5. Element - 4, 3, 2, 1, 1, ..........
Eine fehlt ja noch.

Laura!

24, RO, so knappe 165 gross, keine tattoos, durchwachsenes deutsch, grosser Naturbusen der nicht verhüllt wird und recht frei schwingt,
schöner Körper, fraulich und alles perfekt.
Wurde mir von Adriana offeriert, da ich noch was suchte, für einen krönenden Abschluss.

Kurz und gut, war ok, mehr nicht. Habe mir mehr von ihr versprochen und ausser gutem Clubniveau kam nicht mehr rüber.
Etwas distanziert, sie hatte mich in den 4 Tagen auch nicht einmal angesprochen, ich hätte es wissen müssen.
Normalerweise ist bei mir das letzte Zimmer immer ein top-act und setzt solch eine Sause immer die Krone auf, nun diesmal wars halt mal nicht so.

Sie lässt sich gut ficken und, bläst ganz passabel, aber gegen ihre Vorgängerinnen kann sie nicht anstinken, es fehlt an Raffinesse.
Raffinesse die man bei den älteren Girls halt immer vorfindet.

Egal preislich wie alle anderen im Rahmen.
Würde ich persönlich nicht noch einmal buchen, alle anderen Girls jederzeit.

Vielleicht ist sie bei anderen DB anders, falls es einer ausprobieren möchte, kann er gerne tun.
Optisch ist nichts auszusetzen.

Als Fazit:
Das 5. Element lebt, nicht so wild wie andere Clubs, aber ich hatte alles so vorgefunden, wie ich es schon früher zu schätzen wusste.
Die Girls verlangten bei mir für ZK nichts extra, aber das soll nichts heissen, wer weiss vielleicht macht die eine oder anderen da Extratouren, aber mir ist nichts zu Ohren gekommen.


LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,atlantisfan,Marc Aurel,frauenversteher1980,Stuart,DownToBuck,merlingoe,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5. Element - 4, 3, 2, 1, 1, .......... - von haba - 08.04.2019, 14:22