Flori, die Schöne!
Zwinker 
Model-Alarm im Bahama Club?! Als habe sich eines von Heidis Määdschen nach Dörnigheim verirrt, stakst das große dünne blonde Girlie in ihren schlichten schwarzen Dessous auf langen schlanken Beinen durch das „Esszimmer“ in Richtung „Lounge“.

Flori, 23, RO, ca. 1,70, KF 34, hellblond, schneeweiße Haut, knallrote Lippen, passt so gar nicht in das Schema des vorherrschenden osteuropäischen Frauentyps. Muss ich haben...

Nach kurzem lockerem Geplauder, sie reagiert gut auf meine Scherze, geht es ohne jede weitere Absprache direkt aufs Zimmer. Ich hatte an anderer Stelle bereits erwähnt, wie sehr ich das Duschritual in diesem Club schätze. Kann man das bitte für alle Clubs einführen?

Nach wenigen Minuten packe ich also mein in ein feuchtwarmes Handtuch gehülltes, nach Seife duftendes Geschenk aus und -tja, die Schangerschaftsspuren an dem flachen Bauch sind nicht übersehbar und die A-Cups mit den ausgeprägten Schnullern sind bei der zweifachen Mutter natürlich nicht mehr ganz so knackig wie bei kinderlosen Vertreterinnen ihres Jahrgangs.

Aber hey, das ist Jammern auf sehr hohem Niveau, und wer braucht schon Perfektion, wenn er in diese Augen blickt. Noch vor kurzer Zeit muss sie ein echter Stunner gewesen sein und ich denke an die hunderten geifernden rumänischen Boys, deren Hormonhaushalt sie extrem in Wallung gebracht hat.

Wir sitzen uns lange gegenüber, küssen und streicheln uns, und ich lasse ihr gaanz viel Zeit, um sich an den fremden HB zu gewöhnen. Nach einer Weile greift sie zu meinem Schwengel und lässt erkennen, dass es nicht der erste ist, den sie in der Hand hat. Sie fängt an zu wichsen und greift dabei entschlossen zu, aber nur so, dass sie mich immer knapp vor der Schmerzgrenze hält.  

Du versautes Luder, denke ich mir, und kneife in ihre ausgeprägten Nippel. Sie reagiert gut und wir wechseln in den BJ. Feucht, warm, jedoch eintönig und nur auf die Spitze bezogen, aber hey, wer braucht schon Perfektion.

Möchtest Du ficken, höre ich von ihr, und dabei wird mir erst wieder bewusst, was für ein Paradies die Clubs für solvente HBs darstellen. Diese Frage wirst du von einer solchen Braut in freier Wildbahn trotz gehobenen Verführungskünsten nur extrem seltenst hören.

Später, antworte ich, und nach der 69, bei dem ich der fleischigen Pussy ein wenig Liebessaft entlocken kann, wird vorm GV geschmiert. Wie erwartet bevorzugt sie die Missio, gewährt leichte ZK, schließt die Augen, dreht den Kopf zur Seite und erzeugt eine authentische Geräuschkulisse.

Girlfriendfeeling pur, unterbrochen nur hin und wieder durch die Bitte von ihr, nicht zu tief, nicht zu heftig, nicht geeignet für Sportrammler. Im Kopf war die Stundenbuchung bereits beschlossen, da kam nach 20 Minuten die Frage von ihr, möchtest du eine Stunde?

Nach meiner Erfahrung zu diesem Zeitpunkt ein Alarmsignal, deshalb checkte ich mal kurz das gemeinsame Verständnis über die verbleibende Zeit. Wie befürchtet lagen wir weit auseinander, da sie ein rumänisches Zeitmesssystem verinnerlicht hat.

Da ich keinen Bock auf Diskussionen hatte, bat ich sie in den Doggy und spritzte ab. Die Stimmung war verflogen und 1 CE wechselte den Besitzer. Die Verabschiedung wollte sie kurzhalten, aber ich griff sie mir und drückte ihr noch ein paar fette Schmatzer auf.  

Alles in allem Licht und Schatten, letztlich überwiegt das Positive. Ich könnte mir sogar eine Wiederholung vorstellen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und hey, wer braucht schon Perfektion.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Hörbi,Marc Aurel,oberroemer,LolliCock,wilder-osthesse,Fogao,Makaha,Jay Jay,limbo,fancier,schneekönig,dirtydeed,albatros,riddick69,tiger1,Pal
FKK Atlanta Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,albatros,Chris33,Richi
FKK Oase BHH
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Richi,streuner-strolch,memphis,Brustmolch