Larissa, RO, 26 Jahre
Nach der guten Nummer mit der Ionella war vielleicht die Meßlatte für Larissa zu hoch...
In der Tat die Optik von ihr zu nice, sie ist höflich und lieb.... aber das war es auch schon aus meiner Sicht.

Nachdem wir uns auf 120€/60min einigten gab es immer Zimmer eine Larissa die mit angezogener Handbremse...
Sehr zurückhaltend und leicht distanziert...
Die ZKs waren keine da nur Lippenbekenntnisse...
Der BJ war gut und Abwechslungsreich...
Missio war OK. Was störte das sie bei Missio und bei Doggs ständig das Kondom überprüfte. Zudem kamen noch die fehlenden ZKs und die Distanz was die Stimmund drückte...
Ich beendete die mäßige Nummer mit ihr nach ca. 40min.... Eine zweite Nummer mit ihr konnte ich mir in 20min nicht vorstellen.

Eine Nummer die knapp OK war... Es kam keine Stimmung auf!...!!! Die 120€ am Schließfach, die sie aus meiner Sicht nicht Wert war, wechselten die Besitzer
Eine 60€/30min hätte es auch getan. Eine Wiederholung mit ihr wird es für mich mit ihr nicht mehr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,sarut,MMikee,Stuart,memphis,streuner-strolch,Investor,Marc Aurel,kenbutch,verweser,Logmaster,neveroddoreven
Ich war heute (07.11.21) in der World und habe dort Larissa getroffen. In der Abflughalle setzte sie sich neben mich und wir haben ein bisschen geredet. Ich finde sie richtig hübsch und sie hat so ein Funkeln in den Augen. Sie spricht gut deutsch und fragte nach meinen Vorlieben. Ich sagte ihr, daß ich sie gerne küssen und lecken würde. Sie sagte zu mir, daß sie das auch gerne hat, also Zimmer. Auf dem Bett habe ich Sie dann erstmal am ganzen Körper gestreichelt. Ein Paar Küsschen gab es auch, aber keine richtigen Zungenküsse. Danach habe ich ihre Brüste geleckt und sanft geknetet, was sie sehr genossen hat. Ihre Brustwarzen wurden nach einer Minute prall und fest so dass ich mit Genuss daran saugen und lecken konnte. Sie ging nun über zum blasen. Dieses war leider wenig variantenreich und hatte zu wenig Unterdruck. Mein Fehler, ich hätte sie anleiten können wie ich es gerne habe. Ich finde man kann mit Larissa gut reden wie man es gerne haben will. Jetzt war ich wieder dran und leckte und saugte nochmal ihre Brüste. Ich glitt dann langsam nach unten und habe ihren Bauchnabel mit Piercing geleckt, bevor es dannn an ihre leckere Muschi ging. Diese war noch komplett uneregt und verschlossen. Die kleinen Schaamlippen waren noch nicht zu sehen, nur ein winziger Spalt von kleiner 1mm. Meine Zunge arbeitete sich dann genüsslich leckend von der Innenseite der Oberschenkel bis zu den großen Schamlippen links und recht daneben vor , wo ich dann leckend einige Minuten verweilte, bis ich dann mit Freude ihre Spalte und den Kitzler leckte und abwechselnd saugte. Larissa geniest das Spiel ebenfalls und gibt mir Anweisungen wie sie es gerne hat. Das geht eine Weile so bis sie mich stoppt, weil sie sonst gekommen wäre und dann keine Lust mehr auf Sex hätte. Ihre Muschi ist jetzt schön prall, offen und nass, also ficken. Larissa hat kein Gleitmittel benutzt da ich sie ja schön nass geleckt habe. Der übliche Dreistellungskampf hat mir viel Spass gemacht und ich möchte sie unbedingt wieder treffen und mit ihr die richtige Blastechnik und ZK´s üben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thor,verweser,Cervix67,Whistlerhase,Logmaster,neveroddoreven,streuner-strolch,merlingoe
Super Beitrag mit 60Min. oder 120 ?
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
Hallo Whistlerhase, es waren nur 30 Minuten für eine CE (60,-EUR). Um ganz ehrlich zu sein kann ich auch gar nicht länger. Ich habe Larissa ca. 10 Minuten geleckt bis sie und ich nicht mehr konnten. Sie war kurz vor dem Höhepunkt und ich sollte dann aufhören weil sie sonst keine Lust mehr auf Sex hat wenn sie kommt. Das kam mir sehr recht. Ich hatte leichte Schmerzen im Kiefergelenk und an den Halswirbeln vom Lecken. Mir war es dann ganz recht das wir zu Missio, Reiter und Doggy gewechselt haben. Ich konnte Sie dann 20 Minuten ficken. Mehr schaffe ich nicht. Ich bin danach völlig fertig. Wenn es richtig geil wird, habe ich Schmerzen vom Doggy in der Hüfte und Oberschenkeln und in den Oberarmen von der Missio. Das ist keine Alterserscheinung sondern war schon immer so bei mir. Ich muss nach so einer anstrengenden halben Stunde erst mal genauso lange auf´s Sofa zum Relaxen. Danach kann das Spiel gerne von vorne beginnen. Ich habe allerdings keine Ahnung was ich in 60 oder 120 Minuten machen soll. Ich glaube nicht das irgend Jemand 60 oder 120 Minuten ficken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Whistlerhase,neveroddoreven
(07.11.2021, 23:58)Carlos schrieb: … und mit ihr die richtige Blastechnik und ZK´s üben.

Hinsichtlich  der BJ-Technik ist sie vermutlich lernfähig was individuelle Vorlieben betrifft. Beim Küssen würde ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen, schätze eher das wird in ihrem  „CDL-Leben“ nix mehr …
Viele CDLs küssen ja aus Prinzip nur mit geschlossenen Lippen. Manche aber dann doch so gefühlvoll und intensiv, dass es solche eher „mechanische“ DFKs von Konkurrentinnen bzgl. des „GF-Feelings“ um Längen schlägt. Ist aber alles nicht Larissa‘s Ding. Nähe, Schmusen etc. ja, aber bei ihr muss man sich (zumindest nach meiner „mehrjährigen Erfahrung“) im wesentlichen mit kurzen, mehr so freundschaftlichen Lippenküssen begnügen.

BJ-mäßig gibt es nach meinem Geschmack allerdings sehr wenig zu verbessern, hatte erst neulich wieder mal das Vergnügen eines weiteren ZGs mit ihr:
Nicht ausgesprochen tief, aber gefühlvoll, feucht und abwechslungsreich mit Zungeneinsatz. So im seitlichen 69 war‘s dann auch schneller um mich geschehen als mir lieb war. Was bei mir eher selten vorkommt.
Hätte ich dann dabei und bei einem CE belassen können … zumal ich auch nicht der Schnellste beim „Regenerieren“ bin. Habe dann aber lieber verlängert um doch noch etwas weiter im Programm kommen zu können. Sie ja auch keine CDL bei der in der Überbrückungszeit Langeweile aufkommen würde (Plaudern, Massage …)
Wiederholung sehr gerne, wenn auch eher nicht so kurzfristig.

Gibt in der World im Moment für mich gerade zu viele andere äußerst interessante Optionen im LU. Speziell so bei den Geburtsjahrgängen die bereits mit einer ‚2‘ beginnen Mad 
 …In diesem Zusammenhang bzw. hier eigentlich off topic (Antwort gerne in einem neuen Thread): Hat schon jemand die schnuckelige kleine rothaarige Meerjungfrau, die seit einer Woche neu da ist, näher kennenlernen können? Ihr Clubname ist …  Wink anhand meiner Beschreibung SEHR leicht zu erraten. (Gerne auch bei Google mit diesen Stichwörtern nach Bildern suchen. Die Disney-Trickfilmfigur hat halt weniger Tattoos und kein Metall im Gesicht, ansonsten doch aber sehr ähnlich  Megalach  … )
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dicker300,streuner-strolch
Auch ich war bei Larissa- ich kenne Sie schon seit 2013. Man muss einfach sagen, Ihr Service ist TOP, es ist nichts zu beanstanden. Dies nach all den Jahren ist wirklich eine SELTENHEIT geworden. 120 € für 60 Minuten waren mehr als gut investiert (Standardnummer, ohne besondere Wünsche meinerseits)
Zitieren
Diese Woche hatte ich wieder ein Zimmer mit Larissa. Für eine Stunde habe ich 150 € gezahlt. Dabei war ZK, Blowjob und Verkehr in mehreren Stellungen. Entspannung hatte ich sogar 3 mal. Larissa kenne ich schon sehr lange. Ich finde äußerlich hat sie sich , nur im Gesicht sehr verändert. Figur ist unverändert: schlank mir leicht muskulösen Oberschenkeln. Die Brüste sind eher klein, aber meiner Meinung nach wohlgeformt mit knospenartigen Nippeln. Das Gesicht ist jedoch viel schmaler geworden und die Lippen sind wulstiger gegenüber früher. Gab es hier eine OP?
Sehr viel Gespräch , auch vorher auf der Couch

DC 89
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Whistlerhase,Marc Aurel
Ja...die hat einiges an sich machen lassen...auch die Zähne sind neu...ich finde man erkennt die so gar nicht mehr Verwirrt Grübel Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Wow 3* Conti Wechsel ?
Zitieren
(31.03.2023, 16:47)Whistlerhase schrieb: Wow 3* Conti Wechsel ?

3x kommen mit dem selben Kondom stelle ich mir schwierig vor.  Weia
Zitieren
btw: Man kann übrigens auch OHNE Kondom kommen. Sogar Gesetzes- und (viel wichtiger natürlich) Forumsregel-konform! 
Auch dafür ist Larissa imho richtig talentiert….
Zitieren
(31.03.2023, 17:04)Stuart schrieb:
(31.03.2023, 16:47)Whistlerhase schrieb: Wow 3* Conti Wechsel ?

3x kommen mit dem selben Kondom stelle ich mir schwierig vor.  Weia

Also richtig ausgewaschen und schnell recycelt klappt das schon ?
Zitieren
(31.03.2023, 16:31)fickbock7000 schrieb: Ja...die hat einiges an sich machen lassen...auch die Zähne sind neu...ich finde man erkennt die so gar nicht mehr  Verwirrt  Grübel  Dodgy

Von Gesicht her, ist sie schon sehr verändert. Ich fand sie früher mit leicht überstehenden Zähnen sehr hübsch. Insgesamt finde ich Larissa immer noch sehr attraktiv. Das Gesucht wirkt jedoch schon etwas künstlisch.
Einige berichteten schon, dass eine sehr freundschaftliche oder kumpelhafte Atmosphäre mit ihr entsteht. Diesen Eindruck habe ich auch. Sie erzählt viel, auch private Dinge. 
Ganz ehrlich: ich habe so einige kleine Zweifel am kompletten Wahrheitsgehalt davon.

Wie ist da Eure Erfahrung? Nicht mal so speziell mit Larissa gemeint.

Ich hatte da schon einmal so eine Erfahrung: vor Jahren schuf eine CDL schon mal so eine sehr nette und persönliche Atmosphäre. Aber hier sollte doch eher eine Stammkundenverhältnis mit Verliebtheit herangezogen werden.  Es war dann doch nicht mehr so geschickt und ich merkte es

Lieber Gruß
Zitieren
(31.03.2023, 16:31)fickbock7000 schrieb: Ja...die hat einiges an sich machen lassen...auch die Zähne sind neu...ich finde man erkennt die so gar nicht mehr  Verwirrt  Grübel  Dodgy

Das war doch jetzt eher ironisch als ernst als Antwort gemeint?  Ihre Zähne waren noch immer gepflegt und andere kosmetisch-operativen Eingriffe wären mir sicher nicht verborgen geblieben.
Sie hat sich in den letzten 10 Jahren natürlich verändert, in den letzten drei Jahren aber eher wenig. Auf jeden Fall ist sie von allen 30(+) Milfs im Club für mich immer noch eine der attraktivsten ..
Zitieren
Es bedanken sich: Whistlerhase,sarut,emil,Marc Aurel,dark
(31.03.2023, 17:24)neveroddoreven schrieb: btw: Man kann übrigens auch OHNE Kondom kommen. Sogar Gesetzes- und (viel wichtiger natürlich) Forumsregel-konform! 
Auch dafür ist Larissa imho richtig talentiert….

??? Ich steh wohl auf der Leitung, kann mir keinen Reim drauf machen ???
Zitieren
Dachte gar nicht dass meine Randbemerkung so „kryptisch“ gewesen ist.
Sollte nicht mehr oder weniger aussagen, als dass man gelegentlich auch bei einem guten Handjob zum Abschluss kommt. Insbesondere wenn dieser nicht nur aus stumpfem Rumrubeln besteht, sondern etwas raffinierter, in richtigen Wechsel von Tempo und Intesität stattfindet (gerne auch unter Verwendung von Massageöl). Sind meiner Erfahrung nach Skills die auch nicht jede CDL beherrscht.
War vor Jahren ein paar mal mit einer blonden Bulgarin im Mainhattan zusammen die dass bis zur absoluten Meisterschaft beherrschte und die den GV im Zimmer eher zur Nebensache werden ließ. Aber jetzt schweife ich wohl langsam doch zu viel vom Thema ab …
Zitieren
Es bedanken sich: Signifer69,dark
Zum Alter: 2012 war sie nach eigenen Angaben 23 Jahre jung.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Als ich Larissa in Juni 2022 getroffen habe, war alles bei Ihr Natur, bzw ich habe nichts bemerkt.
Ich hoffe, daß ihr Gesicht sich seitdem nicht geändert hat, denn sie war definitiv sehr attraktiv so.
Bezüglich Alter, hat sie mir dann 29 erwähnt. Wenn sie 34 J alt ist, sieht sie wirklich viel junger aus.
Es ist schon fast ein Jahr her, und ich habe Bilder im Kopf einer charmanten Dame, mit der ich mich sofort wohl gefühlt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Whistlerhase
Ja Larissa sieht nach wie vor sehr attraktiv aus und ist immer ein Zimmer wert
Werde sie heute besuchen und berichten
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Gogoro
Habe Larissa gestern besucht. Ich kenne sie schon lange, für mich immer wieder ein Vergnügen mit ihr ein Zimmer zu verbringen. Sie weiß wie man den Kunden verwöhnt, hat ein richtiges Wohlfühlprogramm ohne Zeitdruck. Über französisch beidseitig das ihr auch gefällt , Übergang zu Missionar, Doggy, Reiterstellung bei der ich den Gummi fülle.
Hier noch die Details: 1Std. 150,-€ +30,-€ Extra waren gut angelegt.
Einzig der kalte Whirlpool hat ein bisschen die Stimmung getrübt.
Freu mich aber auf ein Wiedersehen mit Larissa.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,streuner-strolch,dark,MMikee,Gogoro,Thor,dicker300,Marc Aurel,emil