Larissa, RO, 26 Jahre
[Bild: ME12CIAT_t.jpg] [Bild: ME12CIAU_t.jpg] [Bild: ME12CIAV_t.jpg] [Bild: ME12CIAX_t.jpg] [Bild: ME12CIAY_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,streuner-strolch,Logmaster,albatros,karlernst
Larrisa annonciert aktuell wieder in Gießen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9886925
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
#23
... die Anzeige und die Bilder kamen mir doch irgendwie bekannt vor ...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10078570

Aktuell wohl wieder aktiv als „Diana“. Den Namen hatte sie doch vor Jahren auch schon mal im Club verwendet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,diamond,streuner-strolch
Kontaktdaten
Diana
Frankfurt
0152-37774375
Karte Anzeigen
(20.02.2021, 23:52)Stevie169 schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10078570

Aktuell wohl wieder aktiv als „Diana“. Den Namen hatte sie doch vor Jahren auch schon mal im Club verwendet.
Bilder-/Datensicherung:

Zitat:0152-37774375

[Bild: 10078570-a15tk5x.jpg] [Bild: 10078570-a26pja5.jpg] [Bild: 10078570-a4hhklf.jpg] [Bild: 10078570-a50yk4c.jpg] [Bild: 10078570-a6eekyg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Döner,tiger1,schneekönig,Stevie169,memphis,streuner-strolch,DownToBuck,Helldiver,karlernst
#25
Update Bilderdienst (Neue Bilder, Link ist noch derselbe) 

[Bild: 2751d826-747f-45b4-bvujv5.jpeg] [Bild: 633528f0-8f18-4388-bwmk2i.jpeg] [Bild: be28acfc-aa5b-421b-97mkyd.jpeg] [Bild: 98720264-99c9-447c-bh4k30.jpeg] [Bild: a43353ac-8123-4d98-9kik5a.jpeg]

... hübsch  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,mu-tini,streuner-strolch,Stevie169,Helldiver
Sie ist auch noch unter dem Namen "Cora" im Raum Frankfurt aktiv

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10082243

Cora


Frankfurt
 

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34/36
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Cora
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo mein Süßer, ich bin eine heiße, leidenschaftliche Liebesfee und will Dich gern mit in den 7. Himmel entführen! Ich habe eine schöne, sportliche Figur und liebe Sex - aber bitte nur mit Schutz, unsere Gesundheit ist mir wichtig!

Ruf mich sofort an - Du wirst es nicht bereuen!

0152-37774375
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
[size=medium]"Cora" in Frankfurt auf Ladies.de

 gesehen hast!
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe Larissa Anfang der Woche in Frankfurt besucht. Location war mir schon von einer anderen Dame einige Monate zuvor bekannt. Ihr Zimmer war recht neu und brauchbar.

Die Fickberichte in diversen Threads waren ja durchgehend positiver Natur, so bin ich auch erwartungsfroh zu ihr hin.

Sie ist eine echt nette und korrekte Frau, das war alles in Ordnung. Sie sieht lecker aus und fühlt sich gut an. Der Bettsport macht Spass.
Küssen war nicht im proaktiven Angebot und ich hatte es nicht abgeklärt und dann auch nicht forciert.

Für ne Erstbuchung war es nicht schlecht und ganz sicher kein Reinfall.

Wenn mein bescheidenes Netzwerk an bestehenden DL nicht zusammenfällt wird es aber mit Larissa keine Wiederholung geben.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,schneekönig,memphis,Investor,Marc Aurel,fickbock7000,Stevie169,emil,Asadatschi
#28
Information 
Larissa ist jetzt in Darmstadt besuchbar:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10108215

Selbiges gilt für World-Kollegin „Mia“. Siehe
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1067863


(Uninteressant, Langweilig?
Ok, ich sollte mir wirklich mal wieder Zeit für einen ausführlicheren Bericht nehmen  Wink statt immer nur Standort-News zu posten...)
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,sarut,diamond,schneekönig
#29
Ich hatte mit „neue Bekanntschaften“ in den letzten Monaten leider meist mehr oder weniger daneben gegriffen. (Sorry für die fehlenden Berichte, aber darüber zu schreiben macht einfach keinen Spaß. Zumal relevante Infos auch hier schon zu finden waren ... ich sollte vielleicht mal vorher recherchieren, nicht hinterher...)

Neulich fiel meine Wahl also wieder mal auf ein bekanntes Gesicht ... wobei ... unsere Zusammenkunft im Club liegt schon so lange zurück, dass ich durchaus gespannt darauf war was mich bei Larissa erwarten würde. 
Ihre Unterkunft (zu diesem Zeitpunkt noch in Frankfurt, Gallus) könnte dem einen oder anderen bekannt sein. War gut mit dem Auto zu erreichen, Parken in unmittelbarer Nähe problemlos. (Ebenso per Straßenbahn, ÖPNV ist bei mir aber seit einem Jahr tabu)

Kommunikation und Terminvereinbarung mal ganz ohne Probleme oder Missverständnisse. Nochmal eine kurzfristige gegenseitige Bestätigung des Termins, bei Ankunft dann die Etagennummer per WA erhalten und und an der Zimmertür freundlich empfangen worden.
Sie in Jeans und Pulli, gepflegt und attraktiv aussehend, Gesicht ganz natürlich ohne die gewohnte Club-Bemalung. 
Dass ihr angegebenes Alter nicht ganz der Wahrheit entspricht wurde ja bereits mehrfach erörtert, ein Begriff wie „MILF“ wäre mir in dem Moment allerdings überhaupt nicht in den Sinn gekommen ... und später, sie nackt neben mir, noch viel weniger: Optik und Haptik vom feinsten.

Service/Performance etc. war allerdings, wenn man es nüchtern, technisch betrachtet, eher unspektakulär, wenig nennenswerte Highlights und von einer „Hochzeitsnacht“ weit entfernt. ZK? Mit etwas Glück (oder was auch immer) gibts wohl bestenfalls ein paar Küsschen und etwas züngeln mit der Spitze.

Interessanterweise hatte und habe ich aber überhaupt nicht das Gefühl dass das eine „Durchschnitt. Kann man mal, muss man nicht“ - Session war. Vielmehr bleibt auch im Nachhinein der Eindruck, etwas Besonderes erlebt zu haben, etwas was man so nicht oft findet.
Schwer zu beschreiben warum. Hat was sicher etwas damit zu tun, dass sie m.E. eine sehr sympathische und liebenswerte DL ist. Dabei ehrlich und auf Augenhöhe, ich hatte nie das Gefühl irgendetwas vorgespielt zu bekommen. (...meinen ausgedehnten CU mal ausgenommen: Da war ich mir über den wirklichen „Erfolg“ unsicher aufgrund der schwachen Ausprägung bestimmter, nicht bewusst beeinflussbarer physiologischer Reaktionen...)

Aktuell übrigens gar keine Anzeige mehr unter einer mir bekannten Nummern gefunden. Werde ich aber im Auge behalten. Wird sicher nochmal ... wiederholt?... fortgesetzt? ...  What ever.

Noch die Details für‘s Protokoll: 90 min, 230€ zzgl. ein Extra zum Standard-Clubpreis (1 CE). Letzteres war ungeplant aber unvermeidbar ... und ziemlich GUT ...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,tiger1,memphis,castcr,schneekönig,Asadatschi,streuner-strolch
(21.03.2021, 22:16)Stevie169 schrieb: Ich hatte mit „neue Bekanntschaften“ in den letzten Monaten leider meist mehr oder weniger daneben gegriffen. (Sorry für die fehlenden Berichte, aber darüber zu schreiben macht einfach keinen Spaß. Zumal relevante Infos auch hier schon zu finden waren ... ich sollte vielleicht mal vorher recherchieren, nicht hinterher...)


Gerade die Flops sind wichtig für die Mitleser, selbst wenn es inhaltlich ähnlich schlecht war, wie es andere schon mehr oder weniger ausführlich beschrieben haben, hilft dein Bericht über schwache Leistung, den einen oder anderen vor einem Flop zu bewahren. Du hast ja selbst nicht ausreichend recherchiert und nachgelesen.  Heul  

Und natürlich ein Fettes Danke für Deinen Erlebnisbericht.   Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,sarut,memphis
Kontaktdaten
Diana
Frankfurt
0152-37774375
Karte Anzeigen
Aktuell hat sie wieder eine Anzeige in Frankfurt als Diana geschaltet: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10194856

[Bild: ME13CLSX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,Stevie169,mu-tini,streuner-strolch,Whistlerhase
Nach mehrmonatiger Auszeit ist Larissa/Diana aktuell wieder in der World buchbar. Sieht gut aus, 50kg, (knappe) Ü30 würde man bei ihr nicht unbedingt vermuteten.

Angenehme Stunde in sehr entspannter Atmosphäre. Standardservice ohne nennenswerte Einschränkungen und mit leichten Anflügen von GFE zum Standardpreis.
Doch, durchaus: Kann man irgendwann auch nochmal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Marc Aurel,Cervix67,streuner-strolch
Also 120 EUR / 60min?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ja. Ich zahle für jede halbe Stunde 60.
Mag sein (wurde ja in einem anderen Thread schon erörtert), dass für Verlängerungen, je nach CDL, auch nur 50 pro CE verlangt werden. Hab nicht danach gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Whistlerhase
Gestern später Nachmittag zum 1. Mal nach Umbau wieder in der World. Beim Rundgang auf Larissa getroffen, die mir anbot, die Neuerungen zu zeigen. Wir landeten auf einem der Couchbetten vor der Sauna, kuscheliges Geschmuse und Streicheleinheiten beiderseits, sehr angenehmes Gespräch auf Englisch. Angeblich sei heute ihr erster Tag nach längerer Auszeit in Rumänien in der WORLD (merkwürdig). Dabei kam mir zu Gute, dass sie lieber mit älteren Herren Sex habe, da respektvoller als jüngere oder gar die neuerlich zahlreichen türkischen Gäste. Ihr Alter gab sie jetzt mit 28 J. an.... Den Umbau fand sie eben so wenig gelungen wie ich, wie auch das neue Bezahlkonzept (die Damen müssten nun 90.- € Eintritt bezahlen incl. Essen. Wir einigten uns auf Standardprogram 1 CE/30, gingen zusammen zur Rezeption, ich machte Vorkasse + Tip (auch wenn sie das nicht wollte). Mit Schlüssel und Bettlacken ab in ein oberes Zimmer.
Sehr zärtliches Geschmuse und Körperküsse im Stehen, absolutes GF-Feeling. ZK habe ich nicht eingefordert, aber Mund küssen war ohne Probleme. Ab ins Bett, gummiert, extrem gefühlvoller BJ, Streicheln bei ihr überall möglich, auch Fingern. Sie setzte sich auf mich und lies ihre wunderschönen, stramme Brüste lecken bis beide Nippel sichtlich steif hervortraten. Nach - für meinen Geschmack etwas zu vielem - Flutschi ist sie geritten, erst sehr langsam, dann immer heftiger unter sichtlichem eigenen Vergnügen und Gestöhne. Dann Missionarsstellung, wobei ich vorher ihre Muschi lecken durfte. Larissa stöhnte leise, zog die Beine an und ich konnte noch tiefer in sie eindringen und heftig ficken. Perfekte Illusion oder echt? Egal. Anschließend noch Doggy, bei dem ihr fester Körper professionell die Stöße erwiderte. Kurz bevor ich kam, bot sie nochmal BJ an, was ich dankend annahm. Eierlecken und -graulen inklusive und anfangs sehr gefühlvoller, langsamer, dann heftiger BJ füllten den Gummi. nach gut 30 Minuten war die Session zu Ende. Freundlicher AST und liebevoller Abschied.

Fazit: Larissa ist eine extrem freundliche, liebenswerte CDL, sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf den Bildern. Vermittelt absoluten GFS auf hohem Niveau. Erstaunlich und zugleich wunderschön ist ihr extrem strammer und gebräunter Body. Kein Nachkobern, kein Zeitdruck !

Ich machte danach etliche Saunagänge und relaxte mal hier und dort. Von den gegen 16 Uhr anwesenden ca. 10-12 CDL wurde ich von einigen dabei regelmäßig freundlich angesprochen. Gegen 19:00 Uhr waren dann ca. 20 Damen (mehr als anwesende Männer) eingetroffen, etliche ganz hübsch. Larissa grüßte auch noch freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Starman34,Marc Aurel,streuner-strolch,Stuart,sarut,Whistlerhase,neveroddoreven,Ale3x,Palambo2,Fogao,,MilknCoke,,kenbutch,Romero
Larissa ist ein Besuch in der World wert. Ein Augenschmaus.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
In den letzten beiden Jahren hatte ich mehrmals Kontakt mit Larissa. Neben sehr schöner Optik und Performance fiel mir auf, dass sie viele Auskünfte über ihr Privates gibt. Vielleicht ist dies der Grund, warum der Faktor Illusion bei ihr so hoch ist. Sie hatte mich aber auch auf das Thema Beziehung direkt angesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Habe gestern Larissa am späten Nachmittag besucht. BJ ,69 ,Missionar Stellung, Doggy alles zur vollsten Zufriedenheit. Abschluß mit BJ den Gummi gefüllt.
Sehr freundlich und liebenswert, man hat das Gefühl das ist ein Mädchen von nebenan.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,karlernst,emil
Larissa ist noch da. Sie macht einen guten Service auch bei einer CE. 
Empfehlung! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Whistlerhase
Was ist für Dich guter Service? Details wären hilfreich.
Zitieren