Amanda, Rumänien
Also fickt sie für 100€/60min oder auch mal 100€/30min? Kann nur wiederholen, dass meine Nummer nicht mal 50€ wert war.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,verweser
(26.12.2019, 10:46)Stuart schrieb: Also fickt sie für 100€/60min oder auch mal 100€/30min? Kann nur wiederholen, dass meine Nummer nicht mal 50€ wert war.

Also wir haben  aufn Sofa beim Smalltalk vereinbart 100€/60 minuten ... 
Ich gehe mal davon aus das sie bei den Touris 100 für die halbe std verlangt ...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Brustmolch,albatros
(26.12.2019, 11:00)psyko schrieb:
(26.12.2019, 10:46)Stuart schrieb: Also fickt sie für 100€/60min oder auch mal 100€/30min? Kann nur wiederholen, dass meine Nummer nicht mal 50€ wert war.

Also wir haben  aufn Sofa beim Smalltalk vereinbart 100€/60 minuten ... 
Ich gehe mal davon aus das sie bei den Touris 100 für die halbe std verlangt ...

Mit einem Touri verwechseln die Mädels mich nur selten. Aber wahrscheinlich wollte sie mit dir unbedingt in die Kiste, deshalb das Rabattangebot  Lachen

Du kannst davon ausgehen, dass ich die 2CE/30min nicht ohne Hinterfragen und Nachverhandeln akzeptiert habe. An dem Endpreis war nicht zu rütteln. Wenn ich deine Nettofickzeit lese, dann liegen wir ja ungefähr gleich. Also vielleicht Schnellspritzerrabatt? Duck und wech  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
Auch ich bekam von Amanda eine Stunde Vollprogramm für 100 angeboten. Ist aber nicht mein Typ...

Vielleicht beeinflussen Wochentag und momentane Auslastung des Clubs ebenfalls die Preiselastizität. Würde jedenfalls Sinn machen und die verschiedenen Erfahrungen erklären.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,schneekönig,Brustmolch,albatros
Am Anfang war sie so mit der Nummer 100/30min. Da habe ich sie auch abgelehnt.
Mittlerweile ist sie ja nicht mehr so gut gebucht und auch viel aktiver auf Männerjagt wie früher, deswegen muss sie wohl etwas an ihrer Einstellung ändern
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Ulver,schneekönig,Brustmolch
When Amanda was new in Sharks I approached her once but she seemed uninterested and kind of unfriendly so I didn't pull the trigger on her. But lately when she has seen me she always smiles so I eventually approached her again. This time the was very friendly so I took her to a room. And I do not regret it.

The bj was great, the sex was great. She was really into it. Like she actually enjoyed it. Also a lot of zk. 

If this is the kind of service she will provide for me in the future, then she's definitely a keeper.

100E/1h + tip.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,sarut,Brustmolch,psyko,Marc Aurel,mu-tini,schneekönig,albatros,Sveto
Ist das Amanda?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9835884
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Brustmolch,sarut,Hörbi,psyko,albatros
ja , sie hat sich mir angeboten aber ich war schon im Sharks nicht mit Ihr zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,psyko,albatros,oberroemer
Kontaktdaten
0151-43578980
Zitat:Darmstadt

0151-43578980

Alter 19 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 155 cm
Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch
KF 34/36
Gewicht 45 kg
Intim total rasiert
Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Englisch

[Bild: sharks_amanda_01c2j42.jpeg] [Bild: sharks_amanda_02jkkzu.jpeg] [Bild: sharks_amanda_03edj0f.jpeg] [Bild: sharks_amanda_04x8jf4.jpeg] [Bild: sharks_amanda_0529jzv.jpeg] [Bild: sharks_amanda_06icjro.jpeg] [Bild: sharks_amanda_0774jdy.jpeg] 

Buchen würde ich sie auch nicht mehr, nicht im Club, nicht im Hotel, nicht in der Wohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,sarut,Hörbi,psyko,mygirl,Marc Aurel,albatros,Brustmolch,memphis,Homer J
War auch mal mit ihr erst zuletzt kurz vor Schliessung des Sharks auf Grund wenig bis gar keiner Asiakunschaft für sie durfte ich mal mit ihr gehen ,der Service hat mich jetzt auch nicht umgehauen war solides Mittelmass alles dabei was man sich wünscht aber gibt deutlich bessere.Der Body ist schon eine 8-9 von 10.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,memphis,gigaset,Senoras Y Scampis,Marc Aurel,mar347,albatros,Sveto
#31
Wenn Sie sonst nur mit Asiaten geht ist die Flop Gefahr sehr hoch. Aber gut sieht sie schon aus


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,albatros,psyko,gigaset
(24.07.2020, 08:28)die Wachtel schrieb: Wenn Sie sonst nur mit Asiaten geht ist die Flop Gefahr sehr hoch. Aber gut sieht sie schon aus


die Wachtel

"Gut" finde ich persönlich deutlich untertrieben. Der Body auf Bild 1 ist einfach nur  Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Den Grund, warum ich mich dennoch nicht um einen Termin bei ihr bemühe, hast du allerdings gleich mit geliefert.
Zitieren
Ihr schwärmt alle so von Ihrem Körper , sind Euch denn ihre Schlupfwarzen
egal ? Mir nicht ....
Zitieren
Sie ist schon sehr klein. Der Body ist ok. Die Titten klasse. Aber so top wie sie auf den Photos rüberkommt sieht sie real nicht aus. Es fehlt ihr auch an Ausstrahlung.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,albatros,Senex,Sveto
gebe ich dir absolut recht , Charisma hat sie Null aber dafür oft schlechte Laune
Zitieren
Es bedanken sich: Senex
Sie ist zurück in Darmstadt als Andra...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10126367

Und mit neuer Telefonnummer: 0151-75683123
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi
(01.04.2021, 07:55)SirFuckAlot schrieb: Sie ist zurück in Darmstadt als Andra...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10126367

Und mit neuer Telefonnummer: 0151-75683123

Die ist schon  seit einem jahr ohne Pause in Darmstadt aktiv  Unentschlossen Müde Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,gigaset
ist sie immer noch so launisch ?
Zitieren
(01.04.2021, 13:32)gigaset schrieb: ist sie immer noch so launisch ?

... und immer noch 19?  Lachen
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
(25.07.2020, 12:48)gigaset schrieb: Ihr schwärmt alle so von Ihrem Körper , sind Euch denn ihre Schlupfwarzen
egal ? Mir nicht ....

Ihre Brüste sind Top! Jetzt folgt Klagen auf hohem Niveau:
Ihre Nippel, die kaum vorhanden sind, stören mich persönlich nicht. Dafür ist ihr Hintern im Laufe der Zeit immer untrainierter geworden, noch klein, aber nicht mehr knackig. Gesicht, Bauch und Haut haben mich jedes mal bezaubert. 

Sie war für mich immer wieder ein schöner Optik-Fick, sogar mit GF-Feeling, solange ich mich auf ihre kindisch-naive Art einlassen konnte. Unser erstes Date war eines meiner besten, die darauf folgenden leider immer weniger. Warum ich sie aktuell nicht mehr besuche? Habe motiviertere Angebote gefunden... Sie wirkte zuletzt wie in einem luftlosen, fast schon verzweifelten Loch gefangen. Wer sie da raus holen kann, wird viel Spaß mit ihr haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,memphis,Muschkin,gigaset,Sveto