Amanda, Rumänien
Wer sie da raus holen kann, wird viel Spaß mit ihr haben.......und viel
Geld investieren müssen. Nach eigener Aussage hat sie wenig Interesse und
Lust am Sex sondern nur am Gell - O-Ton .
Selbst Geschenke möchte sie nicht , nur Geld .
 Also alles wie gehabt und so toll sieht sie nun auch wieder nicht aus.
Was nützt mir ein Ferrarie wenn er einen Gummimotor hat ?
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Senex,Pizza King
Auch hier: Es geht bitte mit verwertbaren Informationen und/oder Berichten weiter. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Dreht auch wieder im Club ihre Runden - mit Sekretärinnenbrille und Sidekick Florina Herz Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
Habe mit Amanda zum ersten mal einen Zimmergang gehabt.
Ich hatte mich auf meinen Riecher verlassen und war davon ausgegangen,
dass eine etwas betagte DL ein höheren Service anbietet.
Auf dem Zimmer dann alles vom Feinsten.
Von perfekten Blasen etc. ist alles dabei.
Ich verwöhnte ihre winzige Pussy in 69.
Fließender übergang zum Missio.
Im Doggy kann man tiefer stoßen.
Ausdauernd in jeder Position.
Das alles und ohne jeglichen Zeitdruck für 100€.
Bei mir hat sich eine Stunde aufgrund des perfekten Service ergeben.
War total geflasht von der Nummer. Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,larkovich,london78
@Romero:
Sicher, dass du die Andra in Post #29 hattest? Ich frage, weil sie für mir nicht als "betagt" durchgehen würde und der beschriebene Service ja doch von den anderen Berichten abweicht. Gab es ZK?

Wenn ja: Glückwunsch, du hast eine erwischt, die nicht jedem guten Service bietet.
Zitieren
muss "nicht begehrte" heißen. Blöde Autokorrektur.
Zitieren
Amanda ist mir auch in die Arme gelaufen. Aufgefallen ist sie mir an dem Abend öfter. Optisch ist sie zwar klar Durchschnitt im Sharks, ihr wirklich ansprechender Body hat mein Interesse geweckt. Gesicht ok, sieht mit ihrer Brille besser aus, da ihre Augen relativ klein sind. Das kaschiert die Sekretärinnenbrille sehr gut. Tolle B-Cups fest, schlanke stramme Figur aber nicht trainiert. Gefällt mir.
Mit Witz und Charme zieht sie mich aufs Zimmer und bietet sich als Tagesjungfrau an. Scheint ein neues Geschäftsmodell zu sein, da dies in Anbahnungsgesprächen häufiger viel. Na ja…
Auf dem Zimmer überrascht sie mich direkt nach Vorbereitung des Bettes und überfällt mich mit intensiven ZK. Mein Schwanz stand sofort. Mit schönen Körperküssen arbeitete sie sich nach unten und startete mit super blasen. Dann schob sie mich aufs Bett und machte weiter. Variantenreich, EL, Blickkontakt, alles dabei. 
Nach dem BJ sattelte sie auf und drückte mich schön runter. Dabei gab es immer wieder intensive ZK und sie hörte gar nicht auf. Da muss man echt aufpassen nicht zu kommen, da sie auch ziemlich eng ist.
Ich schaffte es noch in die Doggy und Missi aber dann war vorbei. Ich beendete mit geilem Titten kneten.
Anschließend haben wir noch etwas gequatscht und gekuschelt. 
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und eine Wiederholung gibt es ganz sicher.
Ihre Schlupfwarzen haben mich gar nicht gestört, kannte es nur vorher nicht.

Bezahlt hab ich 100 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,psyko,Stuart,Spider1hb,streuner-strolch,Gere6,Hörbi,hans69,ffmjuergen,mark38,sunnyboned,Spitz81,london78
Hab es dann auch mal versucht.
Body ist schon geil, den sie leider immer versteckt , auch ihre Passivität hat mich bisher abgeschreckt.
Hab auch wenig positives gehört , ist ja schon lange da,  ist sehr wenig gebucht bis auf wenige die dennoch auf der anderen Seite wohl öfter mit ihr gehen also einige Stammgäste die sind wohl zufrieden. 
Meine Erwartung waren nicht hoch.

Abgemacht 30 Minuten für 100.€ mit ZK abgesprochen.
Im Zimmer dann doch etwas besser wie gedacht , blow ist sehr gut sehr gefühlvoll  leider viel zu kurz , ZK gibt es satt, erst etwas distanziert , wird dann besser als sie mich beginnt zu Reiten , die Titten kann ich schön bespielen weiter gibt es schöne gute ZK, aber dann auch wieder zu kurz bis es beginnt richtig spass zu machen wird gestoppt. Sie hat gute Ansätze hört dann aber nach kurzem auf , keine Energie.
Ficken in Missio ist irgendwie ich so ihr Ding, Doggy dann besser aber sie wird halt schnell teilnahmslos.
Also dann aufgrund des hübschen Bodys dann doch gut gekommen.
Fazit , gute Ansätze , insgesamt Durchwasen , Gutes wie die ZK und Schlechtes , sie beginnt gut dann keine Energie und zu Passiv.
Wenn sie will kann sie schon , könnte , eventuell gibt sie bei Stammgästen mehr , meine Nummer war okay.  
Dabei könnte sie aufgrund der Optik mehr rausholen , will halt nicht.
WH , ja eventuell , gibt halt derzeit viele bessere Alternativen. Und mich langsam zum Stammkunden mit Ihr hochzuficken nö .


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,ffmjuergen,Gere6,Brustmolch,memphis,clubficker,hans69,mu-tini,Stuart,Hörbi,Spitz81,Wavez,psyko,Muschkin,Sveto,Senex,mar347,london78
Ich sag Nur Nr.1

2CE 30min

Sex auf die gefühlvollste Art.
Küsse on maas.

War Montag für ne Stunde mit ihr.
Will den Sex mit ihr nie mehr vermissen.
Blasen sehr zärtlich.
Reiter Front and Reverse.
Abschluss nach 15min, aber wie.

Sie mag keine Sportficker.

Ich habe es genossen wie die über 100 male zuvor
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,psyko,sarut,mar347,Wavez,Gere6,Spitz81,london78
Kann die neuerdings positiven Berichte bestätigen: Ihr Service ist wirklich gut. Nicht überragend, aber gut und ZK gibt es auch. Gut, dass ich gewartet habe, bis die ersten Herren positiv berichten, hehe.

Preis: 150€/1h

Ich habe außerdem eine 20jährige Blondine probiert, die auf dem Sofa, das parallel (nicht gegenüber!) zur Aquarium-Couch steht, sitzt. Meist unter der Palme. Hat einen tollen Teenie-Body, leicht hängende B/C-Cups und ist etwa 1 Monat da. Hängt oft mit der neuen Zeynep rum.

Kurz und gut, war ein Fehler. Meine erste Flop-Buchung seit Monaten: Alibi-Bussis, lustloses Gerubbel und Spritz-endlich-Atmosphäre. Brr. Wäre ich monatelang abstinent, hätte ich evtl wegen der geilen Optik einen Ständer bekommen, der zum ficken reicht. Meine Stamm-DL sorgen aber regelmäßig dafür, dass die Messlatte für Standfestigkeit hoch hängt - so komme ich brav immer wieder bei ihnen angedackelt. Jedenfalls hatte ich abgebrochen und die 100€ abgeschrieben.

Wenn mir einer den Namen sagen kann, mach ich einen Warn-Thread auf.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spitz81,larkovich,london78,mar347
(23.04.2023, 01:07)HMueller schrieb: Ich habe außerdem eine 20jährige Blondine probiert, die auf dem Sofa, das parallel (nicht gegenüber!) zur Aquarium-Couch steht, sitzt. Meist unter der Palme. Hat einen tollen Teenie-Body, leicht hängende B/C-Cups 

Wenn mir einer den Namen sagen kann, mach ich einen Warn-Thread auf.



Ihr Sharks Name ist mittlerweile Carina. Sie hat sich aber im Sharks die erste Zeit  (und auch bei meiner Buchung) als Bianca vorgestellt.

"Oceans Schule", lieber HMueller  - Da darf man keine Hochzeitsnacht erwarten

Es gibt unter dem Namen "Bianca" schon einen Sharks-Thread zu Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,memphis,HMueller
Gut, danke - ich habe meinen Bericht ergänzt, mein Beitrag zu Amanda kann dann gern editiert werden. Nebenbei gesagt behauptete Bianca/Claudia, das Sharks wäre ihre erste Arbeitsstätte ... ich ahne, warum.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,london78
Interessant.
Ich war mal vor Jahren bei ihr, als sie in Darmstadt in einem Apartment gastierte. Damals war das echt ein ziemlicher Griff ins Klo.
Optisch gefiel sie mir sehr gut, aber sie wirkte wie ein kleines Mädchen, verloren in dieser Welt.
Sehr zaghafte Bussis auf den Mund, ein Blowjob, bei dem man kaum Kontakt zum Mund bemerkte und äußerst zaghafter Sex.
Der AST bestand daraus, dass sie mir Bilder ihrer Familie auf einem Tablet gezeigt hat. Ich habe mich danach, auf eine merkwürdige Art, sehr schmutzig gefühlt.

Im Sharks hat sie mich danach immer sehr freundlich begrüßt, als wenn wir uns schon ewig und gut kennen würden. Im letzten Jahr hat sie sich sehr oft an mich geschmiegt und sich nett mit mir unterhalten, wobei ich immer dachte, dass, nach den diversen Jahren, vielleicht jetzt doch etwas Erfahrung da sein könnte. Das erste Erlebnis war mir aber leider immer noch zu präsent im Kopf, was mich von einem erneuten Versuch abhielt.
Nach den aktuellen Berichten werde ich wohl mal eine B-Probe wagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,ffmjuergen,Brustmolch,MrMoney777,MilknCoke,neveroddoreven
Termin im Süden und auch mal wieder ins 
Sharks:

Zimmer mit Amanda:

100/30min inkl ZK vereinbart. Sie deutet im PST an das Ihr Tag schlecht war und scheint über die Buchung erfreut.
Schöner Body, Po und insbedondere der Busen ist nice.

Etwas Vorspiel, hier gute innige ZK. Körperküsse und gefühlvoller Blow. Lecke Sie etwas.  Reitet sich ein, guter Grip. Kommt runter für weitere ZK. Dann noch Doggy.

Ich fand die Nummer gut. Schöne ZK und angenehm ruhige Art und mit gewisser Nähe im Zimmer. Gerne mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,MrMoney777,hyperion2007,hans69,streuner-strolch,Spider1hb,memphis,psyko,wilder-osthesse,Muschkin,london78,Spitz81,Makaha,mar347,albatros
I got a room with Amanda last week. She wasn't wearing her glasses (she told me one of her clients accidentally broke them). Her greatest asset is her breasts -- perfect shape and firmness. Kissing was quite good as already mentioned by others. I partly chose her because she looks kind of Asian but I didn't find her face that attractive up close. Overall, I would still recommend.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,Muschkin,Spider1hb,sarut,Gere6,albatros
How long for how much?
Zitieren
(03.09.2023, 22:14)Stuart schrieb: How long for how much?

30 minutes for 100
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Muss mal eine Lanze für Amanda brechen, war neulich mal wieder mit ihr: Body ist immer noch klasse, schöne Titten, glattrasierte BBM, es gibt ZK, lässt sich schön lecken und Fingern, BJ sanft und gefühlvoll ohne Handeinsatz, ficken ohne Restriktionen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,albatros,Spider1hb,hyperion2007,streuner-strolch,Muschkin,Sveto,oberroemer,larkovich,Dude,Gere6,Spitz81
Hatte vor kurzem im Sharks ein Zimmer mit Ihr gehabt. 
Ich war vor circa eiem halben Jahr schonmal mit Ihr auf dem Zimmer und schon damals recht zufrieden. Die Nummer jetzt war noch besser.

Akquiriert mich und klagt mir auf dem Sofa ihr leid, das es nicht so gut gelaufen wäre 

Nach etwas PST für 100/30€ aufs Zimmer.

Dort direkt mit schönen innigen tiefen ZK gestartet. Viel Nähe und gar etwas Illusion vermittelnd. Schöner ausdauernder Blow-Job. Keinerlei Berührungsängste, schönes restriktionsfreies  Bespielen möglich.

2 Stellungen u.a Doggy. Geht gut und authentisch mit und das Ficken macht einfach Spass mit Ihr. 

Sehr motoviert mir ein gutes Zimmer zu bescheren. 

Guter Service der es verdient wiederholt zu werden.

Wer Sie sucht: Sie saß an meinem Besuchstag auf dem Sofa unter dem Fernseh neben der Pool-Dance Stange.

Servicetechnisch eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,neveroddoreven,larkovich,Gere6,HMueller,pavane,memphis,hyperion2007,Dude,mar347,Spitz81
Ich habe Amanda heute erwischt. Ich hatte sie schon öfter im Auge.

Sie trug ein Fischnetzobeteil in dem ihre Brüsten einfach grandios aussahen und auch sonst eine sehr schöne Erscheinung.

Auf dem Zimmer eine sehr schöne Nummer. Sehr viel Nähe und Offenheit von ihr. Sex ging in allen Stellungen sehr gut.

War aber heute selbst nicht komplett auf der Höhe und habe keine härtere Gangart versucht. Deshalb noch keine vollständige Beurteilung möglich.

Das Mädel kommt auf meine WDH-Liste. Vorallem, da sie von Anfang an und ohne Nachverhandlung 150€/60min geboten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,streuner-strolch,Gere6,sarut,Spider1hb,memphis,Seichner86,mu-tini,Stuart,hyperion2007,Spitz81,HMueller,mar347,pavane,mr. melon