Natalia
Natalia
20
A cubs
Rumänien
Hübsches Gesicht
Kf 32
Lange schwarze gewellte Haare

Ich hätte es lassen sollen.... schon am Anfang hat sie gemeint das ich schon fürs sitzen und reden mit ihr draußen zahlen soll.. irgendjemand hat das gemacht... Scheint als gibt es clubbesucher die haben zu viel Geld und verziehen die Oase Gören... 
Im Zimmer das auf 30 min 2 Ce mit extra geeinigt. Davor wollte sie schon für den Standard 2 Cent.

War dann ok, aber extremer Zeitdruck und direkt nach dem abspritzen auf Ende gedrängt....

Keine Wiederholung

Leider bietet die Oase in der letzten Zeit hauptsächlich geile Pizza... die zwei Nummer hätte ich sein lassen sollen...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis,Richi,Stuart,Hörbi,Marc Aurel,merlingoe,Chekker24,blow69,limbo,reding71,schneekönig,Giessener
Möchte deine Erfahrung nicht anzweifeln, aber bei mir lief es etwas anders.

Ich habe sie nicht fürs Quatschen bezahlt (spricht gut Deutsch) und sie wollte mir ihre blonde Freundin mitverkaufen, aber alles andere war vom Feinsten.

Fulminante Hochzeitsnacht auf dem Zimmer, hatten nichts ausgemacht, und am Ende standen 3 CE auf der Uhr (1 Stunde und 1 Extra).

Sie kam mir extrem naturgeil vor. Ich werde auf alle Fälle wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Hörbi,Marc Aurel,merlingoe,Chekker24,reding71,schneekönig
@ Richi: Jeder macht andere ErfahrungenDanke für deine Sichtweise
Zitieren
Die B-Probe absolviert sie ohne Beanstandungen. Sie trägt einen roten BH zu Netzstrumpfhosen, es handelt sich nicht um den Dessous-Day. Die Klamottenseuche greift in BHH mal wieder um sich.

Ihre blauen Augen strahlen mich an, sie erinnert sich, nennt ein Detail vom letzten Mal. Im Zimmer wird wieder nicht über Zeiten, Service oder Upgrades gesprochen. Es gibt leichte ZK, ein annehmbares Gebläse, kein EL, dafür weiß sie das Patschehändchen wirkungsvoll einzusetzen.  

Danach wiederum ausgelassenes Geficke, auch wenn sie dieses Mal nicht so tropft. Im Doggy knete ich den kleinen Bubbel Butt und spritze ab. Null Zeitdruck, alles bestens, 2 CE für 30min mit Extra. Wenn sie jetzt noch tittenmäßig mehr zu bieten hätte, gehörte sie zu meinen Favs.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,schneekönig,Stuart,memphis,Marc Aurel,