Larissa, RO, 26 Jahre
kürzlich in der World. Ich bin gerade angekommen und sitze an der Theke. Versuche mir einen Überblick zu verschaffen. Da lächelt sie mich an - von der anderen Seite der Theke. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist schlank, ne handvoll stehende Titten und lange hellbraune Haare. Was willste mehr? 

Wir sitzen auf einer Couch in der Abflughalle und das Gespräch entwickelt sich gut. Sie sammelt einen Symphatiepunkt nach dem anderen ein, bis sie strategisch günstig die Zimmerfrage stellt. So schnell bin ich noch nie in einem Zimmer gelandet. Aber es ist die richtige Entscheidung. 

Larissa verwöhnt meinen Prügel ausdauernd. Sie leckt die Eier, züngelt den Schaft hoch und runter und nimmt ihn immer wieder halb-tief in ihr Hurenmäulchen. Ich geniesse den Anblick eine Zeitlang. Dann widme ich mich ihrer sauber rasierten Pussy. Es gefällt ihr, doch immer wenn es für sie brenzlig wird sagt sie "langsam" und bremst mich aus. Schade, sie weiß nicht was sie verpasst hat  Lachen 

Dann ficken wir durch die bekannten Stellungen. Irgendwie kann ich nicht abspritzen. Das Zimmer im Untergeschoss ist mir zu heiß. Die Klimaanlage über der Tür läuft nicht. Ich lasse sie wieder blasen und als ich komme wichst sie mir den Saft aus den Eiern. 

An der Zahlstelle gibt es 2 CE für eine Stunde. Sie war den ganzen Abend gut gebucht und nur noch kurz und selten in der Abflughalle zu sehen.

Gruß,

Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Hörbi,Marc Aurel,memphis,merlingoe,Richi,oberroemer,Homer,schneekönig,wilder-osthesse,limbo,emil,alex25,hans69
Ich hatte vorgestern mein Vergnügen mit Larissa.
Nach vielen vielen Jahren bin ich das erste Mal wieder in Polheim gewesen, war jedoch überrascht, wie wenig sich in den letzten Jahren verändert hatte. OK, die "alte" Abflughalle gibt es in der Form nicht mehr, das Kino hat auch Platz und Größe geändert, aber alles in allem war es noch so, wie ich es von damals in Erinnerung hatte.

Ich war gerade auf meinem Rundgang als ich an der Treppe von einer sehr offensiven Rumänin mit Lippenstift auf der Wange markiert wurde. Darauf steh ich ja mal überhaupt nicht. Larissa war hinter dieser Dame und sah wohl meinen genervten Gesichtsausdruck und grinste mich freundlich da. Ich sagte zu ihr, dass ich auf solch eine aggressive Art der Anmache überhaupt nicht stehe und sie bot sich an, mir den Lippenstift wieder mit einem Taschentuch abzuwischen. Wir unterhielten uns noch kurz an der Treppe, dann setzte ich meinen Rundgang fort.

Später setzte ich mich an die Bar in der Abflughalle. Dabei bemerkte ich Larissa auf der gegenüberliegenden Seite und wir grinsten uns freundlich an. Kurze Zeit später stand sie vor mir, wieder grinsend und fragte mich nach meinem Eindruck nach dem Rundgang. Es entwickelte sich ein sehr nettes und ungezwungenes Gespräch, in dessen Verlauf sie mir erzählte, dass sie wohl schon früher einmal in der World gewesen war, nun aber seit erst seit ca. 3 Monaten nach einer längeren Pause von 18 Monaten zurückgekehrt war. Ob sie damals schon unter dem Namen Larissa aktiv war, weiß ich nicht.
Was für ein sympathisches Wesen.

So kam, was kommen musste. Wir suchten uns ein gemütliches Plätzchen in einem der Zimmer im UG. Nach einer ausgiebigen beidseitigen Französischstunde, die ich sehr genoss, begaben wir uns in den Stellungskampf, wobei ich gestehen muss, dass ich aufgrund der Atmosphäre (es war Poolparty mit relativ lauter rumänischer Musik) wenig Standkraft hatte. So beendete sie das Zimmer, wie es begonnen wurde, mit einer ausgiebigen Französicheinheit.

Ich habe die Zeit mit diesem sehr sympathischen Mädel sehr genossen. Eine echte GF6-Nummer. Seid lieb zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Stuart,sarut,streuner-strolch,Marc Aurel,Spider1hb,limbo,schneekönig,Hörbi,memphis,emil,alex25
Larissa ist über Ostern erst mal wieder nach Hause (nach Rumänien).Will aber wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,merlingoe,memphis,MAXPOWER,schneekönig
Larissa ist im Urlaub?
Gut, dann kann ich ja heute hinfahren.

Danke für die Info.
Zitieren
Wohin? Nach Rumänien? Verwirrt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe
Nach pohlheim natürlich.
Leider hat sie ihre beste Freundin dort gelassen.
Zitieren
Daswarnix?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Seit einiger Zeit mal wieder in der World gewesen. Gleich nach der Ankunft lief mir Larissa, die nach einiger Zeit mal wieder da zu sein scheint , über den Weg. Bin mit ihr ruck zuck aufs Zimmer und wurde nicht enttäuscht. Da wir uns seid vielen Jahren kennen gab es beim Service keinen großen Klärungsbedarf. Service wie immer Spitze.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sfc750,Marc Aurel,memphis,streuner-strolch
An die World Experten.....

Handelt es sich hierbei um ein und dieselbe Larissa? Oder gibt es zwei in der World?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid975608

Das Alter verwirrt mich
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,schneekönig
Ja, das ist ein und die selbe. Ich denke sie kommt seit 7-8 Jahre in die World, zwischendurch allerdings auch mal längere Pausen. Ich finde sie Figur mäßig noch top, auch nach ihrem Kind.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,streuner-strolch,schneekönig,Stevie169
Hi Winke

auch Larissa ist buchbar:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9842859

Alter 23 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe165 cm
Oberweite 70 B, weich
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 34/36
Gewicht 50 kg
Intimbereich total rasiert
Haare blond, schulterlang, wellig
Augenbraun
Haut hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

0157-78414230

Frankfurt am Main

Ich bitte die Profis die Bilder zu verlinken. DANKE
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,schneekönig,sarut,,
#12
Der Link unter Frankfurt geht nicht mehr, Larissa findet man aber seit kurzem 40 km weiter südlich, wo sie sich mit einer (ebenfalls ausgesprochen netten und sehr „ansehnlichen“ !) Kollegin ein Appartement teilt.
(Schon seltsam, in den Clubs hat mich schon seit Jahren kein Dreier mehr gereizt. Zur Zeit aber nicht das erste Mal, dass ich dann einer spontanen Versuchung nicht widerstehen kann...)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9845306

Und da ich das mit den Bildern mittlerweile auch gelernt habe, voilà:

[Bild: ME129L63_t.jpeg]  [Bild: ME129L65_t.jpeg] [Bild: ME129L66_t.jpeg] [Bild: ME129L67_t.jpeg] [Bild: ME129L68_t.jpeg]

Berichte über Larissa gibt es ja eigentlich genug hier. Mir hat es bei ihr diesmal sogar wieder besser gefallen, als zuletzt vor einigen Monaten im Club. Sie ist halt so eine richtige Liebe, da passt einfach die Stimmung von Anfang bis zum Ende.
Vor allem ist sie keine, der man noch erläutern muss, was einem gut gefällt (oder sie gar um irgendetwas bitten müßte),  das spürt sie selber. Insofern in meiner Kategorie „perfektes Verwöhnprogramm“ immer noch ganz weit vorne.

Tarife der Mädels scheinen sich wohl an dem zu orientieren, was man aktuell öfter auf Nachfrage hört, also 100/30, 150/60.
Und einen „Mengenrabatt“ für die Zeit der „Doppelbuchung“ gibt es leider immer noch nicht ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,diamond,Asadatschi,fickbock7000,Lustwandel,Stuart,memphis,Stevie169,Gabriel,Der Stenz
Wenn ich mir so ihr Portfolio und ihre Fotos anschaue komme ich zu dem Schluss das Larissa wohl eine der letzten
ehrlichen Vertreterinnen ihrer Zunft ist .Da ist nichts gelogen, geschönt oder geshoppt wie bei 95% aller anderen Anzeigen.
Ihre Service Beschreibung ist kein großer Aufriss, wirkt eher schmal und reduziert ,aber das geschriebene wird geliefert
Für mich ist diese Frau Systemrelevant!

CU
Asa
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,sarut,streuner-strolch,Marc Aurel,schneekönig
Nur beim Alter hat die gute etwas "geschummelt" Engel

Ist mittlerweile schon 30 Jahre alt.... Dodgy

Grüße
fickbock7000
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,
Sie hat jetzt ihren Arbeitsplatz nach Baden Baden verlegt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,schneekönig,MAXPOWER
#16
(09.08.2020, 05:47)fickbock7000 schrieb: Nur beim Alter hat die gute etwas "geschummelt"  Engel

Ist mittlerweile schon 30 Jahre alt.... Dodgy

Ich habe ja (leider) die „besserwisserische“ Angewohnheit gelegentlich Kommentare zum wahren Alter der „Girls“ abzugeben. Bei meinem Beitrag zu Larissa hab ich mir es aber bewusst verkniffen, 
da in diesem Fall Bilder einfach mehr sagen als das „biologische“ Alter.

Wie FK Asadatschi schon völlig korrekt bemerkte: Alles authentisch und aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: Dexter77
(10.08.2020, 21:08)Asadatschi schrieb: Sie hat jetzt ihren Arbeitsplatz nach Baden Baden verlegt.

Und jetzt nach Wiesbaden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9857105
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,schneekönig,sarut,Asadatschi,Stevie169,Dexter77
Und wieder zurück in Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Dexter77,sarut
Bei Ladies.de nun wieder für den Raum Wiesbaden mit vielen Fotos

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9871053
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,streuner-strolch,arno_nym
Hier noch wie gewünscht der Anzeigentext


23 Jahre | 70B | KF 34/36 | 165 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | GF6 | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

0157-78414230
Wiesbaden
Bitte erfr.
Heute nach Absprache
Mehr Zeiten
Ladies.de Wiesbaden Anzeigen Huren / Nutten
Larissa
Larissa

Larissa ist 1,65m groß, hat eine schlanke Figur mit knackigen Naturbrüsten. Sie sehnt sich nach leidenschaftlichen Berührungen und liebt romantisches Küssen, ganz besonders auf ihrem heißen Körper. Das ultrascharfe Weib ist 23 Jahre jung und hat welliges, blondes Haar.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter23 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe165 cm
Oberweite70 B, weich
Typosteuropäisch
KF34/36
Gewicht50 kg
Intimtotal rasiert
Haareblond, schulterlang, wellig
Augenbraun
Hauthell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,arno_nym,streuner-strolch,Whistlerhase