5. Element - 4, 3, 2, 1, 1, ..........
War mal wieder ausgiebig in meinem Lieblingsclub auf Hautkontaktsuche und bin ganz gut fündig geworden.

Schreiben muss ich wohl nichts mehr über die hardware, da ist es top, Essen top, Sauberkeit top, Freundlichkeit an der Rezi top, usw.

Tja und unter dem Threadtitel verbirgt sich nichts anderes, als
4 x Adriana
3 x Anne-Marie
2 x Elektra
1 x Dezire
1 x Laura

10 ZG waren gut bis sehr gut und ein ZG war noch befriediegend, wenn man es in Schulnoten ausdrücken möchte.

Über Adriana brauche ich nicht viel sagen, die einen mögen sie, die anderen nicht.
Ich gehöre von Anfang an zu den Fans und werde es auch bleiben, auch wenn sie manchem nicht so zusagt. Ich find sie MEGA!!!!!
Mit ihr habe ich IMMER meinen Spass und bei ihr erfahre ich das allermeiste was sich im Hintergrund im diesem Club so abspielt.
Haarsträubend was man so über manchen Gast dort erfährt, aber ist wohl überall so.

Btw die üblichen Grantler, die ich wie Bauchweh hasse, waren auch vor Ort, an allem gabs was auszusetzen, aber in den Spiegel haben diese 2 honks wohl nicht geschaut.

Welche Frau will mit solch einer Hohlbratze ihre Zeit verbringen um Geld zu verdienen, eher die wenigsten.
Diese 2 Gesellen haben echt versucht meine megagute Laune zu versauen, ist ihnen aber nicht gelungen.

Denn ich sehe grundsätzlich nur das Positive!!!

Der Club ist wie wohl alle Clubs zu Anfang etwas schwach besetzt, zu später Sunde waren immer bis zu
20 Girls anwesend und wahrscheinlich genauso viele DB und das unter der Woche.

Zum WE ist es wohl etwas mehr, wie halt überall.
Das das LU etwas schwach daherkommt, nun das liegt im Auge des Betrachters, ich habe sehr viele, schöne Girls gesehen, manche waren echte Stunner, zumindest für mein Empfinden.

Was mit den anderen Girls so passiert ist werde ich dann zu späterer Zeit berichten.

Also bis denne
Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Marc Aurel,tiger1,Hörbi,fancier,frauenversteher1980,DownToBuck,lindner


Nachrichten in diesem Thema
5. Element - 4, 3, 2, 1, 1, .......... - von haba - 07.04.2019, 13:05