Amanda, Rumänien
Bei meinem Premierenbesuch im Sharks habe ich eine Dame entdeckt, die schon sehr meinem Beuteschema entsprach.
Sie bewegte sich grazil durch die Clublandschaft und war des Öfteren auf der Couch unter dem TV- Gerät rechtsseitig vom Eingang kommend gen Massage - und Zimmersektor zu finden. Nach meiner Eröffnungsgeschichte mit Ramona war diese Dame, Amanda, doch schon deutlich eher "das", was meiner bevorzugten Optikbeute entspricht.
Erster Eindruck: Toller Style, Sekretärinnenbrille, Pferdeschwanzfrisur, tolle Figur, erhabener Blick. In meiner Anwesenheitszeit auch überhaupt nicht aktiv auf Gäste zugegangen.
Ich mag diese Frauen, die eine leicht arrogante Aura aufweisen und eher als "schwierig" gelten. Das ist doch eine Form der Herausforderung. Ich habe in meiner aktiven Saunaclubzeit fast an die 1000 verschiedene Damen auf dem Zimmer gehabt und habe zur Genüge Sex gehabt. Mich reizt ein interessanter Typus Frau deutlich mehr als ein guter Service mit einer 0815 - Lady.
Nun, ... jedenfalls, ... ich nehme ihr gegenüber Platz, sie dreht eine Runde, kehrt zurück und setzt sich direkt zu mir auf die Sofalehne.
Neben mich auf das Sofa wäre ja auch zu einfach gewesen, ... gefällt mir.
Wir kommen ins Gespräch, gutes Englisch, kein Deutsch.
Recht schnell wird klar, wir werden ein Zimmer erleben. Kurz vorher hat sie einen Gast abgewiesen, er wollte wohl einen Service, welchen sie nicht zu liefern bereit war, jedenfalls nicht mit ihm. Er sitzt immer noch dort und betrachtet uns missmutig. Ein bisschen Charme und Nettiquete hilft immer, auch die Frauen dieses Gewerbes sind Menschen.

Geeinigt haben wir uns auf 100 für 30, wahlweise Upgrade 150 für 60.
Ich "buche" als Einstieg mit einer neuen Frau IMMER nur die halbe Stunde, um die Chemie zu checken.
Geblieben sind wir tatsächlich eine Stunde.
Amanda macht das geschickt: Sie baut Nähe auf, ohne wirklich Nähe aufzubauen. Sie ist gesprächig, kann sich gut ausdrücken und ihre Körpersprache ist interessant. Sie gibt einem das Gefühl, "alle sind heute scheiße", aber hey, es gibt ja zum Glück dich. Sie erzählt ein bisschen von sich, fragt man nach, erhält man Antwort und der Dialog vertieft sich. Möchte man es böse ausdrücken, so geht da schon eine gewisse Zeit von der Uhr. Sieht man es positiv, ist es doch auch schön, mal eine Dame "kennenzulernen", die mehr als "Wie gehts" und "Wo kommst du her" zu berichten hat. Man hat in jedem Fall das Feeling, dass man sie danach ein wenig auch als Mensch kennengelernt hat -
ich betrachte es also als positiv.

Service: Zunächst sehr softes französisch, Spuckeeinsatz, Sex erst etwas zurückhaltend, dann aufgetaut. Die Chemie hat gepasst. Es wurde eine wirklich gute Stunde.
Fazit: Ein schöner Erlebnis mit einer für mich sehr hübschen Frau. Mit Simona die schönste Frau, die ich als bekennender Optikbucher an diesem Clubtag gesehen habe.
Es zeigt sich aber, dass man bei einem Erstbesuch einen Scout in Gold aufwiegen könnte. Ich habe hier von so vielen tollen Frauen gelesen:
Alina, Sabrina, Isabella, Camilla etc. - die hat man eventuell alle übersehen, waren nur kurz da - da dauergebucht etc.
Es bedanken sich: Stuart,Gere6,streuner-strolch,mechelen,Spider1hb,Seichner86,hans69,larkovich,sarut,neveroddoreven,Genesis_,Bronco,Muschkin,Dude,mark38,Brustmolch,bore777,Sveto
Gestern mit Amanda eine Stunde verbracht.

Optisch ist das kleine Mädel mit dem hübschen Gesicht und den für ihren Körper erstaunlich großen und schönen Brüsten ein Highlight.

Auf dem Zimmer dann eine tolle GFE Nummer. Sex ist in allen Stellungen sehr gut und sie ist aktiv und sucht Blickkontakt. So wie man sich das wünscht.
Dazu noch ein absolut sympatisches und nettes Mädel.

150€ / 60min.

Ein tolles Mädel mit einer sehr guten Mischung aus toller Teenie Optik und klasse Servicelevel.
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,RömischerKaiserI,Gere6,Spider1hb,neveroddoreven,clubficker,Spitz81,Muschkin,tailwip,mar347,Fiftycent,Sveto
24 Jahre alt, 1,50m, B/C Brüste, Brille, schlank/petit, sitzt in der Nähe der Stange unter dem Fernseher.

Sehr hübsches Gesicht. Amanda hat eine sehr nette Persönlichkeit. Ich habe zweimal mit ihr gesprochen. Sie saß in der Nähe der Stange und sah alleine aus, also beschloss ich, sie ein wenig aufzuheitern. Du kannst ihr auf den Sofas eine Massage geben, wenn du möchtest.

Sie ist eine sehr angenehme Person, auch sehr fürsorglich. Im Gespräch mit ihr fühlt man sich, als würde man mit seiner Freundin sprechen.

Wir haben über das Leben, Pläne und so weiter gesprochen.

Im Zimmer bietet sie ein sehr schönes GFE-Erlebnis mit vielen Zungenküssen, Umarmungen, Massagen—was auch immer du möchtest, sie wird wie deine fürsorgliche Freundin sein.

Ich bin nicht wirklich ein Blowjob-Typ, aber mir hat ihre Performance sehr gefallen. Der Sex war in allen Positionen gut. Keine Einschränkungen. Gutes Zimmer.

Ich empfehle einen Wiederholungsbesuch. Ich denke, sie ist der Typ Mädchen, bei dem jede Zimmererfahrung besser und besser wird, je mehr man sich kennenlernt und sich im Bett und im Kopf aufeinander abstimmt.

Preis 2CE / 100 Euro für 30 Minuten
Es bedanken sich: sarut,Genesis_,Cyper,mojito34,Muschkin,Bronco,neveroddoreven,Seichner86,streuner-strolch,Spitz81,Sveto
Mal wieder mit Amanda.

Optisch finde ich sie klasse. Sehr keinen Mädel mit dafür umso größer wirkenden B Möpsen. Dazu tolle Haare und eine Sekretärinnen Brille.

Im Zimmer mehrere Highlights.
1: Sie lässt extrem viel Nähe zu und erzeugt diese.
2: Geräuchkulisse. Nicht zu laut. Aber in den richtigen Momenten voll da.
3: Die Brüsten in Reiter oder Doggy - absolutes klasse diese schönen Brüste in Bewegung zu bringen.

Das Zimmer hatte für mich ein sehr hohes Level. Gehe definitiv wieder mit ihr.

200€/60min inkl. Extra.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Spider1hb,memphis,mar347,Bronco,Stuart,Gere6,Spitz81,Kakaobohne,streuner-strolch,Sveto
Waren da „echte“ Extras dabei oder das, was man mal als Standard definiert hatte und viele Mädels heute gerne separat abrechnen?
Es bedanken sich: Gere6,Spitz81,RömischerKaiserI,Kakaobohne
Echtes Extra.
Es bedanken sich: sarut,Gere6
Zimmer mit Amanda

Kommt direkt auf mich zu und bezirzt mich. Ich wäre schon länger nicht mehr mit Ihr gewesen. Ihr Tag wäre zudem scheisse. gewesen. Der Laden ist sehr voll mit Männern und ich wundere mich daher etwas über Ihre Aussage.

Also Zimmer zu 100/30min

Sie wirkt etwas schlanker auf mich als bei meiner letzten Buchung. Der Busen und Ihr kleiner Hintern machen mich einfach an.

Auf dem Zimmer dann wieder ein guter Service mit viel Hautkontakt, Nähe und schönen Zungenküssen. Blow-Job gut und motiviert. Ficken in 2 Positionen teils unter innigen ZK.

Amanda geht immer. Bietet einen verlässlich guter Service. Klare Serviceempfehlung
Es bedanken sich: tailwip,memphis,Zigeunerbaron,Bronco,RömischerKaiserI,morten,Spider1hb,streuner-strolch,mar347,Wald25,Gere6,MilknCoke,ffmjuergen,hans69,Muschkin,Spitz81,Seichner86,Sveto
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Seichner86,Spitz81,Savage,Gere6,RömischerKaiserI,tailwip,mar347,Muschkin
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,mar347,Gere6,Spider1hb,streuner-strolch,Seichner86,mechelen,clubficker,neveroddoreven,Spitz81,Bronco,Muschkin,Sveto
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,Spitz81,Sveto
Es bedanken sich: Seichner86,RömischerKaiserI,streuner-strolch,Jack Sparrow,MilknCoke,Spitz81,Bronco
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,neveroddoreven,mar347,Spitz81,Sveto,Muschkin,clubficker
Es bedanken sich: mar347,Genesis_,Spitz81,Gere6,streuner-strolch,neveroddoreven,Sveto,RömischerKaiserI,sarut,Bronco
Es bedanken sich: ffmjuergen
Es bedanken sich: sarut,Muschkin
Es bedanken sich: Spitz81,sarut,Seichner86,Sveto
Es bedanken sich: Spitz81,ffmjuergen,sarut,Gere6,Sveto,Genesis_
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Bronco,Gere6