe, verliert sie schnell das Interesse. Ich lasse lieber meineFinger und meinen Prügel von ihr. Das kann nur schief gehen sagt der Bauch. Schade, denn mit der Figur könnte sie mit gutem, ehrlichem Service richtig Kohle scheffeln. 

Dann sehe ich Jessy. 18 Jahre, 34er KF, süße feste A-Tittchen zur Figur passend, flacher trainierter Bauch, strahlende Augen, voller jungendlicher Energie, unverbraucht. Nachdem wir uns mehrmals kurz unterhalten haben und sie dabei immer offen, freundlich und lustig rüberkommt, bin ich mit ihr aufs Zimmer. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Küssen ist erlaubt und ich widme mich zunächst ihrer BBM. Was für ein zartes herrliches Teeny Pfläumchen. Ich probiere das ein oder andere bis ich den richtigen Punkt erwische. Ich lecke weiter bis sie kommt. Sie spritzt tatsächlich ab. Hab ich so heftig auch noch nicht erlebt. Dann ist sie dran. Der Blowjob ist gut. Sie bläst ausdauernd, hält Augenkontakt und sabbert die Eier voll. Also für eine 18 Jährige eine respektable Leistung. Dann ficken wir uns durch die üblichen Stellungen. Der Anblick des schlanken Teenykörpers, und mein Prügel der in diese BBM ein und ausfährt lässt mich bald ins Gummi spritzen. Auch danach macht sie keine Anstalten das Zimmer zu verlassen. Sie bleibt entspannt bis ich signalisere, dass wir gehen können. An der Zahlstelle gebe ich ihr 1 CE + Tip. Das nächste mal gerne auch für eine Stunde.

Gruß, Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,sarut,streuner-strolch,Marc Aurel,merlingoe,Richi,oberroemer,Homer,Stevie169,memphis,Ynra,wilder-osthesse,schneekönig,Alarich